Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Habe die Ehre!

@Zwiebellutscher: Wer hätte denn Morgen noch a Plätzle im Bürgerkäfig über - oder gibbet ´nen Roisen-Konvoi ????

Will morgen eigentlich mal wieder kommen. Haben aber noch ne Besprechung abends. Da werd ich sicher nicht vor 19h zuhaus sein. Falls es länger dauert, komm ich nach.

Aber eins steht fest: Wenn ich komm, dann mit Frau Ziegler! :-D

@Pausenstulle: Net so richtig - der qualmt so komisch !!! Da muss der Flecs mal die Ventile richtig einstellen und die Steuerkette ordentlich spannen !!! :plemplem:

Hat er seine 2 Kurbelwellen schon richtig eingestellt?

Vielleicht arbeitet die Einspritzpumpe auch noch net richtig.

Hauptsache Turbolader.

:-D :plemplem:

Ich glaub des Schnitzel war net gut :puke:

Küß die Haaand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Mi.-Startpunkt/-Zeit der Zwiebelfresser fixieren.

T max:

11°C

Niederschlag:

Menge 1 - 3 l/qm

Risiko 42 %

Luftfeuchtigkeit 69 %

Vorschlag:

Erste Bürgerroise: Hase/Igel/Dirk

Zweite BR: TJ/M210/Candy/Flecs?

Abfahrt 19.30 (wg länger Weg und Parkplatzsuche)

Wichtige Frage: Wer fährt ???

Edith meint gerade, da ist man extra mal On-Topic und keinen interessierts !!!! :grr:

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat freu ich mir ein Loch in Bauch wegen Morgen :-D

Vorschlag:

Erste Bürgerroise: Hase/Igel/Dirk

Zweite BR: TJ/M210/Candy/Flecs?

Abfahrt 19.30 (wg länger Weg und Parkplatzsuche)

Wichtige Frage: Wer fährt ???

Edith meint gerade, da ist man extra mal On-Topic und keinen interessierts !!!! :grr:

Edit löscht Blödsinn

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:

Erste Bürgerroise: Hase/Igel/Dirk

Zweite BR: TJ/M210/Candy/Flecs?

Abfahrt 19.30 (wg länger Weg und Parkplatzsuche)

Wichtige Frage: Wer fährt ???

Edith meint gerade, da ist man extra mal On-Topic und keinen interessierts !!!! :grr:

Warum nicht richtig Roisen roisen? Mein Möpi läuft bis dahin wieder. Der Kackhase hat bis dahin eh noch die Hosen voll...und muss :puke: und ist :-D im Gesicht...

Gute Besserung somit! Das wird schon wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bürgerkäfig bei 11°C Du Hohlfrucht! Und JEDER fährt! :-D

Na - das hat aber mal lang gedauert !!!! Hätte früher mit ´nem Anschiss gerechnet !!! :-D

Dann tät ich doch einfach sagen: Post OT schon 19.30 Uhr wegen Fuffi-tauglicher Strecke (NEIN ich fahr nicht middi Sfera - dachte eher an Deine B10-hassende Lammy)

Mahaic, wenn Du ganz lieb zu mir bist, dann verrat ich Dir auch, daß NewModelArmy auf Tour geht !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tät ich doch einfach sagen: Post OT schon 19.30 Uhr wegen Fuffi-tauglicher Strecke (NEIN ich fahr nicht middi Sfera - dachte eher an Deine B10-hassende Lammy)

Ob ichs bis 1930 zur Post schaff weiß ich nicht. Aber wenn, dabnn sind Frau Ziegler und ich sehr froh über eine Fuffitaugliche Strecke :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ichs bis 1930 zur Post schaff weiß ich nicht. Aber wenn, dabnn sind Frau Ziegler und ich sehr froh über eine Fuffitaugliche Strecke :-D:-D

Dir kommt doch bestimmt wieder was dezwischen! Wahrscheinlich irgend eine Option.

Jungs und Mädels, wenn ihr mal Probleme mit euren Schaltkreuzen habt, dann sagt bescheid!

Hab mein Problem gefunden!

Kleiner Tannenbaum und Motorengehäuse sind Lusso,

Hauptwelle, Schaltkeuz, Schaltbolzen und Gangräder PX alt!

Das kenn ja nicht gehen.

Als brauch jetzt die Gangräder einer Lusso! den Rest hab ich.

Wenn jemand was hat, bitte bitte gleich melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir kommt doch bestimmt wieder was dezwischen! Wahrscheinlich irgend eine Option.

Na, wenn Frau Ziegler nicht schon Option genug ist :love: :love: :love:

Als brauch jetzt die Gangräder einer Lusso!

Hab nur noch Fahrräder.

Sorry, hab grad nen Clown g´vespert

Hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Problem beim 166er auch gefunden, mir hats aus dem Überstromkanal im Motorblock Kuluseitig des Kaltmetall weggeschossen...naja, dann mach ich halt das ganze nochmal von vorne. :-D

Aber: ich hab gerade mein langes Primär bekommen und das bau ich dann auch noch ein, und knack die 90.. :-D

Ich muss morgen doch mit dem Auto fahren, weil ich ein Schweißgerät mitnehm...wer will in die Sardinenbüchse? :-D

Grüße Flecs

post-7696-1143573285.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Problem beim 166er auch gefunden, mir hats aus dem Überstromkanal im Motorblock Kuluseitig des Kaltmetall weggeschossen...naja, dann mach ich halt das ganze nochmal von vorne. :-D

Aber: ich hab gerade mein langes Primär bekommen und das bau ich dann auch noch ein, und knack die 90.. :-D

Da is aber einer beim fräsen ja eh schon ordentlich durchgebrochen... :-D

Edit fragt noch schnell nach wie viel Ponys da dran rumgespielt haben?

