Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

hätt mich ja fast schon gewundert, wenn die schonwieder kommen würden! :-D

aber ... da du ja "mr tourdate" bist ... hast ne ahnung wann wie wo endlich mal tiger army aufschlagen!? :grr: ich habe gehört die gehn mit morrissey auf tour (wo das ja nur sehr schwer zusammenpasst, aber der herr mozzer ja irgendwie auf TA steht :-D ) .... nur kommt ja leider weder zu nem mozzer konzert und somit auch keine tiescher armee! :-D(

ich weiss zwar nich, was die in neuer besetzung noch taugen, aber ... in urbesetzung ... :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Gott zum Gruße!

@ Flecs: Zündprobleme nicht behoben :uargh: überhauptnicht :uargh: gar gaar gaaar nicht :uargh: Nada :uargh: nieet :uargh: nafda :uargh: :-D:-D:-D :puke:

;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-P(

Hab aber noch viele Ideen worans liegen könnte. :grins:

Da lob ich mir doch Frau Ziegler. ALLES gemacht- nix Original, aber läuft und läuft und läuft...

Gestern erste Bandprobe/Jamsession gehabt. Dem Typ hab ich kurz mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat.

Also: wenn das mit dem Vespa-Schrauben nicht funktionieren sollte auf Dauer, werd ich halt Rockstar, werd stinkreich, der Candy wird hier ständig posten "der Vesper spielt am 20.7. in der Schleierhalle :love: ", und während ich auf Europa-Tour bin lass ich meinen Roller gegen ein paar Freikarten richten und ich werd endlich mal saubere Hände haben ;-)

Aber wer will schon saubere Hände...

Die Faust zum Gruße!

tststs.... verdammt kurze Übersetzung fürn 166er. Im Durchzug sicherlich spassig, aber auf Strecke ein mörderprogramm. Meiner muss die 24/63 ziehen auf 80er Getriebe, ergibt in etwa 120 km/h

Hab eine Polini Primär, muss die Zähne mal nachzählen. 120 ist für nen Stadtflitzer ganz ordentlich! Die kurze übersetzung war sehr spaßig, aber auch nervig, weil mir ständig beim runterschalten der Arsch weg ist. :-D Das Vorderrad war teilweise ganz arg leicht... ;-) dann mach ich noch meinen Ansaugtrichter drauf, dann kommt von überall her toller Sound und Luft bekommt er auch genug. :-D

Naja - wir wohnen hier alle auf´m Berg - da muss das so !!!!

*klugscheissmodusan*

Ich hab ja gleich gesagt, daß der Ölfleck auffe Garagenboden niemals von ´ner zerschossenen KoDi kommen kann !!!

*klugscheissmodusaus*

Schnauze, Lutscher! :-D

Ähem, mein Roller läuft wieder und deiner? ;-)

Soll ich dir mal helfen?

diesmal tatsächlich NMA oder "das was herr 4auge dafür hielt" ? :-D

uuuuh nich so schnell! :plemplem: :-D

niiiihiiiich sooo schneeeeeheeeeellllllll! :grr:

moschä! :-D

Hat dem Zylinder sicher auch nicht gut getan, aber ich bin eh nur in der Stadt rumgefahren(zum testen) dann ist halt doch der ganze Winter draus geworden... :haeh:

Hab eine Polini Primär, muss die Zähne mal nachzählen. 120 ist für nen Stadtflitzer ganz ordentlich! Die kurze übersetzung war sehr spaßig, aber auch nervig, weil mir ständig beim runterschalten der Arsch weg ist. :-D Das Vorderrad war teilweise ganz arg leicht... ;-) dann mach ich noch meinen Ansaugtrichter drauf, dann kommt von überall her toller Sound und Luft bekommt er auch genug. :-D

Schnauze, Lutscher! :-D

Brauchst nicht nachzählen... wie die lange Malossi 23/64. Nur die Ultralange unterscheidet sich durch eben die 24/63.

hätt mich ja fast schon gewundert, wenn die schonwieder kommen würden! :-D

aber ... da du ja "mr tourdate" bist ... hast ne ahnung wann wie wo endlich mal tiger army aufschlagen!? :grr: ich habe gehört die gehn mit morrissey auf tour (wo das ja nur sehr schwer zusammenpasst, aber der herr mozzer ja irgendwie auf TA steht :-D ) .... nur kommt ja leider weder zu nem mozzer konzert und somit auch keine tiescher armee! :-D(

ich weiss zwar nich, was die in neuer besetzung noch taugen, aber ... in urbesetzung ... :love: :love: :love: :love: :love: :love:

:heul: New Model Army und Morrissey?? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bin dabei !

