Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

es sind leider immer die gleichen und die anderen haben

immer nur einen riesenlangen schwanz wenns um aufsprechen geht...

Ich habe meinen Kommentar wieder deleated! :-D:-D

ich hab kein schwanz inne hose...

keinen den ich mit dir messen könnte...

Wie, keinen Schwanz? Und ich dachte immer, dass da einer wäre! :-D

Um noch etwas Vernüftiges zu posten: Hase und ich treffen uns sehr wahrscheinlich morgen vor dem Esslinger Corso so ca. um 13:30 Uhr an des Hasen Garagenbau.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte jemand aus der Stuttgarter Gegend Lust gegen eine entsprechende Entlohnung an meiner PX200 zu schrauben. Ich wollte zuerst zum Händler fahren, doch meine negativen Erfahrungen und die Preise haben mich dann wieder schnell davon abgebracht.

Da ich in Stuttgart auf einem Lehrgang bin und am 09. Mai Abschlussprüfung habe, fehlt mir einfach die Zeit um meine Vespa für das Frühjahr fit zu machen. :-D

Es müssten folgende Dinge gemacht werden:

- hinten neuen Reifen und evtl. neue Bremsklötze

- Tacho geht nicht, liegt vielleicht an der Schnecke. Habe auch eine da, aber noch nicht geprüft ob sie

wirklich kaputt ist.

- Schaltraste hat wahrscheinlich zu viel Spiel, der erste Gang knallt etwas heftig rein

das müsste es auch schon bis auf die ein oder andere Kleinigkeit gewesen sein.

Wäre toll wenn es einen gibt der Zeit hätte.

Grüße aus Cannstatt,

Dirk

Bearbeitet von Köcky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels - jetzt habt euch doch alle wieder lieb !!! :-D

Wer wann, wie, wo, was, oder was nicht, aus was für Gründen auch immer macht, oder nicht macht, iss doch völlig egal !!!! Hauptsache die, die was machen ham ihren Spaß !!!!! :plemplem:

@Dirk: Reserveradhalterung :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen riesenlangen schwanz wenns um aufsprechen geht...
Du nimmst Sachen in den Mund... tststs :-D
Und das kommt ja einem Riesenschwanzvergleich gleich, denn ich frage jetzt mal so in die Runde, wer mitkommt... und ja, hin und zurück sind etwa 900km.
So weit ist PA - Spackach hin und retour auch, und?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk: Reserveradhalterung :love:

Vielen Dank! Habe soeben noch mal daran geschraubt, da ich noch mal im GSF recherchiert habe. Der Halter war ursprünglich für ne GS 150 gedacht, den ich etwas umgestrickt habe. Ich :uargh: hatte das Teil gestern allerdings falsch herum montiert. Der Bügel (look at my signature) ist jetzt korrekt oben auf dem Ersatzrad montiert und nicht wie gestern hinten/unten.

Da ich etwas biegen musste, habe ich Ober -:uargh: :-D eine Haltelasche des Bügels abgebrochen. Duch ausgesprochene Pfiffigkeit meinerseits habe ich diese Lasche mit Klebeband wieder fixiert, so dass es jetzt wieder hält. Auf Dauer passt mir das aber nicht.

Daher suche ich nach einem netter Schweißer, der mir gegen sexuelle Gefälligkeiten die Lasche in 10 Minuten wieder anschweißen kann. Wer im Club kann schweißen, hat ein Schweißgerät und nimmt als Bezahlung :love: ? BITTE MELDE DICH! :-D Wahlweise, wenn er ungewaschen ist oder mich nicht attraktiv findet (was ich mir nicht vorstellen kann) überhäufe ich ihn auch mit Bier. ;-)

Gegen solche Posts kann man doch nichts haben? Wenn man Sinnvolles mit Mist verbindet, dann gehts doch, oder? :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher suche ich nach einem netter Schweißer, der mir gegen sexuelle Gefälligkeiten die Lasche in 10 Minuten wieder anschweißen kann. Wer im Club kann schweißen, hat ein Schweißgerät und nimmt als Bezahlung :love: ? BITTE MELDE DICH! :-D

Na - so gefällt mir das doch schon vieeeeel besser !!! ;-)

Die rotierende Trennscheibe hat ein schnuggeliges Schuga-Gerät inner Garage und er kann sogar damit umgehen !!! :-D

Mein Vorschlag:

Du kontaktierst ihn - machst für Mittwochabend ein Terminchen aus - fährst bei ihm vorbei - er bruzzelt gayschwind - und dann nimmst Du den Flecs und mich mit zum Stammtisch !!!! :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na - so gefällt mir das doch schon vieeeeel besser !!! :-D

Die rotierende Trennscheibe hat ein schnuggeliges Schuga-Gerät inner Garage und er kann sogar damit umgehen !!! :-D

Mein Vorschlag:

Du kontaktierst ihn - machst für Mittwochabend ein Terminchen aus - fährst bei ihm vorbei - er bruzzelt gayschwind - und dann nimmst Du den Flecs und mich mit zum Stammtisch !!!! :-D

Naaa klasse, der Herr Wohnt oben und hat die Nase oben.... ;-)

Alda, isch sag dem selberm wem isch einem geblasen krieg alda! Sonschd Klickklach verstehste!

@EX-Grufti bzw. New Grufti

Bring vorbei, ich zeig Dir wie dem geht, du machen selber und lernen Schweiße dem gefälligst. Ist bald 50zig und kann noch nicht schweißen... :heul: ...dann aber mal hinnemachen!

