Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

"Ich-will-mal-wieder-poppen-Mitbringsel-Geschäft"

Wus? Und welches und wo überhaupt? Heße? Köppler oddawodda?

Männer, mir fuhl eben auf, dass es 3° PLUS hat... Diskussion notwendig, oder weiter Projekt Bürgerkäfig?

Bearbeitet von M210

Männer, mir fuhl eben auf, dass es 3° PLUS hat...

Ist doch schwul... jetzt wirds auch noch warm... bahhhh :grr:

Nachher kommt man womöglich sogar noch mit Sommerreifen den Berg hoch und es tauchen bald wieder diese Krawallmichl mit ihren stinkenden und lauten Blechknäuel auf.

Wus? Und welches und wo überhaupt? Heße? Köppler oddawodda?

Männer, mir fuhl eben auf, dass es 3° PLUS hat... Diskussion notwendig, oder weiter Projekt Bürgerkäfig?

BLUMENGESCHÄFT !!!!! :plemplem:

Roisentechnisch hätte ich heute im Angebot: die Blaue Tupperschüssel - oder das BlingBling-Kettenfahrzeug !!!!

Ja sichi Blumengeschäft, biste grad im Unterzucker, oder was? Krall´ Dir heute abend mal ordentlich Lutscher, Lutscher!

Okay - Ort und Zeit steht !!! Klärung wg. Gefährt kurzfristig durch drahtlose Kommunikationseinrichtung !!!!

Bearbeitet von schwabenandy

Okay - Ort und Zeit steht !!! Klärung wg. Gefährt kurzfristig durch drahtlose Kommunikationseinrichtung !!!!

Du bist genauso bretthohl wie der Nachbar. Der Ort und die Zeit sind wohl noch nirgends hier fixiert/bestätigt, denn Blumengeschäfkens gibt es 300 in ES! Und Armbanduhren auch!

Bearbeitet von M210

Du bist genauso bretthohl wie der Nachbar. Der Ort und die Zeit sind wohl noch nirgends hier fixiert/bestätigt, denn Blumengeschäfkens gibt es 300 in ES! Und Armbanduhren auch!

Kein Respekt vorm Alter - Du jonger Soicher !!! :grr:

Aber nur hinter oim wohnt der Knilch !!!

Du Heilandsack keetscht hoit au emole wieder uffam Buggl uffdaucha!

noooa ... des goad edda. middwoch isch emmr scheissä bei mr, gell.

aber etzat wiirdz na au ells wieder a wenga wärmer, gell, na derf mein lenger dr riasl is bad neihänga, ha?! dass dr karra au den winderschbeck mit verzeeeegra ka, ha!?

:plemplem:

too much bavaria?

@ Türk: hast Du diesen Brüller der Musikgeschichte eigentlich damals mitbekommen bei der Schnitzelwirtin vor 2 Wochen? Sagenhaft... ein Klassiker.

Leider, es blieb mir versagt und seit dieser Zeit rätsle ich, wie genau es sich damit verhalten könnte. Folgende Annahmen meinerseits:

1. Der Spruch muss ein unsagbares Gesellenstück gewesen sein :uargh:

2. Sollte Intihomo diesbezügl. verwickelt sein und bis zum Hals im Kot stecken? :-D

Bearbeitet von Dirk

@Has-gespickt-mit-Knoblauch-Rosmarin-und-Mohrrübe-im-Popo

Soeben mit Tinayse gesimmst. Schreibt verdächtigt gesund, die Holde. Vermute, mit Hose und darüber Rock sowie den Tschador um die Birne umgelegt, sollte Deine Häsin heute abend transportfähig sein. :wasntme: :-D

@Has-gespickt-mit-Knoblauch-Rosmarin-und-Mohrrübe-im-Popo

Soeben mit Tinayse gesimmst. Schreibt verdächtigt gesund, die Holde. Vermute, mit Hose und darüber Rock sowie den Tschador um die Birne umgelegt, sollte Deine Häsin heute abend transportfähig sein. :wasntme: :-D

Glaub der Postbote und der Milchmann waren heute schon da !!!

Fehlt nur noch der Döner-Verchecker:

Name: Mente

Vorname: Ali

Dann gibbet ratz fatz einen auf die schnüss!

Lossat Giieele, nume no es paari Wucha bis zum Früalig. Nar chümmer wieder es mau zámme mid de Wäschpi ummefahre u g´müetlich im Biergaarte eis go zieha u de Meida i da chuurze Schüpp nacheluaga :-D

Gammer a sesch go sugge?

Mein Betrag zum neuen Stuttgarter/Esslinger Dialekt- und Sprachforschungs-Topic :-D:-D

Es tut gut zu wissen, dass ich einstmals in Winnenden in der Geschlossenen nicht ganz alleine sein werde. Neben meiner Gummizelle wird es noch weitere geben und über jeder Tür wird ein anderer Name stehen:

Britney

Intihomo

Der Has

Schwabencandy

Vesper(-brett)

Herr-der-Kolbenstopper

Roter Polo

Türk

Und wir werden mit kleinen Spielzeugrollern -brumm brumm- um die Wette fahren. Dann werden wir uns gegenseitig die Ärsche lackieren und verchromen und immer in einer anderen Ecke des Bretterheims kleine Customs-Shows ausrichten. Und zu den Pflegerinnen werden wir schreien:"Ein Schnitzel mit Pommes, du Sau! Und ein Radler!"

Und wenn wir dann Grütze und ungezuckerten Tee bekommen haben, rülpsen wir und schreien uns an, dass nächstes Wochenende eine Ausfahrt geplant ist und was man vorher noch alles um- und einbauen müsse. Brumm brumm brumm.

So wird es enden. Ich weiß es genau! Ganz sicher!

Bearbeitet von Dirk