Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Läuft der 166er schon wieder?

Nui - ham den 166 raus und den Flecs-Tuning-200er rein !!!! :-D Zwischendurch noch geschwind das Garagentor mit der Schneeschippe abgestützt ums reinschiffen zu verhindern. Vorher die Garage nach Schraubenschlüsseln durchsucht, weil die so ein Pausenbrotheini einfach in irgend nen Umzugskarton geschmissen hat........ :grr:

Egal - Zäpfle gabs !!!! :-D

moschä!

ledermantel, spitze schuhe ... ex gruft-waffeln unter uns? :-D sowas hab ich damals gejagt in meinen new balance oder adidas torrsion und best company oder blue system pullis mit sturmtuch und rayban wayfarer :-D ... immer schön auf die fresse entertainment :-D

prolo ... donnerstag? so um ca. 1830? dann darfst mit sandmännchen kucken! :love:

moschä!

ledermantel, spitze schuhe ... ex gruft-waffeln unter uns? ;-) sowas hab ich damals gejagt in meinen new balance oder adidas torrsion und best company oder blue system pullis mit sturmtuch und rayban wayfarer :-D ... immer schön auf die fresse entertainment ;-)

prolo ... donnerstag? so um ca. 1830? dann darfst mit sandmännchen kucken! :love:

Nix Gruft-Waffel, Waver wurden wir genannt und uns hat auch Punk sehr gut gefallen. Entsprechend waren wir gut im Prügeln. Ich kann mich gut erinnern, wie ich einen Typen im Blue System Pulli auseinandergenommen habe. Mit dem zerfetzten Pulli hat er sich hinterher die Wunde an der Stirn getrocknet. ;-) Blue System Pullis waren schon deswegen verhasst, weil zu der Zeit Dieter Bohlen eine neue Deppenband namens "Blue Systems" ins Leben gerufen hat. :-D

Zieh das Teil noch mal an und Du schiebst Deine Roise die nächsten Wochen! :puke: ;-):-D

Männer, das hier verkommt. Mit TERMINE hat das nichts mehr zu tun. So gaaanz langsam nervt´s a weng.... :plemplem: Darf ich Euch ein Topic im Flame & Sinnfrei eröffnen?

Halloooooooooo ???? Ist das der Maic den ich kenne ???? Kann man es denn niemand mehr recht machen ???? :grr: :plemplem:

Okay - zurück zu den TERMINEN: Soll ich für Mittwoch ein Tisch im Peh reservieren ???? :-D

Eben, ich dachte, Hotz sei fix?!

HOTZ is FIX !!!!! War der Wunsch vom Lolli-King!

endlich mal taten!

jetzt muss erst einer aus munic kommen um uns einen tisch zu reservieren...

Der weiß noch nicht mal wo sein Büro ist !!! Wie soll er dann reserviert haben ?

Bearbeitet von Clark74

Hmmmm.....warst Du etwa der kleine Dicke von NewKidsOnTheBlock ???? ;-)

neee ... damals noch voll in form :-(

Moinsen!

Au ja, au ja, au ja.... darf ich, darf ich, darf ich...? :love:

Klingt nicht schlecht, müsste bei mir hinhauen! :-D

okidoki ... halten wir das mal als TERMIN fest! :-D

Nix Gruft-Waffel, Waver wurden wir genannt und uns hat auch Punk sehr gut gefallen. Entsprechend waren wir gut im Prügeln. Ich kann mich gut erinnern, wie ich einen Typen im Blue System Pulli auseinandergenommen habe. Mit dem zerfetzten Pulli hat er sich hinterher die Wunde an der Stirn getrocknet. :-P Blue System Pullis waren schon deswegen verhasst, weil zu der Zeit Dieter Bohlen eine neue Deppenband namens "Blue Systems" ins Leben gerufen hat. ;-)

Zieh das Teil noch mal an und Du schiebst Deine Roise die nächsten Wochen! :puke: :-D;-)

waffel weil waver ! hallo änglisch! gut im prügeln :-) ... dann hatten wir nie miteinander zutun. weil die die ich da "kennengelernt hatte" waren alles oberlutscher :-(, die sofort geblutet und geflennt haben bis ihre schminke verlaufen is :-( . blue system und best company und chevignon gehörte halt als "hool" zur dienstkleidung wie bei euch waffeln die theaterschminke und der flitzermantel und die schwuttennieten :-D

um das rauszufinden zieh ich so nen pulli (sollte ich den noch irgendwo in der werkstatt finden) extra nochmal an :-(;-) ... welcome to the terrordome ;-)

Niedlicher Vesper vor 2 Jahren...... Süß :love:

muuuuaaaaah :-(:-(:-(:-( ... automatik :plemplem:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Eben, ich dachte, Hotz sei fix?!

