Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Zögling tJünger36....

Hmmmm....das wäre meine Chance....die troisorgende Ehefrau und Mutter allein zuhaus, während Vadder und Sohn dem gemeinsamen Hobby fröhnen............. :sabber:

Geschrieben
.....mit den 2 sexy titten einer braunschweigerin......wär mir aber lieber !!!!! :-D:-D

sach ma....also ehrlich... :-D

:sabber:

genau ... und jetzt du auch noch... TRITTBRETTFAHRER .... :haeh:

... diesmal mit 2 sexy braunschweigern aufm titel! ;-) ...

hab sie auch schon erkannt.... ;-)

Geschrieben

jungs, euch sind wohl die ersten sonnenstrahlen in diesem jahr nicht bekommen, was?! tzetzetze...

aber ich werde bert mal vorschlagen, dass den titel von beduine nr. 5 mal eine rollerfahrerin zieren könnte! :-D

(allerdings will das nicht ich sein und schon gar nicht nackt!)

Geschrieben
nun zier dich mal nicht... :-D :love:

....da bekommt doch das "Full-Body-Racing-Team" gleich ´ne ganz andere Bedeutung !!!! :-D

genau... die fährt ja auch roller... :-D

....sogar mit Ballonreifen !!!

Geschrieben

ich habe das gefühl, dass hier sehr starke hormonelle störungen bei den männlichen schreiberlingen herrschen! hörnchen nimm dich in acht am mittwoch beim stammtisch! :-D

Geschrieben
....gibbet auch inne Videotempel umme Ecke !!!! Musste nich solang warten und iss in Faabe !!! :sabber:

ich mein die GSF "schaffrath" und nich die aussa fideohthehk (die kenn ich schon!)

genau... die fährt ja auch roller... :-D

rööööchtöööööch ... wenigstens du weisst wovon ich redete :-D

Geschrieben
ich habe das gefühl, dass hier sehr starke hormonelle störungen bei den männlichen schreiberlingen herrschen! hörnchen nimm dich in acht am mittwoch beim stammtisch! :-D

immer mim arsch zur wand ... und wenn was runterfällt .... LIEGEN LASSEN! :-D

Geschrieben
ich mein die GSF "schaffrath" und nich die aussa fideohthehk (die kenn ich schon!)

rööööchtöööööch ... wenigstens du weisst wovon ich redete :-D

den vergleich hört sie aber nicht gern... :-D glaub ich... :-D

Geschrieben

redet nur ein wenig weiter... dan weiß ich wenigstens auch irgendwann ob mein Verdacht stimmt. :-D

Muss hier jetzt glaub endlich raus und daheim die Schaffrath anschauen.... :-D

Geschrieben

ich komm gar nicht! :heul:

die nennt sich doch selbst so? :-D

weheeeheer dennn?

Geschrieben
Denn ab 01.04. ist ein neuer Mann an Bord, der Platz braucht.
Der Zögling tJünger36....

????

Ihr fusioniert in punkto Schraubertempel?

Zusammen in NT?

Meihein lihieber Herr Gesangsverein!

Geschrieben (bearbeitet)
Jau, mach´ ma´ wieder wo Müsik!! Wann wäre der Abholungstermin? Denn ab 01.04. ist ein neuer Mann an Bord, der Platz braucht.

wer soll den das sein??? :love: :-D

edith sagt, dass ich einfach noch ein paar Zeilen weiterlesen soll, dann weiss ich auch wer gemeint ist :plemplem: :-D

bumen ... was is eigentlich aus deiner vnb oder vna oder was das war geworden?

Das ist doch eine NVA... :plemplem: :plemplem:

...ach :-D;-) meine eine VBA Vespa 150 Carrera ;-);-)

Steht immer noch zum abholen bereit, sowie eine kleine süsse Rally. Muss ich in den nächsten Wochen erledigen :uargh: :wasntme:

Edith würde auch noch gerne wissen für was ich eigentlich diese ganzen alten ;-) Roller kaufe?? :haeh:

Bearbeitet von bootman