Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Was für ein Spaß !!!!

Kaum ist die Kripo nebenan ausgezogen, schon ist Fülüps Hof voller weissem, absolut reinem Schnee !!! :-D

@Tine/Dirk: Danke für die Rumfahrerei !!!

@Fülüp: Ebensolchen für Gestellung der Grillörtlichkeit und lecker Jägermeister !!! :-D

@Voll(ker): Danke für´s Dauer-Zuwinken auffe Rückfahrt !!!! :-D

@Fräulein-warum-komm-ich-eigentlich-mit-dem-Roller: Special-Thanx für den visuellen Augenorgasmus auf zwei Rädern !!!! ;-)

Du scho wieder.... :plemplem:

:-D

Er wiederholt sich gerne, unser Terminhase. Allwöchentlich same procedure as last Montag/Dienstag. Und wenn er das hier liest, lacht er sich eh schlapp und fällt vom Kaltwasserstuhl :grins:

Er wiederholt sich gerne, unser Terminhase. Allwöchentlich same procedure as last Montag/Dienstag. Und wenn er das hier liest, lacht er sich eh schlapp und fällt vom Kaltwasserstuhl :grins:

Hängengeblieben? Wusste gar nicht, dass das Zeug das ihr nehmt so gefährlich ist....

@Clark: Hey... hast du mir etwa Koffein in den Kaffee getan, kann grad gar nicht mehr auf meinem Schlepptop einschlafen. :grr:

He Neighbour-Hut! Tickst Du noch ganz richtig? Hast Du mir nicht gestern zusammengerechnet, wo die Rebläuse verblieben seien? Ja ich glaub´, es hackt, Alda!! Mir erzählen, ich hätte alllesamt gezündet bis auf eine, die ich der Vroni abgegeben hätte? Bin fassungslos, Du DummSau!! :-D

P1000953.jpg

He Intihomo - gayschwind auf der Herrentoilette gewesen und vergessen das Hemd wieder richtig zu knöpfen ??? Oda was Alda !!! :-D

Sääääääääääääähr verdächtig.

Da macht der Intimo L´Amour seinem Namen wieder alle Ehre!

@all:

würden morgen Dienstag abend zum Mexikaner in Nürtingen gehen.

All you can eat Buffett für nur 13,90 euro incl. Bier, Cola,Fanta, wasser

Wenn jemand Bock hat kurz bescheid geben wegen Tischreservierung. Ist immer ziemlich voll dort.

:-D:-D:-D;-);-);-)

He Neighbour-Hut! Tickst Du noch ganz richtig? Hast Du mir nicht gestern zusammengerechnet, wo die Rebläuse verblieben seien? Ja ich glaub´, es hackt, Alda!! Mir erzählen, ich hätte alllesamt gezündet bis auf eine, die ich der Vroni abgegeben hätte? Bin fassungslos, Du DummSau!! :-D

P1000953.jpg

Ich muss wieder mal feststellen, du blickst nix. Hab dir gesagt, das FICKEN,DRECKSAU,PENIS, du Freitag Abend eine dem Alois gegeben hast und zwei am FICKEN,DRECKSAU,PENIS, Samstag verschenkt hast FICKEN,DRECKSAU,PENIS.

Glaube ich noch zumindest noch zuwissen!

Noch sei dir gesagt, ich seh immer so gut aus :-D

Du siehst in dieser Begleitung scheiße!sau!arschgesicht! extrem gut aus. Das sei gesagt. Sonst penis!arschloch!drecksau! siehst Du aus wie jeder andere, der drei Tage ficken!arschvotze!stinker! durchgesoffen hat. Ich hasse vollarsch!mudder!sau!hoden! diese Krankheit so langsam, echt! Wie hieß furche!dreiloch!ficken!arschloch!sau! die noch gleich?

Bearbeitet von M210

Dein Gedächtnis lasst ja wirklich von Tag zu Tag mehr nach! vom Alk ommt des sicher net, da ich bis jetzt bei mir noch nix merk!

Wie war deine Frage jetzt gleich nochmal?

Ach ja, die Krankheit heißt Toret. keine Ahnung ob`s richtig geschrieben ist

Naja, der Psychoanalytiker nennts für gewöhnlich "Tourette-Syndrom".

Gut gemacht Kleiner!

@esslinger:wo kann man abends in ES was trinken gehen?

gruß

tom

Na ja, der Bahnhofskiosk macht halt schon um 20h zu.

"4P" ist ganz gemütlich (die Kneipe bei der Fachhochschule in der Flandernstrasse, in der wir nachm Crossmas waren) ist ziemlich gemütlich, aber etwas teuer (Halbe 3,10?).

"Karmelitter" gegenüber vom Wolfstor hat normale Preise ist gemütlich und zu Essen gibts auch was.

Ebenso das "Krok" in der Schelztorstrasse. Da kanns nur sein, dass der Chef schlechte Laune hat (kommt leider viel zu oft vor)

Im Ad Astra (gegenüber der Stadtbücherei) ists sehr gemütlich, normale Preise, meistens hübsche Bedienungen und beste Musik! Aber kein Essen.

Im 5-9 im Komma sind die Preise sowie das Durchschnittsalter der Gäste sehr niedrig. Je nach Tag unterschiedliche Musik. Publikum meist aus der Pseudo- Linken- Szene.

So. Nun mal viel Spass!

Da hat der Johann ficken!hure!penis!sau! doch glatt ´was vergessen. Aber der geneigte arschfotze!pillemann!arschloch!sau! Nachbar weiß ja, warum ;-) Der Karmeliter ist top. Immer ran, immer fudd!arschmade!hoden! ran in Esslingen, Tom!

@ Intihomo L ´Amour: Dass Du nichts merkst, weiß jeder. Toret Alda :plemplem:

:-D:-D:-D;-)

Bearbeitet von M210

@all:

würden morgen Dienstag abend zum Mexikaner in Nürtingen gehen.

All you can eat Buffett für nur 13,90 euro incl. Bier, Cola,Fanta, wasser

Wenn jemand Bock hat kurz bescheid geben wegen Tischreservierung. Ist immer ziemlich voll dort.

:-D:-D:-D;-);-);-)

Wäre sehr gerne mitgegangen. Bin leider für die ganze Woche raus. Schwerstes Bronchalasthma einhergehend mit heftigen Fieberschüben warf mich auf mein Canapé nieder.

Wie Robinson Crusoe einst, versuchte ich, mir durch in Rum getränkte Tabakblätter Erleichterung zu verschaffen. Mein Kopf ist davon nur noch verwirrter geworden. Es ist jetzt der 14. März AD 1658 und ich bin alleine hier auf diesem einsamen Eiland gefangen..............

Bearbeitet von Dirk