Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast du evtl noch nen gebrauchten hinteren stossdämpfer über den du nichmehr brauchst, der aber noch einigermassen fahrbar wäre?

mit sicherheit noch was da... :-( hätte da auch noch nen bitubo für hinten anzubieten... liegt halt a bissle tief :-D

Geschrieben

na ... bitubo net! aber n einigermassen tauglichen dämpfer würd ich nehmen ... ich muss aber bei mir auch nochmal die anderen kisten durchsuchen ... vielleicht find ich ja doch noch was ... ich glaub aber ich hab letztes jahr 10 stück oder so weggeschmissen :-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich nehm das Gummi (30er passt hoffentlich auch auf den PHB). und da Fällt mir dohc ein, dass ich gleich auch Öl in meine SCK-Bestellung einbaue.

@HDK: ich hoffe, dass Deine Teile in Zuffenhausen sind hindert Dich nicht heute abend trotzdem in DEG vorbei zu schaun, brav, wie alle anderen.

Habe ich beim Bismarkturn nicht behauptet, dass Dein Standgas im letzten augeblick vor dem Ausmachen sich anhörte und hochdrehte als wenn die Reuse Falschluft ziehen würde? - Ich liebe es, wenn ich recht habe. Und diese Gummis sind der letzte Schrott! Die Kühlschlauchalternative ist da schon komfortabler.

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben
Also ich nehm das Gummi (30er passt hoffentlich auch auf den PHB).

das war ein scherz du nase... wobei ich dir nun recht geben muß (hab ich das geschrieben? :-D )... NUN hat die karre wirklich falschluft gezogen :-(

dafür ging sie bis tacho-anschlag :-(

Geschrieben
hat vielleicht noch einer einen Liter Motul über den er entbehren/mir verkaufen könnte.... meine SCK Bestellung lässt auf sich warten und nu ist mir mittlerweile doch das Öl ausgegangen.

hab hier noch nen ersatzliter im büro stehen....

talstraße 63 / 70825 Korntal... bin bis 18uhr da.

edit: wie sieht's eigentlich bei dir mit samstag aus?

Mist, ausgerechnet heute hab ich nicht mal mein Auto.... Im Roller ist auch zu wenig Sprit!

Könntest du es evtl nach DEG mitbringen, ganze Flasche oder vielleicht etwas abfüllen?

Mit Lichterfest weiß ich nocht nicht...

Geschrieben
und was musste da jetz schonwieder reparieren??? den gummi und gut, oder is schon wieder alles am sack und der whirlpool kocht über!?

kühler leckt... dick dirko drauf

gummi... einfach austauschen...

sonst tut alles und wie es sich bisher anfühlt auch ganz gut :-(:-D

@red-polo: DEG und Kade fällt bei mir wohl aus...

Geschrieben
Komme mit der bezaubernsten aller Süsswarenverkäuferinnen nach, haben vorher noch zusammen ein Date mit der heissgeliebten und unglaublich begehrten e-Funktion  :plemplem:
:-D

Vieeeeelen Dank.

Heute war glaub beschte Tag ..... :-(

hörnchen und die e-funktionen sind

hebi zu tiefstem dank verpflichtet :love:

@ px..... :-( ...

Geschrieben
@ px..... :-D   ...

jaja... ich erinner dich bei nächster gelegenheit dran... :-(

aber nichtsdestotrotz: glückwunsch zum oralen erfolg... wann kriegste ergebnisse?

Geschrieben

@ px..... :-(   ...

jaja... ich erinner dich bei nächster gelegenheit dran... :-(

aber nichtsdestotrotz: glückwunsch zum oralen erfolg... wann kriegste ergebnisse?

na gut, na gut, trotzdem schade, weil ist halt nur alle 4 jahre.... :-D

ergebnisse...heute abend vielleicht? weiss nich....sonst freitag :plemplem:

Geschrieben
ergebnisse...heute abend vielleicht? weiss nich....sonst freitag :plemplem:

undundund???? nu sach schon... wie isses gelaufen?

sorry! :-D :love:

Geschrieben

@ Hörnchen: Alles Gute zur bestandenen Prüfung!

@ PX vergiß nicht die Benzinschläuche zu wechseln!

@ all komme heute abend erst ins Kade; DGL klappt nicht bei mir!

Geschrieben

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... Aber wir glauben alle an Dich, hörnchen

heute wird's wieder anstrengend...

Geschrieben

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... Aber wir glauben alle an Dich, hörnchen

heute wird's wieder anstrengend...

@Scooti: Hä???

Laut eigener Aussage hat sies doch! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

öhm... HDK... das Date is hoffentlich mit André oder??

