Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

ich hab grad im "kriminalreport" hier von 4 verschiedenen exibitionisten in ES gaylesen! scheint ne art volxspocht zu sein in ES!? :-D

Ganz falsch. Der Homo kief sich letztens im Auktionshaus ´ne Lederboy-Weste, um auch einen auf Rocker machen zu können. Dazu bekam er Phil´s und meine Kutte, um sie benähen zu lassen. Nachdem er gerafft hat, welchen Gesamtumfang man benötigt, damit die Kutte bei entblöstem Bauch rechts und links weghängt, fing er an zu saufen. Nach jedem Bier tauschte er die Kutten und prahlte mit seinem Kessel auffer Esslinger Bahnhofstrasse. Weil er aber nach 4 Biers schon mächtig bedient ist, rannte er zum Schluß nochmals mit der eigenen Kutte auffe Kreuzung und wurde somit zum vierten Mal gezählt. Also fast jedes Mal eine andere Kutte, heißt vier verschiedene Exhibitionisten. Auf dem Foto ist er noch beid er ersten Tour mit seiner eigenen jungfräulichen Kutte, dafür mit ledernem Neighbour-Hut.

folsomstreetexhibitionist6yk.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihr Flachzangen, wassssn loooos?

Tagsüber, wenn man eigentlich arbeiten sollte jede Minute Posts ohne Ende und abends wenn mal wirklich Zeit dafür wäre

Nichts.jpg!

N´acht! Bis später!

Ich sag Euren Chefs auch nix :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihr Flachzangen, wassssn loooos?

Tagsüber, wenn man eigentlich arbeiten sollte jede Minute Posts ohne Ende und abends wenn mal wirklich Zeit dafür wäre

Abends, wenn zeit wäre, stehen die Jungs im Tiefgaragenkäfig, trinken Bier in Mengen und schauen anderen beim schrauben zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends, wenn zeit wäre, stehen die Jungs im Tiefgaragenkäfig, trinken Bier in Mengen und schauen anderen beim schrauben zu!

@Intihomo/Volker/Dirk: Was für ein Spaß !!!! Und ich bin jetzt noch am überlegen, wie vier mehr oder minder erwachsene Leut so´n Scheiss labern können !!!!

TiefgaragenGulliSynchronPissen rockt !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar tanke ich auf Flottenkarte, aber dennoch wäre das ein Anstieg von 5 Cent/LDiesel, richtig? ! Ja hackt et´?

Tja - Agip in Mettingen !!! Hoite 6.45 Uhr !!!! :grr:

Deswegen treff ´mer uns ja am Mittwoch im Peh - wir können uns nämlich den Sprit nach Benztown nicht mehr leisten !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstma ...

juhu freitag! is ja schon fast wieder Eierabend! :love:

Ja, heute letzter "Arbeits"tag im Praktikum, juhu :love:

Sehr feiner Abend gestern! :-D

...wie ????.....Du darfst immer nur am letzten Freitag im Monat ran.....???? :-D

Sagt mal Kinners - hat heut schon irgendwer anne Tanke gayschaut: Diesel 1.169 Super 1.349 Super Plus 1.409 !!!!!!!!!!!!! :uargh:

Was...? :heul:

Ich muss doch Anfang nächster Woche wieder volltanken um nach Passu zu gurken. Bis dahin müssen die Preise wieder runter! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was...? :heul:

Ich muss doch Anfang nächster Woche wieder volltanken um nach Passu zu gurken. Bis dahin müssen die Preise wieder runter! :-D

Vergiss es - mit Deinem Kleinen-Roten-Gummiboot kommsch eh net weit !!! Momentan ist in Passau ein Seerettungskreuzer up to Date !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es - mit Deinem Kleinen-Roten-Gummiboot kommsch eh net weit !!! Momentan ist in Passau ein Seerettungskreuzer up to Date !!!! :-D

Stehe schon in Verhandlungen, bin noch am Überlegen zwischen

WMEC-270.jpg

und

MLB-47.jpg

Bei ersterem wären halt gleich Bordgeschütze und Heli mit dabei, man weiß ja nie wozu man das mal brauchen könnte.

Nur dumm dass bei Verkauf des Polos, die Kohle noch nicht ganz für die Anzahlung reicht.

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´was anderes...- die Meetingsituation ist z.Z. doch ziemlich unbefriedigend.

1) Nächsten Mi. ausnahmsweise mal in ES für alle ES-ler und S-ler, die den weiten Weg auch (mal) auf sich nehmen wollen

2) Danach ist die Schnitzelvotze aus dem Urlaub zurück und es beschwert sich seit Wochen jeder über deren Service/Portionen/Preise/Unfreundlichkeit

3) Wäre es an der Zeit, eine alternative Lokation im Stuttgarter Osten zu finden?

