Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Nur wer öfter sneakt erhöht die Wahrscheinlichkeit auch gute Filme zu erwischen....

:-D Gehe heute Abend auf jeden Fall! Vielleicht schaff ich es ja sogar noch meinen Rechner wieder zum laufen zu bekommen bis dahin :-/ *hoff*

Wer helfen kann/will mit Linux der kann ja gerne mal unter Allg. Computerprobleme nachschauen...

Sorry, keine Zeit heut abend!  :-(

DITO! ich hab diese woche zu nix zeit... da steht viel schrott inner garage der gerichtet werden muß :-D

danke nochmal an doc + slr für's mitschrauben und ich foff das hebi nun endgültig auf den geschmack gekommen ist :-(

Das der Nobs und ich sicher kommen, stimmt nicht. Wir überlegen uns das, aber wir fahren auf so viele Treffen in nächster Zeit, und ich muss schauen wann es wieder BaföG gibt usw. Aber sage noch rechtzeitig bescheid. :-D

@ Nicki bzw. "oh-da-ist-eine-Pappe-da-setz-ich-mich-hin-Mann": Ja, ich werde es der Kerstin mal ausrichten. :-(

Steffi

Danke für die Grüße :-(

Wie habt ihr es geschafft gestern (oder wann das war) zusammen zum Schrauben zu kommen? Nicht dass ich gestern noch tot gewesen wäre, aber zum Schrauben oder zu sonstigen Anktivitäten hatte ich dann doch noch keinen Bock. :-D :plemplem:

Wg. heute abend... Sneak - ich glaube ich sollte mich in nächster Zeit mal etwas zurückziehen... Mittwochs ist natürlöich immer noch weiter für euch reserviert. Dann machen wir aber nach dem Club nochmals ne Prolltour (und Arne seinen 20km/h Mod-Auftritt) vor BarCode-Suit-Palast. Vielleicht ist ja "kein Heroin, kein Heroin"-Falco wieder mit von der Partie. Leider habe ich diesen Auftritt bei den Grünen nicht auf Band - ich könnte mich heute noch wegschmeißen *lol*. :-(:-(

Wie habt ihr es geschafft gestern (oder wann das war) zusammen zum Schrauben zu kommen? Nicht dass ich gestern noch tot gewesen wäre, aber zum Schrauben oder zu sonstigen Anktivitäten hatte ich dann doch noch keinen Bock.  :-D   :plemplem:

slr hat uns mit kassler von seinem studentenverbindungsfest versorgt :-(

kann es sein dass ich die letzten tage voll viel verpasst hab ....?

:-( *heulschluchtz*

Mach Dir nix draus - jeder verpasst irgendwann irgendwas - an mir ging gestern auch alles vorüber und mich hat auch keiner mit Kassler versorgt :-D:-(

Steht jetzt eigentlich schon die Planung fürs nächste WOE an, oder wann ist das nächste Rollertreffen? (wann ist Heilbronx?)

Ich glaube der Tip mit der AHOI-Brause ist gut, aber von Wodka hatte ich persönlich in den letzten Tagn genuch.

Ich glaube der Tip mit der AHOI-Brause ist gut, aber von Wodka hatte ich persönlich in den letzten Tagn genuch.

...."Mädschen,mädschen haben träume, einfasch nur verliebt am strand zu liehigen !"...

was ist das hier ? ein bilderalbum ?

gehört nicht alles in das drecks-internet :plemplem: ...

wer fährt jetzt auf die alb-hochfläche ?

herr mod - sind sie auf einen tag und einer lince dabei ?

ich komm wenn dann samstag abend vermutlich mim auto nach ... ich muss schrauben am WE sonst wirds mit holiday in holland nix ... und ich muss acu noch die hängerkulu montieren am passat! und das wollte ich dieses WE in angriff nehmen! also WENN, dann erst am abend ... und mim auto ... carsucken rules

@hdk: solang du wenigstens wieder wie in schwabach rockst geht carsucken klar :-(

@slush: komme mittwoch nicht... wegen jacke und tasche

@hörnchen: nene... jeder der die bilder sehen sollte hat sie gesehen! nu is gut! :-D

mannmannmann´.....ihr könnt eim echt jeden spass verderben.....

*beleidigtindieeckesetz*

aha... wir sollen also alte kamellen ausgraben... biste dir da wirklich sicher? :-(:-D

dann müssen wir eben neue machen!

machen wir doch kräftig jedes woende!

@red-polo: kino is nich so mein ding... lieber ne dvd ausleihen und mit ein paar freunden ein sixpack und party-pizza genießen!