Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

nö, auf der suche nach "lateinischen zitaten"

Hey komm schon... ist doch heute wie neutraler Boden. Ein Sindelfinger Spacken, du ESel und ein Stuttgarter Halbgott. :-D

He Hallo - sich als Halbgott zu bezeichnen, nur weil man seine Nase mal in Bello Gallico gesteckt hat, ist doch ganz schön frech !!!

Und der Schlimmefinger ist kein Spack - sondern der Beste-Konzert-Besucher-vonne-ganze-Welt !!!! :-D

He Hallo - sich als Halbgott zu bezeichnen, nur weil man seine Nase mal in Bello Gallico gesteckt hat, ist doch ganz schön frech !!!
Ich muss korrigieren "Bellum Gallicum" Qui habet aures audiendi, audiat!
Und der Schlimmefinger ist kein Spack - sondern der Beste-Konzert-Besucher-vonne-ganze-Welt !!!! :-D
Ich hab ihn doch auch lieb, auch wenn ich noch auf keinem Konzert mit Olli war, nur auf Nitern und Runs

das nennt man "easy listening" was ich mit meinem verstauchten haxen bei DM praktiziert hab (tut übrigens echt immernoch weh! beim ankicken der möhre spür ichs noch deutlich!" :grr: ) ... und bei mister ness ... naja ... ich war da, ich war gewillt, aber ich hab nix verstanden :plemplem: :-D (hang the DJ)

Letzten Mittwoch hatte ich die neue SD-Scheibe im Autoradio. Kommentar vom M210: Cool - NewModelArmy !!!! :-D

buuuaaaaaah :-D:-D;-);-);-) !!!!!

bei "neue SD" hab ich grad schon herzklopfen bekomen und dachte ich hätte was verpasst ... aber ich nehm an du meinst die sex, love& r&r ? beim "nachforschen" hab ich dann erfahren, dass der mike sich bei ner show s handgelenk gebrochen hat und es trotzdem weiterging! ;-) geile sau!

@Pausenbrot: Heute wieder beim Roisenschrauben ???

Nä, und wenn dann nur kurz spontan. Hoit abend unterwegs.

N´Du?

Ääääääääääääääh- was ist "SD"?

Bearbeitet von Vesper

Heut wars vielleicht langatmig beim Schaffen...immer wenn ich gerade am Blechwickeln war kam jemand und hag gefragt:" was machschn doo, dess isch beschdimd hoimarbeid, hä" VOLLIDIOTEN! Natürlich was denn sonst... :-D warum soll ich mich denn sonst von meinen schönen warmen Bürtoplatz inne Werkstatt wagen :-D

Jetzt erstma ne Pizza innen Ofen! :sabber:

Morgäääähhhhhhn,

kleiner Tip an alle (fast)Verheirateten:

Wenn euer Mädel vom Friseur kommt und sie sich so ´ne total hippe und trendy Mädchenfrisur hat machen lassen - mit kürzer hier, länger da, oben schräg und das alles in schwarz, dann verkneift euch bitte folgenden Kommentar:

Du siehst aus wie der Kasper von Tokio Hotel !!!!! :wasntme:

Grüssle und stressfreien Arbeitstag !!!

©Andy (mit dem gestern nicht mehr sooooo viel gesprochen wurde)

Dumm gell, die Wahrheit wollen se net hören und lügen soll mer auch net... :-D

Das wird schon wieder...hast dann schon mehr zeit zum schrauben...außerdem geht sie heute nochmal zum frisör und kommt dann heim wie Sarah Conner... :-D

Schaffs gut.

PS: Hab fast alle Blechabwicklungen fertig... :-D

G.F.

hihihi ... aber guter kommentar :-D:-D

morgen erstma!

und wo wir schonwieder bei die weiberns sind ... mir fiel gestern noch ein, dass die geile sau ausm hotz und m1 und ünner rüddüm nich melli sondern nathalie hiess :love: ! bild zu posten hab ich vergessen, ´schulligung´ sen :-D

und sonst so??