Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Schön wars!

@flecs

Danke für den drive support. War sehr witzig! Es saßen auf der Rückbank drei Sängerknaben und Tine ist sogar fast auf dem Beifahrersitz schlecht geworden. Das muss man erst mal hinkriegen. Vergiß den Elektriker nicht zu fragen!

@TJ36

Mach jetzt das Schaltkreuz rein. Wenn es diesmal wieder nur 2000 km hält, dann baut Papa Zone mal das Dingen ein. Dann hälts! :-D

@Michele

Um Gottes Willen! Ne Stange Dynamit und dann ist Ruhe mit der Möhre! :-D

@Die-Nix-Schaffer-und-statt-dessen-Posts-Schreiber

Ich bin jetzt wieder raus, aber ich beobachte Euch. Wenn heute abend wieder 7 Seiten mehr stehen, petze ich an den Moderator! :-D

Schön wars!

@flecs

Danke für den drive support. War sehr witzig! Es saßen auf der Rückbank drei Sängerknaben und Tine ist sogar fast auf dem Beifahrersitz schlecht geworden. Das muss man erst mal hinkriegen. Vergiß den Elektriker nicht zu fragen!

Aber natürlisch nüsch! Ich würde "fast" alles für die Werkstatt tun! :-D

@TJ36

Mach jetzt das Schaltkreuz rein. Wenn es diesmal wieder nur 2000 km hält, dann baut Papa Zone mal das Dingen ein. Dann hälts! :-D

TJ hat keine Schaltkreuze, nur Schlachtkreuze... Schlachtkreuzinhomo kauf dir mal keine Homokreuze mehr, die gehn so schnell an Arsch... ;-)

@Michele

Um Gottes Willen! Ne Stange Dynamit und dann ist Ruhe mit der Möhre! ;-)

Washatterdenjetztschonwiederderbub :-D

is aber verdammt still hier.... wat denn los Kinnas?

9:00 Kaffee...danach gehts ab, aber leider nur im Geschäft...

ich hab keine Zeit für Internet, ich muss nen Resopuff baun... ;-)

Alda - was geht denn hier ????? :plemplem:

Kaum muss der Held des Topics mal ordentlich malochen - scho gfrierts ein !!!!! :-D :uargh: :-D

Und die scheinheilige Ausrede von unserer rotierenden Trennscheibe geht ja wohl mal gar nicht !!!!

Wofür wird er denn schliesslich bezahlt !!!! :-D

tsstsstss.....Amateure.....pfffft

Alda - was geht denn hier ????? :plemplem:

Kaum muss der Held des Topics mal ordentlich malochen - scho gfrierts ein !!!!! :-D :uargh: :-D

Und die scheinheilige Ausrede von unserer rotierenden Trennscheibe geht ja wohl mal gar nicht !!!!

Wofür wird er denn schliesslich bezahlt !!!! ;-)

tsstsstss.....Amateure.....pfffft

:love: du bist zurück :love:

Endlich geht hier wieder was! :-D

und scho isser wieder weg... :-D( EDIT: war er...

das nenn ich reaktionszeit... :-D Edit... bis beim dritten Eintrag die Uhr umgesprungen ist :grr:

HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRNNNNNNCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHEEEEEEENNNNNNNNNNNNN!!!

Bearbeitet von red-polo

Sag mal - wo issn dein Vorturner, der ClarkyDarkySuperGoogleRammelHoppelHase ??????

ZUR STELLE !!!

Habe heute nur nicht soviel Zeit, um hier rum zu Turnen! Mein Chef hat mich unter tausend Unterlagen verdeckt! Konnte wohl meine Fratze nicht mehr ertragen!

@Flecs: Dem Felix sei ein Trulala, TRU-LA-LA... (halt das war gestern)! Aber danke fürs Fahren !!!!

Gruß

CLARK

Nix Strohfeuer... muss aber arbeiten zwischendurch. :-D(

Die näxten zwei Wochen ist Treffpunkt Stuttgart West - Das Hotz! :love:

Sag mal - wo issn dein Vorturner, der ClarkyDarkySuperGoogleRammelHoppelHase ??????

Edith meint gerade, sie hat ihn gefunden !!!!!!

der heult rum, weil er mal a bisserl was arbeiten muss :-D

Ollie, wat los? Wann geht dem?

wann geht wem!? du meinst das bierchen? wenn ich das wüsste! ich bin diese woche jeden abend irgendwie unter strom! nächste woche bist ja auch noch da, oder!? meinst wir können das nochma verschieben?! :-D wobei ich heute lieber dich zum bierkränzchen da hätte, als diese olle versicherungsschlampe :plemplem: ... ich hasse so versicherungskram von dem ich keine ahnung hab! :-D(

alder ... du bist auch vor nix fies ... hast lang nimmer randürfen, oder? :-D wenn du nur ANNÄHERND wüsstest wie die V-Schlampe aussieht :plemplem: ! da zieht sich bei mir mr.ding dong ins hinterste eck der bauchhöhle zurück und schreit "neiiiin, bitte nich! neiiiiiiin!" :puke:

.....und deklarierst dann alles als Verkehrsunfall: Von hinten draufgebummst !!! :-D

also wenn der red pömps DIE durchlädt, dann kricht er bier soviel er trinken kann für umme von mir (ohne das wirds eh nich gehn!)

ALDER!