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst augespachtelt und dann ausgefräst (war ein 80iger Block)...ich weiß nicht wieviele, aber einige mehr als mein original 200erter!

Ich hab halt das original 80iger Getriebe drinnegelassen und eine 21 Zähne Kulu verbaut. Topspeed war 90+/-

Hab nen ovalisierten 24er Gaser auf Drehschieber.

Ich hab das Topic der 166iger durchgelesen, aber 20 Pferdchen wie bei vielen anderen waren es bestimmt nicht! Bin allerdings auch mit dem original 80iger Puff gefahren.

So sah das Ganze neu aus :-D

post-7696-1143577841.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Boyz & Görls, wat soll ich sagen?!

Haben uns gestern feine mögliche eigene vier Wändes angeschaut. Das bisher obergärigste am Immo-Markt. Mächtig mächtig und vor allem direkt an der Teststrecke am Neckar. Das Übel wäre, dass ich mir im Raum RT/TÜ erst mal einen gescheiten Club suchen müßte/muss/werde/täte/tüte. ;-);-);-)

Und eben bei eGay USA eine brandnew brown Alpha Industries Bomberjacke samt Porto für < die Hälfte des German price sofort-gekauft :-) What a day :-D

Und heute abend erst mal ordentlich (d)ran an´s Glas! :-D

Dann tät ich doch einfach sagen: Post OT schon 19.30 Uhr wegen Fuffi-tauglicher Strecke

Mahaic, wenn Du ganz lieb zu mir bist, dann verrat ich Dir auch, daß NewModelArmy auf Tour geht !!! :-D

Der Ring um die Eier bringt mich heute in die Silberburgstrasse. Bitte Termin, wann ich wo sein soll in ES. Denn ob ich bei meiner Reisegeschwindigkeit die Post überhaupt mitbekomme, ist mehr als fraglich ;-):-P:-D

NMA ist mega ;-) ! Genau wie PetShopBoys, AHA und DuranDuran :-( Da muss ich aber in jedem Falle mit der Yacht antanzen und mich immer fein mitti Arsch an die Wand längs bewegen, wa´? :heul:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Übel wäre, dass ich mir im Raum RT/TÜ erst mal einen gescheiten Club suchen müßte/muss/werde/täte/tüte. ;-);-);-)

NMA ist mega :-D ! Genau wie PetShopBoys, AHA und DuranDuran ;-) Da muss ich aber in jedem Falle mit der Yacht antanzen und mich immer fein mitti Arsch an die Wand längs bewegen, wa´? :heul:

Sauber - mach Dir mal um den Club keine Gedanken - da finden wir schon was GescheitES !!! :wasntme: :-D

Oder wie Timo beim DeMo-Konzert: LockerLässig die Hüfte nach vorne schwingen und zu dem vor ihm stehenden sagen: Wenn Du jetzt noch a bissele zurück gehsch - dann hasch´n drin !!!! ;-)

Die Edith wünsch allen noch nen Guten Morgen !!!!

du liest den ganzen tag nur tourdaten kann das sein? :-D

....ich soll ja nicht mehr so oft das GSF zumüllen, da muss ich mir halt ´ne andere Beschäftigung suchen !!! :grr:

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst augespachtelt und dann ausgefräst (war ein 80iger Block)...ich weiß nicht wieviele, aber einige mehr als mein original 200erter!

Ich hab halt das original 80iger Getriebe drinnegelassen und eine 21 Zähne Kulu verbaut. Topspeed war 90+/-

Hab nen ovalisierten 24er Gaser auf Drehschieber.

Ich hab das Topic der 166iger durchgelesen, aber 20 Pferdchen wie bei vielen anderen waren es bestimmt nicht! Bin allerdings auch mit dem original 80iger Puff gefahren.

So sah das Ganze neu aus :-D

tststs.... verdammt kurze Übersetzung fürn 166er. Im Durchzug sicherlich spassig, aber auf Strecke ein mörderprogramm. Meiner muss die 24/63 ziehen auf 80er Getriebe, ergibt in etwa 120 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tststs.... verdammt kurze Übersetzung fürn 166er. Im Durchzug sicherlich spassig, aber auf Strecke ein mörderprogramm.

Naja - wir wohnen hier alle auf´m Berg - da muss das so !!!!

*klugscheissmodusan*

Ich hab ja gleich gesagt, daß der Ölfleck auffe Garagenboden niemals von ´ner zerschossenen KoDi kommen kann !!!

*klugscheissmodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahaic, wenn Du ganz lieb zu mir bist, dann verrat ich Dir auch, daß NewModelArmy auf Tour geht !!! :-D

diesmal tatsächlich NMA oder "das was herr 4auge dafür hielt" ? ;-)

Aber: ich hab gerade mein langes Primär bekommen und das bau ich dann auch noch ein, und knack die 90.. ;-)

uuuuh nich so schnell! :plemplem: :-D

ergibt in etwa 120 km/h

niiiihiiiich sooo schneeeeeheeeeellllllll! :grr:

moschä! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information