Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

alder ... du bist auch vor nix fies ... hast lang nimmer randürfen, oder? :-D wenn du nur ANNÄHERND wüsstest wie die V-Schlampe aussieht :plemplem: ! da zieht sich bei mir mr.ding dong ins hinterste eck der bauchhöhle zurück und schreit "neiiiin, bitte nich! neiiiiiiin!" :puke:

also wenn der red pömps DIE durchlädt, dann kricht er bier soviel er trinken kann für umme von mir (ohne das wirds eh nich gehn!)

ALDER!

*ich brech vom Stuhl* :grins:

ne, ne.... dann lass mal lieber! Den Spaß gönn ich dir dann doch alleine. Telefonieren wir uns halt nächste Woche zusammen. :-D

Kleine Sünden werden sofort bestraft !!! :-D

Habe in der Mittagspause, deinen RED-POLO lackiert und umgeschmissen

polo-unfall.jpg

Du

180px-Schwuchtel.jpg

ich komm dich rüber!

;-)

.....bringt aber nix, denn die schnuffelige Mittwochs-Bedienungs-Melli sitzt grad ´nen Stock unter mir !!!! :-D

uuuuh alder! die dunkeläugige dunkelhaarige die auch ma im m1 und im "ünner rüddüm" geschafft hat!? :love: :love: :love: :love: mit so jenseits möpsen ... die aber bestens in form sind!? zuhause hab ich n bild von der geilen sau ... post ich heut abend mal ... ob wir dieselbe meinen ;-) ... ich MEINE die hiess auch melli :-D

... wo arbeitest du?!?!!? :sabber:

bei mir rennt hier nur die "Fa" die geile sau rum ... "Fashuray" ... so n asia-chick :love: :sabber: :-D

.....kümmer Du Dich mal im Olli´s Versicherungskrähe - wir sprechen uns dann morgen !!!! :-D

oooch komm schon..... nich wieder gehen, büdde, büddee, büüüüüddeeeeeeeee!

Ne, ne... kann doch Olli den Spaß nicht verderben.

Habt's ihr gut... hier bei mir rennen fast nur die üblichen Schattengestalten des ÖD-Gruselkabinetts par excellence durch die Gegend. :heul:

Jetz is er weg der Schwabenandy .... :-D(

uuuuh alder! die dunkeläugige dunkelhaarige die auch ma im m1 und im "ünner rüddüm" geschafft hat!? :love: :love: :love: :love: mit so jenseits möpsen ... die aber bestens in form sind!? zuhause hab ich n bild von der geilen sau ... post ich heut abend mal ... ob wir dieselbe meinen :-D ... ich MEINE die hiess auch melli :-D

Du fragsch Sachen - dunkelhaarig und dunkeläugig passt schonmal - so ein ca 1.59m und 49kg Persönchen !!!

Jenseits Möpse würde dann aber eher zu ihrer "kleinen" Schwester passen - koin Plan wie die heisst, hat bei uns mal in den Ferien gejobbt, wuchtet aber auch Weizenglässer im Hotz - oder hat zumindest mal !!!

jaja ... wixvorlagen findst auch woannas, kurzer! :-D

will aber nicht x-beliebige! :grr:

Mensch Jungs - ihr müsst ja mal mächtig Druck haben !!!!

Keine Ahnung - ich schlapp glaub nachher beim Kaffee holen mal bei ihr im Büro vorbei und frog a mol ob sie eigentlich übertzhaupz noch dort schafft !!!!

Mach mal lieber ein Foto :-D

was den prolo angeht ... kann gut sein

Kinder ich muss euch enttäuschen.... auch nicht. :-D

polo ... wix-beliebige? *schenkelklopf
:grr:
schuldigung fürs "on-topic" ... polo ... hast du von deinem bild da ne gute vektorisierte version vom RAP!?

Loud_Pipe.gif

wenn ja ... schick mal :-D ... könnte da evtl was basteln damit und auf stoff verewigen :-D

Hey... das Bild liegt ja mittlerweile sogar auf deinem webspace... tstststs :grr:

Hab damals leider keine Vektorisierten Daten von dem Puff erstellt, der Rahmen und die Schrift wären ja kein Problem, beim Auspuff hab ich damals halt leider als Vorlage nur ein Bild vom SCK-Onlineshop gehabt und musste ziemliche pfuschen.

oh, einer der meine signatur versteht? :-D

polo ... schade ... dann ficktorisier ich eben selbHERR :-D

....das Abtitur...äähhh....Azibur....scheisse....die Hochschulreife halt....iss schon a Weile her, aber zur Not gibbet ja immer noch den guten alten DinA6 GRUNDWORTSCHATZ in stylischem blaugrau-Plaste-Einband !!!! :-D

Latein als solches zu erkennen ist eines, es zu verstehen etwas anderes...

Beati pauperes spiritu!

alter asterixer :-D

....das Abtitur...äähhh....Azibur....scheisse....die Hochschulreife halt....iss schon a Weile her, aber zur Not gibbet ja immer noch den guten alten DinA6 GRUNDWORTSCHATZ in stylischem blaugrau-Plaste-Einband !!!! :-D

soso ... ich hatte nie wirklich latein :-D