Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

LOL

Girlback - Volksspeed: ihr seid die besten. die bringen die besten Hämmer von Menga nach RT.

*schallendesgaylächter* :-D:-(

Also dann lasst uns alle heute abend wieder ....

Vielleicht sollten wir das Topic doch in "- Pimpern in Stuttgart -" umbenennen.

Das mit dem Öl habe ich mir eigentlich nochmals überlegt, Red... geh doch zur Tanke und nehm das billigste (vollsynthetische) das die haben. Je mehr Du deinen Motor verwöhnst, desto anspruchsvoller wird er. Du musst ihn scheisse behandeln (wie Frauen), dann lässt er dich nie in Stich und läuft/fährt Dir sogar nach!

Klebeband, Dirko und Spucke sind z.Z. auch die Hauptkomponenten, die z.Z. mein Kuchenblech zusammen halten - und es wirkt seit Stockach und immer noch.

GRUPPENSEX?????? wann den............habt ihr das vor mir verheimlicht??

... du mußt nicht überall dabei sein :-(

pssst... :-D

he, jetzt bist du aber der, der sich nicht im hintergrund halten kann :-(

ich hab nix gesagt :-(

Muhahahah, wieso Hintergrund,

PX steht immer in der Mitte :-( :love:

oh mann sind wir heute wieder mal obszön .... fein!

ochgottochgottochgott... ein Schlem wer böses dabei denkt, aber ich habe hier nicht damit angefangen zu behaupten:

"Auf dem roller ist alles Erlaubt..." und

"Müssen wir es uns in Giengen dann selber machen????"

aber genug jetzt. Man muss ja nicht der ganzen welt per Internet offenlegen, was Mittwochs immer so ab geht - sonst traut sich evtl. keiner mehr zu uns (evtl. aber auch zu viele).

Ich mach mich schon mal fertig für nachher - soll heissen - ich bau mal das weisse Plastikdinges ein (wie immer das auch heissen mag) und geh mal tanken. Man weiss ja nie - gell RedPolo? zudem werde ich daa auch gleich mal nen Zylinderkopf abschicken. 4.1 sollte langen ohne gleich alles runter planen zu lassen, oder?

Edit: nochmals der link für Alle ADAC-Plus Mitglieder (sonst lösche ich's) Hoch auf dem gelben wagen*klick*

Bearbeitet von scooterama

*brüll*

Aber so mal ganz unter uns (gepimpert :-( ): man könnte fast den Eindruck bekommen, dass ihr echt nix andres zu tun habt... wahrscheinlich spricht hier grad mein unterbewusster Neid...

Wie auch immer: WEITER SO, is unglaulich belustigend. :-D

war wieder saugeil mit euch - und ich schneide die Filme auch mal zusammen (Stockach und TÜV VCVD-Tag in RT) so, dass man dann auch mal n paar Legale CDs im Regal stehen haben kann.

Wir machen uns jetzt mal auf in die SUITE - wer kommt noch mit? Derjenige soll sich einfach mal gleich in den nächsten Minuten melden.

Oups- zu spät - wir sind schon weg

Falls jemand was von der METRO braucht (z.B. die ultimative 3kg-Sauerkraut-Dose oder einen riesen Topf voll mit Haribo Schlümfen), einfach mir ne PM schicken, ich fahre so gg 17:00 los.

See U on saturday :-D

Falls jemand was von der METRO braucht (z.B. die ultimative 3kg-Sauerkraut-Dose oder einen riesen Topf voll mit Haribo Schlümfen), einfach mir ne PM schicken, ich fahre so gg 17:00 los.

See U on saturday  :-D

falls du ne begleitung brauchst komm ich mit :-(

falls du ne begleitung brauchst komm ich mit  :-D

Herrlich...

Polo und Scooty wollen auch schon mitkommen. Lasst uns doch einfach einen Familienausflug zur Metro machen. Problem is nur, dass ich maximal einen mitnehmen kann, weil der Rest des Autos mit Pflanzen vollgestopft wird (Blumendeko für das Fakultätsfest morgen :-( )

Also wer mitkommen möchte: GERNE, aber halt selbst fahren. (steuere den in Korntal an)

Ich poste nachhher einfach wann ich losfahre und dann ja kommen wer mag :-(

****IHR SEID ECHT AMÜSANT****

...so, mal hier wieder qualität statt quantität :-D !

DL200A.JPG

durch die lösung mit der oldschool-skinhead-sitzbank geht mehr luft rein, mehr geräusch raus und auf den smarten sprint-rack passt ein einmalgrill.

ähhh, wildlachs und riesengarnelen für mich bitte (ohne schale)....

Bearbeitet von slushpuppy