Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

ne, gottseidank nich! und ich hoffe frühestens an weihnachten wieder! :-D

ansonsten hoff ich mal dass es am WE einigermassen schraubtauglich wird ... so langsam wirds zeit! zumal ich ja ab kommendem monat eigentlich mit der reuse zum schaffen fahren wollte .... und mir dann ein- bzw auffiel, dass es evtl ungut is mit ü100dB direkt beim feind aufzuschlagen!? :-D ... gut ... hiere sind ja keine uniformierten feinde ... aber eben feinde ;-)! ich brauch noch ne leise ins geschäfft fahr reuse ... die laufenden sind etwas "feind-untauglich" :-D muss ich wohl zusammenstückeln. bloss wann?!?!

Morgäääähhhhhhn,

kleiner Tip an alle (fast)Verheirateten:

Wenn euer Mädel vom Friseur kommt und sie sich so ´ne total hippe und trendy Mädchenfrisur hat machen lassen - mit kürzer hier, länger da, oben schräg und das alles in schwarz, dann verkneift euch bitte folgenden Kommentar:

Du siehst aus wie der Kasper von Tokio Hotel !!!!! :wasntme:

Grüssle und stressfreien Arbeitstag !!!

©Andy (mit dem gestern nicht mehr sooooo viel gesprochen wurde)

Kasper von Tokio Hotel ist ein heftiger Spruch, weil dem möchten viele sehr gerne die Eier abschneiden, so dämlich ist der! Vor allem bei mir steht er auf der Liste der "most fucking stupids".

Ein Tipp meinerseits, denn ich bin bereits durch das tiefe teife Tal der Fehler und Irrtümer, welches zwischen den Geschlechtern liegt, geschritten.

Ich habe es erkannt: Die Haare von Frauen sind wie die Roller der Männer. Dauernd wird etwas verändert, mal rot lackiert, mal schwarz gerollt, mal dort gepimpt, mal hier getunt. Besser aussehen tut es i.d.R. nicht, sondern einfach anders.

Aber Gnade Dir Gott

a). Du bemerkst die Veränderung nicht

b). es sieht nicht ultrasondernotgeil aus

und

c). Du sagst nicht, dass es ultrasondernotgeilmegawahnsinnbrutalboahnochniesowasschönesinmeinemganzenLebenge

sehen aussieht.

:-D :grins: :-D:-D

*flüstermodusan*

psssssssssssssssssssst......das ist doch die verbotene Stadt !!!! :-D

*flüstermodusaus*

*flüstermodusan*

psssssssssssst.......verdammte Hacke........wie konnte mir das nur passieren?........das hätte ich doch wissen müssen, dass das die verbotene Stadt ist...................... :-D

Ich meine die Stadt - keine Ahnung wo die liegt und ich sags auch nicht, wenn ich es wüßte - in der es so nach diesem Gemüse stinkt, welches ein Knollengewächs ist und so viele Schalen hat und einem immer die :-D( aus den Augen laufen, wenn man es schneidet.

*flüstermodusaus*

Bearbeitet von Dirk

*flüstermodusan*

psssssssssssst.......verdammte Hacke........wie konnte mir das nur passieren?........das hätte ich doch wissen müssen, dass das die verbotene Stadt ist...................... :-D

Ich meine die Stadt - keine Ahnung wo die liegt und ich sags auch nicht, wenn ich es wüßte - in der es so nach diesem Gemüse stinkt, welches ein Knollengewächs ist und so viele Schalen hat und einem immer die :-D( aus den Augen laufen, wenn man es schneidet.

*flüstermodusaus*

....wir können uns da ja nächsten Mittwoch treffen....so gegen 20.00Uhr.....!!!! :-D

Bearbeitet von schwabenandy

....wir können ins da ja nächsten Mittwoch treffen....so gegen 20.00Uhr.....!!!! :-D

Das geht nicht, weil dort sind wir

*flüstermodusan*

......in der verbotenen Kneipe namens - ich umschreib es jetzt mal - "ROTZ" in der ebenfalls verbotenenen Stadt - ich umschreib wieder - "STUTENGARTEN" :-D

*flüstermodusaus*

Ohne Flüstermodus: DU DEPP! ;-):-D

Bearbeitet von Dirk

Genau!

Wo ist eigentlich der Rest dieser Ichnixschaffe-Gilde?

-Faulhörnchen wurde endlich zum Nüsseknacken abgeordnet!?

-RoterRostpolo und Hasenpups müssen endlich mal was bei der Wasserversorgung schaffen und den Bodensee putzen!?

Und du, Schwabenschandy, bist wie immer online und wahrscheinlich seit 1 1/2 Jahren obdach- und arbeitslos!?

Ich bin jetzt raus, weil ich muss auf den Strich. Tschüüüüs!

Wo ist eigentlich der Rest dieser Ichnixschaffe-Gilde?

HIER!

Mußte meinen Leuten grad noch was zu arbeiten geben, damit ich den ganzen Vormittag ungestört sinnloses Zeug hier posten kann :plemplem:

Gottsei dank ist bald Vesperpause :grins:

Mußte meinen Leuten grad noch was zu arbeiten geben, damit ich den ganzen Vormittag ungestört sinnloses Zeug hier posten kann :plemplem:

Gottsei dank ist bald Vesperpause :grins:

Das ist mal wieder typisch unsinniges SozPäd-Gelabere:

Wenn Vesper in der Pause ist - wie will er dann posten ?????? :plemplem:

Morgen!

Die letzten Tage ununterbrochen gaylabert und plötzlich tote Hose - was' da los?! :-D

Denk doch mal a bissele nach:

Wer von Montag bis Donnerstag 647 Seiten zuballert, der muss auch irgendwann mal die liegengebliebene Arbeit erledigen.

tsstsstss - typische Newbie-Frage !!!! :-D