Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@Pausenbrot: bist heut wieder beim schrauben ??? Ich würd auf´ne Kaltschale vorbeikommen !!! :-D

Immer am Schrauben!

Versuch Dein Glück einfach. Mußt aber Deine Kaltschale selbst mitbringen. Das einzig klate ist hier das frische Brunnenwasser. Das hält jung! :-D

@ all:

Sonntag, 15h spontan Korso durch ES.

Der "Ich-halts-nicht-mehr-aus-mit-diesem-Scheiß-Winter-Korso!"

Treffpunkt wie die letzten male auch an der Bushalte "Fachhochschule" vor der Fachhochschule in der Kiesstrasse Gegenüber der Feuerwehr.

Treffen ab 14:30h, Korso (Fuffifreundlich ab 15h).

Danach spontane Einkehr ins Karmelitter oder 4P oder Uferlos, oder Café Maille für die, die Lust haben.

Wäre cool wenn ihr kurz Bescheid gebt, wer kommt, damit ich nicht allein da steh am Sonntag.

Supportet by Fuffi-Team ES, Heiligsblechle, Albano und Romina Power und der Feuerwehr- bestimmt! :-D

Bearbeitet von Vesper

Uiiii - eine homoerotische Regenbogen-Laola !!!! :love:

sind ja auch im gay-ES-eff

Treffpunkt wie die letzten male auch an der Bushalte "Fachhochschule" vor der Fachhochschule in der Kiesstrasse Gegenüber der Feuerwehr.

Danach spontane Einkehr ins Karmelitter oder 4P oder Uferlos, oder Café Maille für die, die Lust haben.

Wäre cool wenn ihr kurz Bescheid gebt, wer kommt, damit ich nicht allein da steh am Sonntag.

Supportet by Fuffi-Team ES, Heiligsblechle, Albano und Romina Power und der Feuerwehr- bestimmt! :-D

für spontan stehen da schon ganz schön viele termine und vorhaben drinne... :-D

Okay - ab wann kann ich´s denn hoit versuchen ???? Und wo - am SchwarzePeterHeim oder Muddis-Ex-Fahradschuppen ????

Werd eigentlich immer da sein, hab heut Urlaub. Wenn ich nicht da bin, dreh ich grad ne Runde mit Frau Ziegler, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab :-D

@ all:

Der "Ich-halts-nicht-mehr-aus-mit-diesem-Scheiß-Winter-Korso!"

Logen, ich steh ab 14:30 Uhr mit gesatteltem Maultier dort. Wahlweise, sollten die Temperaturen pervers hoch sein und einem der Schweiß in die Ritze laufen, wurde der vortreffliche Vorschlag gemacht, zum Eis-Torre-Café zu fahren. Aber das kann man ja, wenn alle versammelt sind, an der Bushalte ausprügeln. :-D:-D

Bearbeitet von Dirk

Hey ihr sied doch alle net ganz richtig!

Ihr kommt immer alle auf die besten Ideen, wenn andere arbeiten müssen!

ICH WILL AU MIT ROLLERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch alles mal wieder total scheis.... und weg

Hey ihr sied doch alle net ganz richtig!

Ihr kommt immer alle auf die besten Ideen, wenn andere arbeiten müssen!

ICH WILL AU MIT ROLLERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch alles mal wieder total scheis.... und weg

Halt halt Dei´Maul, Alda, Deine Mösen laufen doch eh nie, CARSUCKER!!! :-D:-D:-D Als ob am Sonntag eine funktionieren würde ;-)

Guten morgen alle zusammen!

Komme gerade von meinem ersten Auftrag zurück. zum schlafen legen lohn jetzt nicht mehr, muss un 8 eh wieder raus.

Bei dem Auftrag eben, hat mir die Polizei erzählt, da am Sonntag absolutes Roller Fahrverbot ist!

Der Grund dafür seien, die ansteigenden Temperaturen. Diese lassen die Leute unaufmerksam werden und man möchte das Unfall Risiko so minimieren!

Dann allen mal viel spaß beim Spatzieren gehen!

@Nachbar: hast mal nach dem Stativ geschaut? bitte bescheid geben!

Guten morgen alle zusammen!

Komme gerade von meinem ersten Auftrag zurück. zum schlafen legen lohn jetzt nicht mehr, muss un 8 eh wieder raus.

Bei dem Auftrag eben, hat mir die Polizei erzählt, da am Sonntag absolutes Roller Fahrverbot ist!

Der Grund dafür seien, die ansteigenden Temperaturen. Diese lassen die Leute unaufmerksam werden und man möchte das Unfall Risiko so minimieren!

Dann allen mal viel spaß beim Spatzieren gehen!

@Nachbar: hast mal nach dem Stativ geschaut? bitte bescheid geben!

Alda, vergiss es. :-D

Wenn die Bolisei kommt dann läuft es so, wie bei Ramazzotti-Michele: Si si, isse meine Scooter, si si. Aber kann nicht komm zu Vorführen von die Roller. Musse ehä ehä gans schnell nach ehä ehä Napoli. Isse dort eine Todesfall von ehä Don Corleone, meine Großonkel. Aber wenn isch bin zururck, isch zeig die Fuffi mit die korrekt Auspuff.

Falsch - und definiere verengländerten Kettenroise.

Ups - die Schdail-Bolizei !!!! :-D

1 Zylinder, Kickstarter, Kettenantrieb, Two-Tone-Lackierung, 18"-Speichenräder, Duplex-Trommel im Vorderrad, a Haufa BlingBling und als Schmankerl das gute alte Kennzeichen ohne Euro-Gebimsel !!!! :-D

Oder ich nehm die BääHämmWää !!!! :plemplem:

Also bisherig gemeldete Teilnehmer:

Schwandy

der Yachtbesitzer

Türk

Das Nagetierchen

Die Frühstückspause

und hoffentlich noch einige Überaschungsgäste.

Ich würd dann mal Plätze für 10-15 Personen im Uferlos ab 16h reservieren. Kann man lecker und günstig essen und man hat die Roller im Blick.

Also wer keinen fahrbereiten Roller hat kann gerne auch ab 16h ins Uferlos schauen.

:-D

Bis plötzlich