Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Handschuhe sind echt genial. Hab ich mir letztes Jahr geholt. Hab schon überlegt dieses Jahr nochmal welche zu holen auf Ersatz :-D

Ja ja, die Handschuhe...

Dumm nur wenn sie sich gerade in den Momenten, in welchen sie all ihre grandiosen Vorteile ausspielen könnten, nicht an des Besitzers Händen befinden. :uargh:

Aber Handschuhe aus Katzenfell, das wär doch mal nobel. :-D

Geschrieben
Sehr schöne Signatur, Vollpropeller! Aber nimm eine andre Farbe... wegen dem Augenkrebs!! :-D

Das mit dem Augenkrebs wird dir wohl nicht erspart bleiben!

Kann die Farbe gerade nicht ändern!

Wie sieht`s bei dir eigentlich aus am Mittwoch? bist dabei?

Und wie sieht`s mit Donnerstag. Fahr mo zusammen?

Geschrieben (bearbeitet)
Wie sieht`s bei dir eigentlich aus am Mittwoch? bist dabei?

Und wie sieht`s mit Donnerstag. Fahr mo zusammen?

Mittwoch ist noch weit.

Hab am Wochenende wieder mal was vor, muß ´was vorbereiten :-D Danach könnte es sein, dass ich mit der Patina von der Bremenrückfahrt meinen Salzstreuer neu befüllen kann. Einer der ganz hardcoren Esslinger will rollern am Mittwoch...*

* ich bin´s nich´.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
Das krieg ich hin... bin ab morgen ja wieder in der Arbeit! :-D

Nicole schaut schon immer so komisch... :-D

Fährst du direkt?

Nein, fähre nicht durch den Dreck !!! Oh, meine nicht direkt !!!

Wir sehen uns morgen !!!

Bring von der Nicole ein paar Gummibärchen für mich mit !!! :-D

Die Zusammenführung der beiden Topics war längst überfällig

Der-Hase hat mir geflüstert: Er finds net so gut !!! Naja, jeder darf seine Meinung äußern !!!!

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
Nein, fähre nicht durch den Dreck !!! Oh, meine nicht direkt !!!

Wir sehen uns morgen !!!

Bring von der Nicole ein paar Gummibärchen für mich mit !!! :-D

Der-Hase hat mir geflüstert: Er finds net so gut !!! Naja, jeder darf seine Meinung äußern !!!!

und wer jetzt noch groß meckern möchte über die zusammenlegung der beiden topics

einfach per pm an mich ihr nasen....

:-D

Geschrieben
Ich fands ziemlich mies ehrlich gesagt!

Auf die Scheißparty kriegen mich keine 10 Pferde mehr!

Alter Moserfritze :-D Euch Hardcore Soulern kann man es auch nie recht machen :uargh:

Diese Musik war der Voreiter für Redlight :wasntme:

Aber ich will ja nicht klugscheissen :-D;-)

Hi hi :-D;-)

Geschrieben
Alter Moserfritze :-D Euch Hardcore Soulern kann man es auch nie recht machen :uargh:

Diese Musik war der Voreiter für Redlight :wasntme:

Aber ich will ja nicht klugscheissen ;-);-)

Hi hi :-D;-)

ich fand es sehr klasse... :love: :-D

Geschrieben
Und ich fand`s au toll!

bootman, we geht`s deinem Auto?

Alles wieder sauber?

denke es sollte wieder alles io sein :puke:

wenn nicht, dann weisst ja wer schuld ist :-D

der Intimo hat etwas zu sehr den Alkohol verteilt, gell :-D:-D :puke:

Und warum?? Darum :love: :love: :sabber:

Selber Schuld, du Dummi :uargh: :plemplem:

Geschrieben

Also für alle die sich so ANGEPISST fühlen...

macht doch um die seele von Esslingen nicht mit der

den stieren Stuttgartern zu vermischen wieder n

eigenes topic auf....

manmanman...wie mädchen...schön wie gut

stuttgart und esslingen harmonieren... :puke:

Geschrieben

ganz schön heuchlerische scheisse die ich da so per pm krieg...

vielleicht wärs doch schöner wenn ihr das hier öffentlich postet...

und die die ich meine wissen wen ich meine.

so vielen dank. vielleicht wars ne dumme idee zu meinen wir

wären eins...nachdem sich so viele auf den schlips getreten

fühlen. vorallem schön zu wissen was so manche wirklich denken... :puke:

Geschrieben

Dann mach ich mal den Anfang (PM an Hörnchen):

Hi Yasmin,

ich find´s nicht okay, daß die Topics zusammengelegt wurden !!!

Vor allem wie - so still, heimlich und leise !!!!

Hätte die Mehrheit ein Topic gewollt, dann wäre es sicherlich zum Selbstläufer geworden und ein Topic von beiden "eingeschlafen" !!

Ich hab mich eigentlich immer in beiden wohl gefühlt und war froh über die Trennung !!!!

Wie auch immer - werde auch weiterhin posten und Dich in Reilingen mit ´nem Begrüssungsbierchen versorgen !!!!

Grüssle

Andy

Geschrieben
Dann mach ich mal den Anfang (PM an Hörnchen):

Hi Yasmin,

ich find´s nicht okay, daß die Topics zusammengelegt wurden !!!

Vor allem wie - so still, heimlich und leise !!!!

Hätte die Mehrheit ein Topic gewollt, dann wäre es sicherlich zum Selbstläufer geworden und ein Topic von beiden "eingeschlafen" !!