Niedlicher Vesper vor 2 Jahren...... Süß :love:

Was ist da jetzt dran? Hätte nämlich echt Bock meine Automatik etwas flotter

zu machen. Bergauf geht da halt gar nix.

Wie geil! :-D
endlich mal taten!

jetzt muss erst einer aus munic kommen um uns einen tisch zu reservieren...

sauber...

Pst... Passau ;-)
HOTZ is FIX !!!!! War der Wunsch vom Lolli-King!

Der weiß noch nicht mal wo sein Büro ist !!! Wie soll er dann reserviert haben ?

Waffel halten, Frau hält mich grad für einen Helden! :love:

:-D

Bearbeitet von red-polo

neee ... damals noch voll in form :-(

waffel weil waver ! hallo änglisch! gut im prügeln ;-) ... dann hatten wir nie miteinander zutun. weil die die ich da "kennengelernt hatte" waren alles oberlutscher ;-), die sofort geblutet und geflennt haben bis ihre schminke verlaufen is ;-) . blue system und best company und chevignon gehörte halt als "hool" zur dienstkleidung wie bei euch waffeln die theaterschminke und der flitzermantel und die schwuttennieten :-D

um das rauszufinden zieh ich so nen pulli (sollte ich den noch irgendwo in der werkstatt finden) extra nochmal an ;-):-D ... welcome to the terrordome ;-)

muuuuaaaaah :-P:-D:-):-( ... automatik :plemplem:

Ja, es gab solche und solche, da hast Du recht. Nebenbei haben wir mit den Schuttennieten wunderschöne Furchen geschlagen! :-(

Mein Englisch scheint sehr schlecht zu sein. Dachte immer "Waver" kommt von Wave=Welle, Woge, wehen aber dass es mit "Waffel" zu tun hatte, wußte ich nicht :-( Hallo Änglisch!! :-(

O.k. ich bin jetzt raus!

Hallo Leute und vorallem Swabenandi AKA Mr. Mechanix.

Tut mit echt leid, dass ich dir nix zum Essen angeboten habe :-D Vollschäm.

Der gute Junge hat nämlich bei schwer einsetzendem Hagel mit mit meinen 200erter wieder rückverpflanzt ohne eine Miene zu verziehen, dabei hatte er zuvor mir und meiner Freundin beim essen zugeguckt...und nix bekommen. :sabber:

VIELENDANKDAFÜRNOCHMALMEINBESTER!

@Red Polo, hattest wahrscheinlich recht, aus der Zylikodichtung pfuzgeds raus. Hatte die Haube allerdings noch nicht draussen.

Grüße Flecs

Ja, es gab solche und solche, da hast Du recht. Nebenbei haben wir mit den Schuttennieten wunderschöne Furchen geschlagen! :-D

Mein Englisch scheint sehr schlecht zu sein. Dachte immer "Waver" kommt von Wave=Welle, Woge, wehen aber dass es mit "Waffel" zu tun hatte, wußte ich nicht ;-) Hallo Änglisch!! ;-)

O.k. ich bin jetzt raus!

da haste auch garnich so unrecht mit der welle und so ;-) ... weil man die engl. waffel ansich mit F schreibt ;-) ... waver hiessen bei uns früher trotzdem immer waffeln! ;-)

Hallo Leute und vorallem Swabenandi AKA Mr. Mechanix.

Tut mit echt leid, dass ich dir nix zum Essen angeboten habe :-D Vollschäm.

Der gute Junge hat nämlich bei schwer einsetzendem Hagel mit mit meinen 200erter wieder rückverpflanzt ohne eine Miene zu verziehen, dabei hatte er zuvor mir und meiner Freundin beim essen zugeguckt...und nix bekommen. :sabber:

egal ... tut dem auch mal gut so bissi fasten! :-D

@Red Polo, hattest wahrscheinlich recht, aus der Zylikodichtung pfuzgeds raus. Hatte die Haube allerdings noch nicht draussen.

Dann is ja gut, wenn's wirklich nur ne "Kleinigkeit" ist.

Und mach dir keine Sorgen wegen Lollie King... der hat sich daheim bestimmt noch ne halbe 100er Packung Lollies gegönnt. :-D

@Zwiebellutscher: Wer hätte denn Morgen noch a Plätzle im Bürgerkäfig über - oder gibbet ´nen Roisen-Konvoi ????

@Pausenstulle: Net so richtig - der qualmt so komisch !!! Da muss der Flecs mal die Ventile richtig einstellen und die Steuerkette ordentlich spannen !!! :plemplem: