Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es ist jetzt der 14. März AD 1658 und ich bin alleine hier auf diesem einsamen Eiland gefangen..............

Exakt. Wie ist das Wetter dort? Brauchst Du Stollenbereifung für den täglichen nackt-ride-out am weißen Sandstrand? Hätte da nach die guten Pirelli SC74.... graben Dir ordentlich den Beach vorm Haus ab und Du hast dann Riesenschildkröteneier zum Mittag!

Geschrieben
Exakt. Wie ist das Wetter dort? Brauchst Du Stollenbereifung für den täglichen nackt-ride-out am weißen Sandstrand? Hätte da nach die guten Pirelli SC74.... graben Dir ordentlich den Beach vorm Haus ab und Du hast dann Riesenschildkröteneier zum Mittag!

Prinzipiell eine super Idee, wenn ich nicht gestern mit Freitag ohne Stollenreifen geprobt hätte. Sag ich doch zu Freitag:"Los, stell Dich da vorne auf. Du bist eine Pylone und ich fahr um Dich herum." Ich geb Gas und in dem Moment, wo ich im 4. Gang mit knapp 90 km/h an diesem leicht debilen Freitag vorbeifahren will, macht der Depp einen Schritt zur Seite, weil er 'ne Muschel im Sand gesehen hat. Von der Scheiße gibts Millionen auf diesem Eiland.

So, und das war dann Freitag. Da er schon von den Rädern leicht vorfilletiert war, habe ich dann abends gleich "Angrillen" gemacht.

Allerdings habe ich jetzt keinen Pylonen mehr, somit nützen mir Deine Stollenreifen nur was, wenn ich morgens auf der anderen Seite Kokosnüsse holen geh oder - richtig - für die Riesenschildkröteneier.

Geschrieben (bearbeitet)

Freitag war ein Idiot. Hab den Trottel nicht umsonst zurückgelassen.

Dennoch bin ich nicht mit Dir einig, dass ausgerechnet er Deine einzige Pylone stellen sollte. Du Einfaltspinsel hast Tonnen von Sand vor der Bude, aus denen andere ganze Burgen bauen. Und Du bekommst nicht mal ´ne olle Pylone hin, Vollidiot!

Und vergiß nicht, die Asche des alltäglichen Angrillens zu sammeln, da muss danach ordentlich Druck bei, um Öl draus zu machen. Den ganzen Mist noch fein aufdestillen und Du hast wieder Sprit, um morgen früh die Nüsse von der Nordseite zu ziehn. Immer rein in´s Elite-Koffersystem damit.

Dir muss man auch alles sagen. Mannmann.....

julia18.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Aäääääähhhhh - bekommt da jemand gerade ziemlich starke Schmerzmittel !!!!! :plemplem:

Ich sage doch, es handelt sich um in Rum eingelegte Tabakblätter. Die Wirkung ist - sagen wir - monströs.

Geschrieben
Da hat der Johann ficken!hure!penis!sau! doch glatt ´was vergessen.

AaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhaiiiiiittttahVergessen nix. Will ihn nur nicht auf eine falsche Fährte locken. Ficken. Fotze. Arschlöcher. Blödmann. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhaiiiiiittttah

Die da wäre: Kuck Guck ist nur was für 16-18 jährige möchtegern Alkoholiker. :-D

Im Bono in der Ritterstrasse läuft nur House und die Anzahl der Gäste beträgt nie mehr als 3, was sicherlich an der Musik liegt! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhaiiiiiittttah

Stables ist der Irish-Pub zwischen Bahnhof und Dick. Ganz nett, wenn man 40+ ist und gemütlich n Bierchen zu alten 70er Jahren Rock Klassikern trinken will.

Im Joe Penas im Dick findet man alles, nur keine Esslinger. Die IN-Kneipe, weil Mexikaner für alle Waiblinger, Göppinger, Kirchheimer,... Aber: leckeres Essen und manchmal auch leckere Tänzerinnen :-DAaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhaiiiiiittttah Aber niemals am Wochenende hingehn!!!!!!

Juleps ebenfalls im Dick sollte man nicht hingehen um nicht Gefahr zulaufen seinen Eltern zu begegnen. Das einzig positive Erlebnis war für mich dort Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhaiiiiiittttah dass da an der Musiknacht ne sehr geile Soulband gespielt hat :-D

Im Metropolitan trifft man vorwiegend Leute zw 16 und 22 mit Trucker- Baseballcaps, Oversized Hosen und Daunenjacken.

Hab kein Bock mehr!

Geschrieben (bearbeitet)
Freitag war ein Idiot. Hab den Trottel nicht umsonst zurückgelassen.

Dennoch bin ich nicht mit Dir einig, dass ausgerechnet er Deine einzige Pylone stellen sollte. Du Einfaltspinsel hast Tonnen von Sand vor der Bude, aus denen andere ganze Burgen bauen. Und Du bekommst nicht mal ´ne olle Pylone hin, Vollidiot!

Und vergiß nicht, die Asche des alltäglichen Angrillens zu sammeln, da muss danach ordentlich Druck bei, um Öl draus zu machen. Den ganzen Mist noch fein aufdestillen und Du hast wieder Sprit, um morgen früh die Nüsse von der Nordseite zu ziehn. Immer rein in´s Elite-Koffersystem damit.

Dir muss man auch alles sagen. Mannmann.....

Ich sehe, Du hast sehr gute Ideen und bist für das Inselleben wie geschaffen. Fahr bis zum Neckarkapitän am Max-Eyt-See, schiffe Dich dort auf einer maurischen Galone ein und dann sind es noch gut 3-4 Monate bis zu mir.

Das legt den Verdacht nahe, daß unser ergrautes Sascha-Hehn-Double mit einer ganz bestimmten Traumschiff-Yacht gestrandet ist !!!! :-D

Vielen Dank. Ich habe immer gewußt, dass ich schön und stark bin. Aber mit dem großen Sascha verglichen zu werden, das macht mich................ :-D( total glücklich :-D(

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
:-D

Gut gemacht Kleiner!

Na ja, der Bahnhofskiosk macht halt schon um 20h zu.

"4P" ist ganz gemütlich (die Kneipe bei der Fachhochschule in der Flandernstrasse, in der wir nachm Crossmas waren) ist ziemlich gemütlich, aber etwas teuer (Halbe 3,10?).

"Karmelitter" gegenüber vom Wolfstor hat normale Preise ist gemütlich und zu Essen gibts auch was.

Ebenso das "Krok" in der Schelztorstrasse. Da kanns nur sein, dass der Chef schlechte Laune hat (kommt leider viel zu oft vor)

Im Ad Astra (gegenüber der Stadtbücherei) ists sehr gemütlich, normale Preise, meistens hübsche Bedienungen und beste Musik! Aber kein Essen.

Im 5-9 im Komma sind die Preise sowie das Durchschnittsalter der Gäste sehr niedrig. Je nach Tag unterschiedliche Musik. Publikum meist aus der Pseudo- Linken- Szene.

So. Nun mal viel Spass!

:-D

ok danke..na das ist mal ne beschreibung! :-D

bin wohl am do. abend in ES unterwegs.. ;-)

cu

tom

Geschrieben
Stables ist der Irish-Pub zwischen Bahnhof und Dick. Ganz nett, wenn man 40+ ist und gemütlich n Bierchen zu alten 70er Jahren Rock Klassikern trinken will.

Was genau willst Du MIR damit sagen? Was bedeutet diese Zahl mit dem Plus dahinter? Ich kenne diese Zahl nicht und es gibt sie auch nicht! :-D

Und was meinst Du mit Rockklassikern? Meinst Du solche Götter wie Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple etc.? :-D

Geschrieben

Scheißegal, wo es PMS hinverschlägt. Wichtig ist, i.d. Innenstadt im Kroneneck zu enden. Da findet man schnell Freunde, kann Frauen retten und ist nach Minuten mit jedem perDu.

Hau rein Tom....- und dass mir keine Klagen kommen :-D

Bin ´raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Klopf, Klopf

Hallo Cheffe,

brauche einen halben Tag Urlaub. Muß im German-Scooter-Forum ein paar Seiten lesen !!! :wasntme: :grins:

Bearbeitet von Der-Hase
Geschrieben
ok danke..na das ist mal ne beschreibung! :-D

bin wohl am do. abend in ES unterwegs.. :-D

cu

tom

Hätte hier noch ne olle Gabel vom König der keRosinen für dich ...

bin ab 23:15 h zu Hause diese Woche :-D

Geschrieben
Klopf, Klopf

Hallo Cheffe,

brauche einen halben Tag Urlaub. Muß im German-Scooter-Forum ein paar Seiten lesen !!! :wasntme: :grins:

He Du Super-Rammler - bei "Nr.5 lebt" ging das ruckzuck - Input, Input, Input, Input...... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@all:

Letzte Ankündigung- Letzte Plätze!!

würden heute abend zum Mexikaner in Nürtingen gehen.

All you can eat Buffett für nur 13,90 euro incl. Bier, Cola,Fanta, wasser

Wenn jemand Bock hat kurz bescheid geben wegen Tischreservierung. Ist immer ziemlich voll dort.

Bearbeitet von bootman
Geschrieben
Ich auch nicht! Will die Tage noch 3 Roller fertig machen ;-)( :-D:-D

du weisst aber schon, dass du nur mit einem fahren kannst :wasntme:

Dann geh ich halt selber lecker essen, wenn niemand will !!! :sabber: :-D

Geschrieben
Hätte hier noch ne olle Gabel vom König der keRosinen für dich ...

bin ab 23:15 h zu Hause diese Woche :-D

ah jetzt ja..ist jetzt bei dir ES/stuggi od. HN?? :wasntme:

dachte sie liegt in HN beim marco....

danke schon mal das er mir die von öschi mitgenommen hat!! ;-)

@maic:sehe schon..du kennst dich aus in ES??!! :-D:-D

bin gespannt was mir wiederfährt... :grins:

gruß

tom

Geschrieben (bearbeitet)
@dirk ... wenn ich dich seh...

GUTE BESSERUNG

ACHTUNG - Einschleimpost - ACHTUNG - Einschleimpost - ACHTUNG - Einschleimpost - ACHTUNG

@ Dirk: Gute Besserung !!!

Meine guten Freunde! Ich danke Euch. Ich leide sehr und etwas Mitleid tut mir gut. :grins:

Bearbeitet von Dirk