:love: :-D:-(

Edit: Ich gratulier auch mal noch herzlich - unbekannterweise !! :-(

Bearbeitet von mordillo
Geschrieben
hörnchen und die e-funktionen sind

hebi zu tiefstem dank verpflichtet :love:

Fühle mich zu tiefst bauchgepinselt, aber im Grunde gebührt mir dieser Dank nicht, weil ich dir als einzig Neues "beibringen" konnte, dass Du sowieso schon alles wusstest :-( (entschuldigt diesen durchaus konfusen Satz :-D )

Wie auch immer, gratuliere (heute abend hoffentlich auch persönlich)

Geschrieben

@Schokohörnchen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-D

Weiß noch nicht so genau ob ich heut Abend nicht besser bei Cola bleibe... irgendwie haben die Räuberbanden Kölsch gestern doch Ihre Spuren hinterlassen... Bin zudem heute Abend wohl mit dem Auto unterwegs.

Sonst keiner Öl dass er mitbringen könnte? Zum PX schaff ich es nicht mehr das Öl holen, krieg mein Auto erst heute Abend wieder...

HDK

wenn du heute dein Werkzeug einsammelst, meinst du du könntest mir die Blitze heute Abend noch mal für nen Tag ausleihen, kann sie dir bis WE ja wieder vorbeibringen. Mein Ele-LüRa kam heute vom wuchten :love: wills ja möglichst bald montieren :love:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du mir die blitze dann vorbeibringst wegen mir! falls es mir heute doch nichmehr zum px reichen sollte ... dann hol das ding dort ab .... HEUTE ... ansonsten mussu eben warten oder blitze kaufen :-D ... ich brauch das ding definitiv am WE und in der nächsten woche auch!

btw: wo haste denn das lüra wuchten lassen ... und was koscht???

:-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

Also zur Hörnchegraturlierei - ich gratuliere erst heute abend, weil da dann auch das Ergebnis bekannt ist (ich zweifle ja nicht daran, aber abergläubisch bin ich in sowas schon).

Red: kannst ja heute abend mal mit dem Roller zum Jugendhaus kommen, wird schon jemand n Sprizer Öl für Dich haben. ich habe leider (weil die blöde Gaypäckbox noch nicht da ist - hast Du deine?????) immer nur ein kleins Fläschchen in der Jackenatsche.

brauchst Du hilfe PX?

Im dichen bin ich gar nicht schlecht -

ich hoffe es ist Dir recht,

wenn ich Dir helfen mecht

Ansonsten treffen wir uns oben

wenn RedPolo auch nicht fähig ist zu toben

und es ihm heute ist noch schlecht

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben

LüRa war zum wuchten in Berlin, bei dem Typ aus dem Dienstleistungstopic.... teuer erkauft --> 30,- ¤ inkl. Rückporto. Schaut aber ganz gut aus, hab sonst keinen gefunden der es mir hier hätte wuchten können.

Mit dem Roller DEG schaff ich nicht mehr --> zu wenig Sprit

Zum PX schaff ich es heute vermutlich auch nicht mehr, da noch kein Auto. Blitzen evtl am WE bei dir in SiFi möglich?

Geschrieben
Wenn ich Eure Postings immer so lese komm ich mir

irgendwie vor wie ein Spanner der andere beim pimpern beobachtet... Is ja alles so privaaat...  :-(   :-D

mußt halt mal mitkommen du nase! :-(

Geschrieben

Sind doch alle :love: Eingeladen uns zu besuchen! Also einfach vorbeikommen!

Ansonsten sieht man sich sicher auf versch. Treffen! :-D Wie z.B Sigmaringen, Heilbronx, Achern ???

Geschrieben
Wenn ich Eure Postings immer so lese komm ich mir

irgendwie vor wie ein Spanner der andere beim pimpern beobachtet... Is ja alles so privaaat...  :-(   :-D

mußt halt mal mitkommen du nase! :-(

Nase ist gut - muhaahaha

aber das ist i.A. schon ok, wir lieben Pinmpern in der öffentlichkeit - was glaubt ihr, warum wir uns so regelmäßig Mittwochs treffen und gestern und vorgestern und davor acuh - wir könnens nicht lassen :grins: :-(:-(

also hiermit eienn Gruß an alle Mitleser und Mitgelesenen. Vielen Dank, dass ihr Eure Aufmeksamkeit unseren belanglosen Problemen und langweiligen Leben widmet. Ihr seid herzlich eingeladen an den tristen Situationen, die wir hier beschreiben teil zu nehmen. Alleine die Tatsache, dass wir Zeit haben so einen Müll zu schreiben, der in der gegebenen Situation wahrsch. nicht mal halb so interessant gewesen ist, zeugt doch von der Tatsache, dass wir nichts besseres zu tun haben!

red: kommste hald hier vorbei - ich habe noch ne 1/4 Flasche voll da. Oder kommst Du auch nicht in die Stadt ohne Gayfährt?

Der Phil hat ja jetzt n paar Benzinschläuche übrig - mir fällt da immer wieder ein, wie man damit das Benzinum von einem Tank in den anderen laufen lassen kann. Man muss nur kräftig genug ansaugen :puke: