Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

IssWiederSommerKlien.jpg

?????????????????????? :-D

Ab morgen soll es ja wieder schlechter werden! :-D :uargh: ;-)

Hat jemand Lust heute ein kleine Runde mit mir zu düsen ???

Könnte ja gestern nicht mit !!! ;-)( ;-)( ;-)( :-P(

Gruß

CLARK

Wir könnten uns ja bei Timo anne Garage treffen - ihn a bissele vom Schrauben abhalten !!!! ;-)

@Schlapphutski: net emmer nur lese - sondern au a mol schreiben ond sich blicka lassa !!! :-D

bis wann wird dort verweilt?

wird armen übernächtigten kleinstsäugetieren ein getränk gegen bezahlung gerreicht?

Koi Ahnung - bis jetzt isch ja no nett a mole sicher ob übertzhauptz !!!! :plemplem:

Und Getränk gibbet für umme !!!! :-D

Würde man(n) Deinen jugendlich frechen und gnadenlos verführerischen Augenaufschlag mit Geld aufwiegen, dann gäb´s für Dich eh lebenslänglich Freibier !!! :love:

Koi Ahnung - bis jetzt isch ja no nett a mole sicher ob übertzhauptz !!!! :plemplem:

Und Getränk gibbet für umme !!!! :-D

Würde man(n) Deinen jugendlich frechen und gnadenlos verführerischen Augenaufschlag mit Geld aufwiegen, dann gäb´s für Dich eh lebenslänglich Freibier !!! :love:

:love: pauchpinseln sein gut für sählä... :-D

El Banani meinte sicher irgendwas hinsichtlich Multiaccounts oder sowas ;-)

was wie...multiaccounts... wer macht den sowas.... :heul:

FINGER WEG VOM GARAGENTOR !!!!! ;-)

:-D und das meint er ernst....

ich im übrigen auch...!

Ups...Sorry.....bekomm vor lauter Herzklopfen keine gescheite Antwort zustande..... :-D;-)

:-D

Habe ja eigentlich keine Rechte an den Bildern, also *pssssst*

Von der Fahrt gibt es meines Wissens eh keine... Aber infolge des publikumswirksamen Posings mitten im Park und den Menschenmengen, die mit erigierten Gliedern *dagucksooinehanniauschoghät!* sollte man glatt mal die Zeitung kaufen und schauen, ob da ´was drin ist :-D:-D:-D

By the way... wer macht ´ner Truse -wie der mit der Sonnenbrille- ein Kind?! Igattifuck!! :puke:

10010863wk.jpg

10010972an.jpg

10010754wr.jpg

10010880qj.jpg

@ Kennedy: ich seh Rost!!

Bearbeitet von M210

Sodele - bereit mich so langsam auf den wohlverdienten Feierabend vor !!!!! :-D:-D:-D

Habe ja eigentlich keine Rechte an den Bildern, also *pssssst*

Von der Fahrt gibt es meines Wissens eh keine... Aber infolge des publikumswirksamen Posings mitten im Park und den Menschenmengen, die mit erigierten Gliedern *dagucksooinehanniauschoghät!* sollte man glatt mal die Zeitung kaufen und schauen, ob da ´was drin ist ;-);-);-)

10010972an.jpg

Alda - da hätte mal lieber die Schabrack im Hintergrund den Helm aufgezogen !!!! :wasntme:

@Verwirrt210: Carrie erwähnte irgendwas mit Hansestadt !!! :plemplem:

Bearbeitet von schwabenandy

Toll... :sabber:

Wer ist das denn auf der Fuffi, Uda? :love:

Werde heute meine verunfallte px mit dem hammer bearbeiten und wieder hinbiegen... :-D

Steht sowas nächstes WoE wieder an? Bis dahin kann ich meine Vespa bestimmt wieder selber ankicken :grr:

...da steht das Ding grad mal ein Stündchen neben Türks Rotem Baron....und schon hab ich die Pest !!!!! :-D

Apropos dem gequoteten Bild mit dem PM an Ramon´s Rally. Sagt meine Frau gestern abend beim Anblick der Fotos "aaaaaaaaaaahhh, ´ne Carbontüte". Intihimo und ich sind fast vom Stuhl gefallen :-D:-D;-);-)

Das letzte sehenswerte Pic ;-) Wäre der Abschleppmann nicht zum bildern extra nochmals angereist, gäb´s die alle gar nicht. Das nächste Mal sollte echt mal wer anne Kamera denken...

10010903jt.jpg

Bearbeitet von M210

Wolle 76 MB per Mail?! :-D

Snick mal Postanschrift, dann mach ich Dir einen Silberling fertich. :grins:

ich brauche nur ne kleine auswahl! 10-15 stück reichen für die hp. verlasse mich da auf deinen gayschmack... kannste cc auch an trudi schicken.

@ Herr der Jahresringe: frühestens Mitte/Ende KW 13

maic the dyke ... da haste jetz aber glück gehabt, dass mein handy mir die KW´´s dazusagt, sonst hätt ich dir beim nächsten Wiedersehn ne Treppe in Hals gekloppt, dann hättst in zukunft das bier runterTRAGEN können, du amöbe! :grr: :-D:-D

die alte mim kinderwagen hat arg viel spass ... sieht man, jo! wem issn die braune rally? :-D

Apropos dem gequoteten Bild mit dem PM an Ramon´s Rally. Sagt meine Frau gestern abend beim Anblick der Fotos "aaaaaaaaaaahhh, ´ne Carbontüte". Intihimo und ich sind fast vom Stuhl gefallen :-D:-D:-D;-)

So - nun überleg mal: Deine Holde weiß neuerdings (fast) alles über Roller - und ich was in Deinem Kalender im Arbeitszimmer steht.... :wasntme:

Ey Schatz, mach mir auch mal eine fertig bitte-danke! :love:

Postanschrift @ maicthebike²at²web.de

So - nun überleg mal: Deine Holde weiß neuerdings (fast) alles über Roller - und ich was in Deinem Kalender im Arbeitszimmer steht.... :wasntme:

Jaja, ich staune :-D Und ich dachte, nur Intihomo würde mich vertreten?! Krass....

maic the dyke ... da haste jetz aber glück gehabt, dass mein handy mir die KW´´s dazusagt, sonst hätt ich dir beim nächsten Wiedersehn ne Treppe in Hals gekloppt, dann hättst in zukunft das bier runterTRAGEN können, du amöbe! :grr: ;-):-D

wem issn die braune rally? :-D

Maul, Gewalt war noch nie ´ne Lösung!! ;-)

Die Rally gehörcht dem Roman, Twisted Pistons, Köln/Aachen. Besseres Bild gefällig? Den orig. 80s Helm bitte beachten :grins:

10010986xs.jpg

Bearbeitet von M210