Ich hab mich eigentlich immer in beiden wohl gefühlt und war froh über die Trennung !!!!

Wie auch immer - werde auch weiterhin posten und Dich in Reilingen mit ´nem Begrüssungsbierchen versorgen !!!!

Grüssle

Andy

du warst mit sicherheit nicht gemeint...

Geschrieben

Wegen der Zusammenlegung:

Da sowiso stets Doppelposts abgegeben wurden erspart die Zusammenlegung einiges an Arbeit... :-D

Ich würd das nicht so kritisch sehen, da die Termine eh von S und Essslingern wahrgenommen werden. :-D

Wollen wir mal alle zusammenlegen und Moscow-Incasso bei Frau Holle vorbeischicken, die Alte dreht gerade ab! :grr:

Wieviel Schnee hats eigentlich in den Esslinger Höhenlagen?

G.F.

Geschrieben
Wieviel Schnee hats eigentlich in den Esslinger Höhenlagen?

War das etwa eine Anspielung auf meine dekadente Wohnlage ????

Naja - hat auch seinen Vorteil - ich konnte am Samstag die PX einfach zum Schlachten in den Garten legen !!! Nix zerkratzt oder dergleichen !! :-D

Geschrieben
donnerstag ... wer geht denn alles in schleyerhalle? ich werd da auch sein ... und hab (dem alter entsprechend) ganz nobel nen sitzplatz :plemplem: ;-) ! ganz gaymütlich mit bierchen dem dave lauschen ;-)

:-D

meine Wenigkeit mit Frau, Intihomo36 , Maic mit Frau, Bootman (mit Frau), Volksspeed ???......

Ach ja - Stehplatz/Innenraum !!! :-D Dabei bin ich noch a bissele älter !!!! :-D

Geschrieben

@ Horny

Gut gemacht. Endlich verteilt sich diese Fäkalsprache nicht mehr auf 2 Topics. Und heutezutage sollte man auch einwenig auf die Wirtschaftlichkeit achten.

Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen, gell. :-D:-D

Ausserdem: Be United, oder so ähnlich :-D :love:

Geschrieben

Und hier auch noch meine Senf:

- Zusammenlegung zum Stuttgarter Zwiebeltopic war eine gute Idee... :-D Danke Frau Horn

- Die Musik am Sa war doch ausgaysprochen lekker, gibt schliesslich noch mehr Ohrschmäuse als immer bloß RedLights :-D

aber zumindest Wettermässig sind die 2 Zonen sich ja einig: der Schnee ist gaynug! :puke: :puke:

PS: Wo muss ich mich eigentlich zuordnen? Bin wohl auch son schützengrabenbewohner...

PPS: MikethatIlike: Wo bleibt meine Blase?? Ich warte... :grr:

Geschrieben
PS: Wo muss ich mich eigentlich zuordnen? Bin wohl auch son schützengrabenbewohner...

PPS: MikethatIlike: Wo bleibt meine Blase?? Ich warte... :grr:

PS: Einmal ES-EL immer ES-EL !!! :wasntme:

PPS: Maic ist bestimmt noch am suchen - soooooooo kleine Dinger sind verdammt schwer zu finden !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ganz schön heuchlerische scheisse die ich da so per pm krieg...

so vielen dank. vielleicht wars ne dumme idee zu meinen wir

wären eins...nachdem sich so viele auf den schlips getreten

fühlen. vorallem schön zu wissen was so manche wirklich denken... :puke:

Um jetzt auch weiter im wiedervereinigten "Gesamtdeutschenforum" den gleichen Mist wie im ES-Forum zu schreiben:

Du wirst morgen im Club eine öffentliche, aber weitgehend faire Verhandlung bekommen. Weitgehend fair deshalb, weil das Urteil von Dirk Mugabe bereits feststeht.

Du hast Dich des unerlaubten Zusammenlegens von sich - kulturell wie religiös- feindlich gegenüberstehenden Rassen in Tateinheit mit dem außer Acht lassen von sozial unterpreviligierter Randgruppen, die sich keiner der beiden Seiten ausschließlich zugehörig sehen, schuldig gemacht. Da keine umfassende böse Absicht unterstellt werden kann und niedrige Beweggründe nicht stichhaltig nachgewiesen werden konnten, strafmildernd die Minderjährigkeit der Täterin zum Tragen kommt sowie die Beschuldigte eigentlich aus dem Reich der Fauna (Erdhörnchen) entsprungen ist, kommt eine Strafe ohne anschließende Sicherheitsverwahrung in Betracht.

Dirk Mugabe sieht es daher als ausreichend an, wenn kleinere sexuelle Gefälligkeiten gegenüber den männlichen Clubmitgliedern von der Vor-Verurteilten erbracht werden, um Wiedergutmachung für nicht wiedergutzumachendes Unrecht zu leisten. Gegenüber den weiblichen Clubmitgliedern könnten einige, stellvertretende Botengänge auf Ämter o.ä. angezeigt sein.

:-D:-D:-D :wasntme: ;-)

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

@ein-Personen-Randgruppe: Da ja jetzt unter "Termine" a Plätzle freigeworden ist - wie wär´s mit ´nem Schizo-Topic für Dich und Deine unzähligen gespaltenen Persönlichkeiten ???? :-D

Aber sexuelle Gefälligkeiten klingt gut !! :sabber: (NEIN Timo....hetero...nicht homo)

@Herr-der-Augenringe: Schau mit Deinem Taschen-Feldstecher mal Richtung Mischer - ob er Dir vielleicht bekannt vorkommt !!?? :-D