Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Heute abend wieder gute Cocktails und Essen in der Burnbar in Nürtingen!

Auch heute wieder ohne mich.

Hab viel zu viel Termine.

Viel Spass allen die gehen!

@ Hassan:

Hebebühne?

Alder Du machst mich ferddich! Dann werd ich jetzt wohl Dauergast in Deiner Garage :-D

Was bessahle?

Bearbeitet von Vesper

Heute abend wieder gute Cocktails und Essen in der Burnbar in Nürtingen! :-D :sabber:

Hat jemand Bock?? :-D

Anmeldung bitte bei mir, wegen Tischreservierung!!

näxte woche...? :-D ??!

Moin Alu! Alles Gute zum Geburtstag ;-)

19_brauerei_abfuell.fasslagernr.286_medium.jpg

da steh ich ja ganz schön blöd da du übertreiberarsch :grr:

da steh ich ja ganz schön blöd da du übertreiberarsch :grr:

Das seh ich genauso. Habe bei derGoogle-Bildersuche auch nicht nur BIER eingegeben, so wie Du, sondern direkt BRAUEREI :grins:

beduine5pn.jpg

Hab´s auch eben gerade bekommen, ich schmeiß´ mich wech :-D:-D:-D Der olle Toni Montarna mit dem verkehrtherumenen S1 ;-) Und Vaddi mit Lehrling zweimal im selben Heft. Steffi haut rein, Männer. Kapiert aber ja eh keiner. :wasntme:

Bearbeitet von M210

AUF DEM COVER? :-D

wegen der brauereisache werde ich mich noch rächen! :-D

Yep. Auf dem Cover und innen drinnen auffer Bierbank. Mit noch so ´nem Blödkopp´.

Ach Horny, hau rein, gib´s mir bitte jetzt mal so richtig heftig, bin gespannt. :-D

@ Blumenmann: heute nicht. Eventunnell nächste Woche.

Bearbeitet von M210

Ach Horny, hau rein, gib´s mir bitte jetzt mal so richtig heftig, bin gespannt. :-D

:-D bitte nicht vor den kindern DU TIGER... :-D

1/4Meilenrennen???

link tut nicht....:

Nasa sucht nach Einnahmequellen

"Rollbahn, ca. 4,5 km lang, Überbreite, inklusive Hangar auf Raumfahrt-historischem, landschaftlich ansprechendem Areal in Florida günstig zu vermieten" - ein Angebot dieser Art macht die US-Raumfahrtbehörde Nasa kommerziellen Nutzern von Start- und Landebahnen. In Zeiten von Budgetkürzungen durch die US-Regierung und gestrichener wissenschaftlicher Projekte sucht die Nasa nach neuen Einnahmequellen.

Bearbeitet von hörnchen

maic? kann ich da nu ein exemplar von dem wüstenbewohner ergattern bei dir, oder ehr nich!? :-D

Habe nur eines hier am Lager. Am Mi. werden die großzügig feilgeboten. Wiederum aber nicht von mir, sondern wohl von dem einen Zufluchtshausener. Da Du aber Mittwochs nie kannst, empfehle ich, Dir eines sichern zu lassen, weil auch ich nicht vorort sein werde. Speziell diese Ausgabe werden sich aber doch der eine oder andre Cocchino eh holen, schätze ich :-D

Bearbeitet von M210

ebba drom ... aber der eigentliche grund is zu erfahren ob die exemplare "abgezählt" sind, weil sie an so dachlatten wie euch geht (und ich somit eben selber bestellen muss) oder ob da was für den alten herrn :grr: über is :-D

ausserdem sagt des graaaaaaaaaad dr richtiche, gä?! :-D

Wiederum aber nicht von mir, sondern wohl von dem einen Zufluchtshausener. Speziell diese Ausgabe werden sich aber doch der eine oder andre Cocchino eh holen, schätze ich ;-)

ah, ok ... dann hab ich das mistverstanden ... dachte du hast die lieferung! mkay!

und dann auch noch den club falsch schreiben :-D

tzzz

@kater mikesch 210

werden in den nächsten Tagen unsere geräte wieder in unsere garage zurück holen. haben jetzt endlich die offizielle erlaubnis die alte garage weiter zu nutzen. :-D;-);-)

Bedeutet, keine langen Anfahrtszeiten zu irgendwelchen ominösen Unterständen irgendwo :-D;-)

Treppe runter, drauf hocken, abfahren bzw. erstmal reparieren :wasntme: :grins:

So muss es einfach laufen..... Glück gehabt :love: :-D

Trotzdem danke für die kurzfristige Hilfe(unter)stellung. Dass schreit nach einem Dankeschön ;-)