Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

fernlicht ok ... aber wer hat dir denn das mit den blinkern erzählt!?!?! :plemplem: was is das? ne special, die mal blinker hatte? :haeh: baujahr?

50N Rundlicht Bj 76

Mussu hald nach S ziehen... da sind sie auf der Zulassungstelle recht zugänglich, auch für Ausnahmegenehmigungen "ohne Fahrtrichtungsanzeiger" :-D

Schon Erfahrungen damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Erfahrungen damit gemacht?

Was meinst warum ich das erzähl :-D

In München kläglich gescheitert auf der Zulassungsstelle, in Stuttgart hat ich etwa 20 min nach eintreffen mein gestempeltes Schild in der Hand :love:

GT '68 Vollprogrammumbau :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst warum ich das erzähl :-D

In München kläglich gescheitert auf der Zulassungsstelle, in Stuttgart hat ich etwa 20 min nach eintreffen mein gestempeltes Schild in der Hand :love:

GT '68 Vollprogrammumbau :love:

Dachte seither immer, dass wenn dann der TÜV Probleme macht. Aber da können wir ja auch gemütlich heut abend bei nem Bierchen drüber quatschen :-D

GT is ja eh ne Largeframe, aber bei ner Smallframe die eigentlich für 40km/h ausgelegt ist, wird ne Eintragung auf 90 Kmh eher schwierig, denk ich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte seither immer, dass wenn dann der TÜV Probleme macht. Aber da können wir ja auch gemütlich heut abend bei nem Bierchen drüber quatschen :-D

GT is ja eh ne Largeframe, aber bei ner Smallframe die eigentlich für 40km/h ausgelegt ist, wird ne Eintragung auf 90 Kmh eher schwierig, denk ich. :-D

Das kommt bei der Abnahme halt wirklich auf den Prüfer an... in allerletzter Not gibt's immer noch jemanden in Ingolstadt. :wasntme:

Wobei ich habs zwitschern hören, dass auch der sich zuünftig schwerere tun wird. ;-) Also besser früher als später angehen. Rest heute bei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....dann wär ja so ´ne oschinaal ET3 ganz schön illegal !!!!! :-D

Ja Nee, is klar.

Man bekommt auch von Piaggio, so hab ich gehört ne Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Eintragung. Aber bis das beantragt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis das beantragt ist...

.... vergehen mindestens 10minuten ... aber echt hey :plemplem: bruddaaaaal!

ein "antrag" aufsetzen mit fahrgestell nummer (und orginalmotornummer falls vorhanden) und der motornummer des eingebauten motors , kurzer text ala "folgender motor soll in folgendes chassi eingebaut und eingetragen werden ... bitte um unbedenklichkeitsbescheinigung usw usw" , dann ab damit zum micha beim kayser ... dort 5 oder 10 euro in die kaffeekasse , der setzt oben seinen briefkopf noch drauf (deswegen oben genug platz lassen :-D ) und faxt das an die zentrale ... normal is am nächsten tag schon die unbedenklichkeitsbescheinigung da!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... vergehen mindestens 10minuten ... aber echt hey :plemplem: bruddaaaaal!

Und wann soll ich dann noch Kaffe trinken?

ein "antrag" aufsetzen mit fahrgestell nummer (und orginalmotornummer falls vorhanden) und der motornummer des eingebauten motors , kurzer text ala "folgender motor soll in folgendes chassi eingebaut und eingetragen werden ... bitte um unbedenklichkeitsbescheinigung usw usw" , dann ab damit zum micha beim kayser ... dort 5 oder 10 euro in die kaffeekasse , der setzt oben seinen briefkopf noch drauf (deswegen oben genug platz lassen :-D ) und faxt das an die zentrale ... normal is am nächsten tag schon die unbedenklichkeitsbescheinigung da!

An den Kayser bei Patrick Micha hab ich gar nicht gedacht. Gute Idee! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du im normalfall knicken kannst is als privatmann zu versuchen da dran zu kommen ... da machen die in aux dicht, die schwutten! :grr: mussu übern händler machen ... übrigens keinen namen und nix drauf schreiben ... ausser vielleicht "frau ziegler" ... nur die nummern und der geplante umbau in stichworten. der kayser is dafür schon sensibilisiert :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du im normalfall knicken kannst is als privatmann zu versuchen da dran zu kommen ... da machen die in aux dicht, die schwutten! :grr: mussu übern händler machen ... übrigens keinen namen und nix drauf schreiben ... ausser vielleicht "frau ziegler" ... nur die nummern und der geplante umbau in stichworten. der kayser is dafür schon sensibilisiert :-D !