* T- Shirt füft*

:heul: New Model Army und Morrissey?? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bin dabei !

* T- Shirt füft*

ne ... also nich zusammen :-D . für new model army mussu die schabe fragen ... mozzer spielt bei rock am ring/im park ... also an pfingsten! ;-)( ... der arsch spielt sonst nur in holland irgendwo ein bereits ausverkauftes konzert und eben 3 oder 4 in manchester! tolle wurst! :-D ... sprich ... ich werd ihn wohl nich sehn! :-D aber mitte april kommt das neue mozzer-album :love:

dennoch soll er wohl die konzerte zusammen mit Tiger Army spielen ... und evtl spielen die ja auch noch gesondert irgendwie irgendwo?! immerhin wollten die ja schon letztes jahr im uni spielen , dann hat aber der drummer ne kugel in kopf bekommen ... und mittlerweile is der basser auch ausgewechselt ;-) ... wie die in neuer besetzung sind ... kein plan!

@Zonenrandbewohner: Danke für die persönliche Einladung!

Wie gesagt, ich hoff ich schaffs auf halb 8 nach Unterpostheim. Hab sehr Bock auf fahren!!!!!!!

Kommst Du mit Emanuela oder mitm Baron?

@Candy: So wird das nix mit der Bikini-Figur für den Sommer 2006! :-D

@all:

SONNE!

Bin zurück!

Das war definitiv der beste Urlaub meines Lebens;

erschöpfende Reiseberichte folgen mündlich!

Bilders demnächst (müssen erstmal sichten, haben ca. 3000)

Hatten gestern noch ne kleine Odysee, da wir den Anschlußflug nach München verpasst haben,

und dann mitm Zug von Düsseldoof nach Frankfurt und .... egal...

cya all soon!

gez. der Löwenkrauler

Bin zurück!

Das war definitiv der beste Urlaub meines Lebens;

erschöpfende Reiseberichte folgen mündlich!

Bilders demnächst (müssen erstmal sichten, haben ca. 3000)

Hatten gestern noch ne kleine Odysee, da wir den Anschlußflug nach München verpasst haben,

und dann mitm Zug von Düsseldoof nach Frankfurt und .... egal...

cya all soon!

gez. der Löwenkrauler

Welcome zurück !!!! :-D

veschber ... lass ma deine frau ziegler sehn ... und da is dann n 75er polini racing drin, odda wodda? :-D

Oh neeee! So extremes Tuning würd ich nie wagen! Hab halt mal n Stylischen Ersatzradbezug drauf gemacht. Sonst nix :wasntme:

:-D:-D;-)

Edith heißt den SLR willkommen zurück in der Realität ;-)

Bearbeitet von Vesper

Da lob ich mir doch Frau Ziegler. ALLES gemacht- nix Original, aber läuft und läuft und läuft...
Oh neeee! So extremes Tuning würd ich nie wagen! Hab halt mal n Stylischen Ersatzradbezug drauf gemacht. Sonst nix :wasntme:

:-D:-D;-)

soso ;-) :wasntme:

also ... 133er? drehbär? warum dann nich als grosse umgemeldet und "fuffi-strecken" fahren müssen? :-D

moin sven! löwen? wo warts denn? ahafrikaha?

soso :-D :wasntme:

also ... 133er? drehbär? warum dann nich als grosse umgemeldet und "fuffi-strecken" fahren müssen? :-D

:-D

Hab sie noch nicht so lange. Mit ummelden muß ich noch überlegen. Ist auf Dauer sicherer. Aber auch n Aufwand und teuer. (Blinker nachrüsten :puke: , Fernlicht :plemplem: , Gutachten,...)