Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Als ES-linger plädiere ich nach dem gesterigen Gesammeltaneinanderrumgefummelunddabeischnitzelfressen auf eine Ausweichlokation. Hier ist das 4P vom Kennedy bereits mehrmals benannt worden. Da lassen sich wenigstens 20 Plätze am Stück reservieren und die Preise sind top im Verhältnis zu astreinem Essen.

Wir hätten Lust, auch weitangereiste Stuttgrater im P begrüßen zu dürfen und man bemerke: das ist nicht weit. Denn diese Strecke fahren wir auch jeden Mittwoch :-D

Wer´s nicht mehr weiß: das ist die Bude, wo wir nach dem Crossen gesammlt Spaghetti gefuttert haben.

Tachauch. :-D

verhuetungsgrafik_540.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ´raus, muss arbeiten, Ihr Pfotzen.

Du bist ja noch da, Du Heckenbronzer!!!

Schaffe,schaffe Häusle kaufen :puke: !

Wofür bekommt Ihr Propeller eigentlich Euer Geld?

Gib mir mal bitte deinen Geldbeutel! Finanziere ab jetzt den Igel&Hasen-Bau per Fremdfinanzierung

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster!!!!!!

"P" wie Puffreis!!!!!!!!!!

ohne Worte

Nachdem Du die anderen Beiträge gelesen hast, müsste mein Beitrag eigentlich klarer werden. Ich möchte ausdrücklich bemerken, dass es sich hierbei nicht um das übliches Gelabere, sondern um einen qualifizierten Beitrag handelte, bezogen auf eine gewisse Örtlichkeit, die nächsten Mittwoch als Treffmöglichkeit dienen könnte. ;-)

Aber gut. Wenn man so viel :-D schreibt, dann gebe ich zu, ist es schwer zu erkennen, wenn mal etwas Vernüftiges gepostet wird. :-D:-D

Ich bin raus!

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ´raus, muss arbeiten, Ihr Pfotzen. Wofür bekommt Ihr Propeller eigentlich Euer Geld?
Geld? Welches Geld? Im Verhältnis zu meiner Entlohnung beim Praktikum hab ich sogar viel zu viel gearbeitet. Vor allem ist glaub eh irgendwas schief gelaufen wenn die "Chefin" sagt, dass sie vom Praktikanten gelernt hat und nicht umgekehrt. :plemplem:
Ich leihe dir meinen ... :-D

BobbyCar.jpg

Mit dem würd ich sogar fahren. :love: Nur ein Lenkrad sollte noch ran...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh: Rennleitung abhören ist total illegal - ausserdem ganz schön Off-Topic !!!! :-D

Echt? Mist! Dann muss ich ja jetzt überall die Funkscanner wieder ausbauen. :heul:

Muss ich dann wohl am 09.04. gleich machen... <-- OT, weil Termin! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ... cooler bobbycar :love: ! so richtich mit resopuff ... gOi!l

ansonsten ... denkt der maic über hodenvergrösserung oder kastration nach, oder weshalb die hübschen bilder? :-D

desweiteren ... ich war grad auf patroullie quer durch die grosse stadt ... die ganzen lederböcke und harley-schwuppen drehn schon alle wieder am ape-hanger! ich muss die kiste am WE also unbedingt wieder einsatzbereit machen!

undnochwas ... bobby ... wäre 1830 genehm heute? ich hoff ma ich hab kein stauhauhau heimzus, weil heute war der passarati im einsatz :-D

nochnefrage... wasn mit eurem häuptling px eigentlich passiert?! hat der die sucht bekämpft bekommen mim forum? :-D

undüberhaupt ... weitermachen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... regierung und die kleine ministerin sind bestimmt erfreut noch nen sandmännchenfreak begrüssen zu können.

heute glaube ich kommen sogar piggldie und frederick! :love:

Eigentlich isses doch worschd, ob Du middi Roise oderm Pampersbomber über die Strassen räuberst - ist beides gleich breit !!!!!

....sagte "kapitän*3 kubikmeter*donnerwampe" und verstummte für immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Dinges hat ja mal Riesen-Klöten !!!!! :-D

Kam gestern in der N24 Reportage "Die Sexualität der Menschen", dass Männchen (wie im Tierreich) die viele verschiedene Frauen beglücken - sprich alles was gut aussieht und nicht bei 3 auf den Bäumen ist - die dickeren Klöten haben.

Treue Typen haben so Kummerkügelchen, dürfen ja eh nie ran.

Jetzt weiß ich auch endlich warum ich so dicke Cochones hab... :-D

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam gestern in der N24 Reportage "Die Sexualität der Menschen", dass Männchen (wie im Tierreich) die viele verschiedene Frauen beglücken - sprich alles was gut aussieht und nicht bei 3 auf den Bäumen ist - die dickeren Klöten haben.

Treue Typen haben so Kummerkügelchen, dürfen ja eh nie ran.

Jetzt weiß ich auch endlich warum ich so dicke Cochones hab... :-D

:plemplem:

......wat glaubst Du denn, wo meiner und dem HerrDerKlöten sein Ranzen herkommt ??? Durch die engen Hosen schiebts die Dinger nach oben !!!!!! :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ham halt deswegen einfach grössere bauchhöhlen, dass die dinger geschützt sind. und wie der maic ja belegt hat sind bigger better hoden auch ein indiz für ein brutal performantes gehirn! :-D

sven ... ok ... südwesten und so. na gut.

Von den Riesenklöten gibbet noch mehr Fotos;

jetzt mal was abgefahreneres:

Gegenlichtaufnahme

alder, wart ihr auf melmak? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information