Mal so´n grober Entwurf:

"Lieber Piaggio!

Meine Frau Ziegler isch so geil, ich will die ganz GROß rausbringen.

Bidde schreib mir doch so en Zettel, wo drauf steht dass des OK isch.

OK?

Der Rahmen ist rot. Der Motor ist schnell und laut. Aber des macht nix.

Vielen Dank und Mach´s guet!

Der Vesper"

@HDK: Hast Du auch schon mal ne SF so eingetragen, oder woher kennst Du Dich da aus?

Edith sagt schon mal Sssschüüüüüss! Bin jetzt raus wegen Besprechung.

Bis später anner Post. Oda im Hotz.

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HDK: Hast Du auch schon mal ne SF so eingetragen, oder woher kennst Du Dich da aus?

noi, nedda! koine SF ... aber T5 motoren in PX80 oder in Sprinten oder 200er in sprinten oder sonstwohin ... is ja alles dit selbe!

SF steig ich erst grad wieder ein ;-) ... der motor is von den teilen her nun beinahe komplett ... nur die Reuse dazu fehlt noch ;-). is aber egal ... irgen n PK scheiss find ich um damit auf die kartbahn zu gehn! leider ... wohl erst 2007 ;-)( ... weil zum r&r krieg ich das alles unter garantie nimmer hin ... zumal da meine rally vorher noch dran is. der dicke motor liegt 80% fertsch auf der (z)werkbank :-D ! dann noch die rally komplett neu verkabeln, pk gabel rein, bissi oiserlichkeiten und dann ab zum eintragen. wenn die dann läuft muss ich nochmal an der blauen sprint bei ... ebenfalls elektrik und noch die 30 Huftiere am t5 voll machen :-D . und DANN (is wieder winter ;-)( ) hab ich evtl Zeit für die kindermoppeds und ihren antrieb ... aber der antrieb soll ja auch gleich entsprechend potent werden ;-) !

ich komm einfach zu nix mehr zur zeit! :uargh: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zonenrandbewohner: Danke für die persönliche Einladung!

Wie gesagt, ich hoff ich schaffs auf halb 8 nach Unterpostheim. Hab sehr Bock auf fahren!!!!!!!

Kommst Du mit Emanuela oder mitm Baron?

@Candy: So wird das nix mit der Bikini-Figur für den Sommer 2006! :-D

@all:

SONNE!

Gerne! Muss mitti Baron fahre. Wollte die Lady E. richtig rannehmen, aber ........... Es geht im Lebä nicht immer so wie man will. Und s'Lebe isch koi Schlotzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster!!!!!!

"P" wie Puffreis!!!!!!!!!! :-D

Da fehlen aber noch 3 "P" zum glücklich sein !!!!! :-D

@ES-Zurückfahrer: War das ein Spaß !!!! Welcher kettenrauchende Arsch schmeisst alle 3,5 Sekunden seine Kippe auf die B10 ??? Ach so - das ist der Hase - das glühende Zeug kommt aus seinem Auspuff !!!! :heul:

Ähhhhhhh - wassn mitm Candy ???? Tschuldigung Jungs das war so: Ampel rot - Mopped pöttelt so komisch - Ampel wird Grün - Mopped mach "plopp" und isse aus - Candy tritt wie ein Blöder - schiebt die Möhre über die Kreuzung auffe Verkehrsinsel - Candy merkt, daß treten nix bringt, weil koi Schibrit in der Leitung - Benzinhahn auf Res - Mopete funzt !!!!!! :grr:

Candy kommt der Flecs entgegen - hat mich wohl vermisst der süsse kleine Bursche !!! :love:

Inzwischen trifft der Lollo-King auf das Funkenmariesche und den Roten Baron - aber niggese Flecs !!!!

Nach Stunden der Verzweiflung und des zermürbenden Wartens knattert der vermisste Jünglich sichtlich erleichtert herbei: Sorry Jungs - musste pissen !!!!! ;-)

Ach Mädels - schee war´s !!!! :plemplem:

CU nächsten Mittwoch im Peh !!!!! :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information