Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So - nun überleg mal: Deine Holde weiß neuerdings (fast) alles über Roller - und ich was in Deinem Kalender im Arbeitszimmer steht.... :wasntme:

ich weiß auch was im kalender steht...ich weiß es auch... juhu ich weiß es auch... :wasntme:

Geschrieben

Bei Euch hackt´s doch allen! Ich mach jetzt das Ding hier zu. MAnnmannmann....- :plemplem: :-D :plemplem: :-D

@ Mürbes Hörnchen: danke :grins:

Geschrieben
@emzwozehn...dafür nicht. die bülder sind phantastisch, kamera vom TilchJungen36?

Ja genau, von meinem Zögling :-D:-D:-D Hab die Patenschaft dafür übernommen :grins: :grins: :grins:

Geschrieben
sag an....welche diele...welcher zeitpunkt? pinguin schon offen...

ich ziehe den kleinen frackträger der innenstadt vor...

Das kannn ich leider nicht verraten.... Date mit meiner Zahnarzthelferin :love:

:-D und das meint er ernst....

ich im übrigen auch...!

:-D

Diesem Befehl ist in jedem Fall Folge zu leisten! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Das kannn ich leider nicht verraten.... Date mit meiner Zahnarzthelferin :love:

:puke: ist ja schauerlich

so päärchen sachen sind doch öde... :grr:

Ja genau, von meinem Zögling :-D:-D:-D Hab die Patenschaft dafür übernommen :grins: :grins: :grins:

sehr fein. einer musste das ja mal in die hand nehmen... :haeh:

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben

Gebe mein Bestes. Beschäftigungstherapie international, auch für Freude sorgen, wenn der Kleine eigentlich arbeiten muss und lauter so dolle Sachen. Bin ein guter Mensch, gell :-D

Geschrieben
Gebe mein Bestes. Beschäftigungstherapie international, auch für Freude sorgen, wenn der Kleine eigentlich arbeiten muss und lauter so dolle Sachen. Bin ein guter Mensch, gell :-D

*mittränenindenaugengerührtsei* ich bin so stolz auf dich...

Geschrieben

Wie? Willst hinlaufen? Oder sag, hast etwa deinen Roller schon wieder geholt? :-D

so jetzt hier mal Feierabend machen, damit ich vor meinem Eislutschen noch duschen kann. :-D

Geschrieben

musste erst mein T-Shirt waschen, weil ich beim Essen in der Kantine wieder gesuckelt hab... jetzt noch kurz etwas Bodenseewasser ran, wieder anziehen und los!

Geschrieben

N´Abend,

sowas Geiles! Ins Geschäft mit dicker Jacke und heim fast im Pulli! :love:

Aber Buben denkt daran, wenn die Mädels die Hupen rausstrecken steigt die Unfallgefahr! :-D

@ M209 Kannst Du mir auch eine brennen und am Mittwoch mitbringen oder jemand mitgeben? Wär klasse!

Am 8. Bin ich wieder dabei und ohne Gaszugprobleme!

P7080527.JPG

Grüße Flecs

Geschrieben
@ M209 Kannst Du mir auch eine brennen und am Mittwoch mitbringen oder jemand mitgeben? Wär klasse!

Bin ab morgen außer Landes bis Di. nächster Woche....

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, was ist hier denn los? In die Hand dorf er ihn sicher nicht nehmen.....aber do schon

Bearbeitet von TJ36
Geschrieben (bearbeitet)
In die Hand dorf er ihn sicher nicht nehmen.....aber do schon

Plumpe Anmache Richtung Hörnchen, Du Hohlfrucht! Erbärmlich........ :-D(

@ Kennedy, ist das das, wovon Du faseltest? Die Gümnastikbroite schicken wir zum Kinderschminken :-D und danach direkt zur Dessousshow!! :-D

bikeday6mk.jpg

Bearbeitet von M210