Bitte um Ansage durch alle (nicht nur die 4-5 bekloppten Müllspamposter :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Ansage durch alle (nicht nur die 4-5 bekloppten Müllspamposter ;-)

Alldaaaaaaa, ich glaub dir muss mal einer ordentlich auf die Pommes kacken.

;-):-D

@Knallrotes Gummiboot: Alda - man merkt, daß Du Dein Praktikum bei Mr. Google absolviert hast !!!! :-D

...kenne schon einzelne Passagen aus meinem Zuegnis "... die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat." :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´was anderes...- die Meetingsituation ist z.Z. doch ziemlich unbefriedigend.

1) Nächsten Mi. ausnahmsweise mal in ES für alle ES-ler und S-ler, die den weiten Weg auch (mal) auf sich nehmen wollen

2) Danach ist die Schnitzelvotze aus dem Urlaub zurück und es beschwert sich seit Wochen jeder über deren Service/Portionen/Preise/Unfreundlichkeit

3) Wäre es an der Zeit, eine alternative Lokation im Stuttgarter Osten zu finden?

Bitte um Ansage durch alle (nicht nur die 4-5 bekloppten Müllspamposter :-D

So seh ich´s auch !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich die Schnitzelmuschi kommentiere, muss ich erst von gestern erzählen. Ich bin ein armes, altes Schwein:

Fahre gegen 22:15 Uhr bei Timo in der Tiefgarage mit der Fuffi los. An Kater Mikesch Wohnstatt vorbei (das hat mir wohl Unglück gebracht :-D ) und dann über Sulzgries/Rüdern nach Zonenrandgebiet. In Rüdern hatte ein hinterlistiger Räuber ein Schlagloch ausgehoben. Ich drüber "geheizt" und dananch war aus. Motor aus und ging nicht mehr an. Zündkerzenstecker geprüft etc. etc., was man so bei Regen Bock hat, zu prüfen. Null. Angeschoben, 2. Gang, Motor ging nicht an. Bergab rollen lassen, 2. Gang Motor ging an, aber nahm kein Gas an und so bald die Roise nicht mehr rollte, ging er wieder aus.

Zum Glück war ich schon oben in Rüdern und konnte bis in das heimatliche Zonenrandgebiet rollen. Hab ich mich geschämt, auf einem Bock bei Regen mit 7 km/h den Berg runter zu rollen. Vollkommen unwürdig.

Zu Hause angekommen sagt mein Augapfel:"Wo warst Du? Konnte Dich nicht erreichen"!

Ich:"Bei Timo in der Tiga. Dort hats Handy keinen Empfang aber es gibt Bier".

Augapfel:"Ich hatte einen Platten am Auto".

Tagwerk heute:

1. Roller schrauben

2. Auto Sommerreifen aufziehen, Winterreifen in die Ecke knallen => Platter, leck mich am Arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unglücksrabe: Versager vonne Stutzen gerutscht - oder evtl durch den harten Schlag der Stutzen vom Gayhäuse gelockert/gerissen - gibt Mörder-Falschluft !!!!! :-D

Na und... Kiste kann auch gänzlich ohne Vergaser laufen wie Falco letztes Jahr in Stockach eindrucksvoll bewiesen hat.

Gaser runtergeflogen, Kiste munter 20 Sekunden mit ordentlich schmackes weitergebrüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Nachdem ich heut morgen noch schnell vor dem Losfahren die Zündung gewechselt hab, damit ich sie heut frisch löten kann, bin ich nun endlich wieder auf Arbeit.

Bitte um Ansage durch alle (nicht nur die 4-5 bekloppten Müllspamposter :-D

Mir ists grundsätzlich Wuscht. Ich finde die Schnitzelburg nicht ganz so schlecht. Aber auch nicht ganz so gut. Ich finde den Service etwas langsam, wenn ich im Sommer 2 Stunden aufn Teller Spätzle mit Soße warten muß :plemplem: und um eine Person abzukassieren und noch das Getränk auszuschänken brauchen die 2 hinter der Theke fast 5 Minuten. Beneidenswert, diese Ruhe.

Vorteil sind die Preise und dass wir eigentlich immer nen Platz haben für alle.

Beim Suchen sollte man auf folgende Kriterien achten:

1. Platz genug für alle.

2. Platz vor der Hütte für die Roller

3. Wo man auch was Essen kann, sonst kommt doch der Candy nicht :-D

4. Günstig!

5. Gut zu erreichen auch im Winter (ohne Mauern mitten im Weg!)

6. Mit Fernseher und Fußballübertragung

Leider kenn ich mich in Stutengarten- Beizen- technisch nicht so aus, dass ich jetzt nen konstruktiven Vorschlag machen könnte :-/

@ Dirk:

:-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-P( :-D( :-)( :-((

Emanuela!!!!

:-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( ;-)(

:love:

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information