Juhungs wo sind dioe Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen sexuelle Gefäligkeiten oder auch Bier, schweis ich das Teil au wieder zusammen!

Abbauen, mitbringen und am nächsten Tag zurückbekommen. Geht aber nur wenn ein Wochenende dazischen liegt!

Mensch Hinkefuss, wußte ich es doch, dass Du das Mausen nicht lassen kannst. :-D

@EX-Grufti bzw. New Grufti

Bring vorbei, ich zeig Dir wie dem geht, du machen selber und lernen Schweiße dem gefälligst. Ist bald 50zig und kann noch nicht schweißen... :heul: ...dann aber mal hinnemachen!

Juhungs wo sind dioe Bilder?

Also auch Du. O.k. Dich schweiß ich weg! :-D

Du kontaktierst ihn - machst für Mittwochabend ein Terminchen aus - fährst bei ihm vorbei - er bruzzelt gayschwind - und dann nimmst Du den Flecs und mich mit zum Stammtisch !!!! :-D

He du Lutscher! Welch Idee! So könnten wir es machen.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hinkefuss, wußte ich es doch, dass Du das Mausen nicht lassen kannst. :-D

Also auch Du. O.k. Dich schweiß ich weg! :-D

He du Lutscher! Welch Idee! So könnten wir es machen.

Nee Alder, so läufts dießmal nich...ich muss endlich mal meinen 166ziger zerlegen, damit ich schweißen lassen kann! Außerdem hab ich noch diverse andere Motoren zum zerlegen...nix Stammi diese Woche.. sorry. :-D

Wo waren am W.E. eigentlich die süßen Gym. Girls? :sabber:

Grüße F.v.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgarter Schaltrollertreff

am 12.04.2006 ab20 Uhr im

Waldheim-Gaisburg

(Obere Neue Halde 1 / 70186 Stuttgart )

Wegbeschreibung

Hab schöne Bilder und auch nette Filmchen vom Corso, wenn ich jemals wieder nüchtern sein sollte werd ich sie auch posten.

Hi Dittsche! Kannst die Bilder usw. auch an mich schicken. Stelle sie dann rein.

" [email protected] "

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer nur einen riesenlangen schwanz wenns um aufsprechen geht...

alles schon gecheckt? :-D:-D

denn ich frage jetzt mal so in die Runde, wer mitkommt... und ja, hin und zurück sind etwa 900km.

da kann ich momentan noch noch 100pro zusagen, aber ich habe selbiges auch vor ... jedoch nich mit kette, weil ich gerne ankommen wollte ;-) . da sollten wir dann mal drüber schnacken wie und wann du dir da hin und rückreise überlegt hattest ... WEIL ... ich zu dem zeitpunkt nämlich noch urlaubssperre (probezeit) hab :-D ... und da weiss ich noch nich ob da ggf n auge zugedrückt wird und so :haeh: ;-)(

ansonsten .... WEITERMACHEN!

PS: achtung heute evtl wie schnayfall bis 500m runter ;-)( ;-)( ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

so leude binn krank zu hause und habe zeit :-D(

wer will denn nun alles bilder von der party in stuggitown/heilbronn :sabber:

da mein nero wieder gunzt würde ich mich bereit erklären einige cd s zu brennen

pm mit empängeradresse an mich :-D

und tschüss

ande

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch ...

sacht ma ... is dieses jahr in RT wieder dieser TÜV Tag und so!? :-D da könnte ich ja (zumindest mit der sprint) mal versuchen die Leistung und Topspeed etwas aufbohren zu lassen :-D ... am besten sogar als KRAD ohne Leistungsbeschr. :love: ... und evtl (je nachdem wann das is ;-) ) is ja die rally bis dahin auch fertsch! wer weiss das schon :wasntme: ?!

stehn die in RT auch so arg auf scheidenbremzen bei etwas flotteren fahrzeugen? :-D da würde mir nämlich dann mindestens eine fehlen ... und noch der lenkHERR für das anbringen der vollpfostenhydraulik! aber der maic hat jetz jetz urlaub dann :love: ;-)

und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Alder, so läufts dießmal nich...ich muss endlich mal meinen 166ziger zerlegen, damit ich schweißen lassen kann! Außerdem hab ich noch diverse andere Motoren zum zerlegen...nix Stammi diese Woche.. sorry. :-D

Schade, na gut. Das wird Dir noch mal sehr sehr leid tun! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ist`s soweit, ich geh Mit meiner Reuse zum TÜV!

Bin ja echt gespannt, was der sagt. Nichts eingetragen und viel zu laut.

wird aber bestimmt gut gehen. Wenn nicht, muß ich zu Option 2 Fahren, dann ist`s kein Problem

Drückt mir aber trotzdem die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh Mit meiner Reuse zum TÜV!

Nichts eingetragen und viel zu laut.

wird aber bestimmt gut gehen.

Sauber: AntikRüLi ohne E-Nummer, Scheinwerfergitter, Spritzschutz hinten fehlt, Buzetti klappt nicht, PM/SIP nicht eingetragen, saubre 210er-Motkombi ohne Scheibenbremse ...- is´ doch alles Schmuh! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ist`s soweit, ich geh Mit meiner Reuse zum TÜV!

Bin ja echt gespannt, was der sagt. Nichts eingetragen und viel zu laut.

wird aber bestimmt gut gehen. Wenn nicht, muß ich zu Option 2 Fahren, dann ist`s kein Problem

Drückt mir aber trotzdem die Daumen!

Drück Dir die Daumen und auf Fragen antworte so:"Frau Werwolf sagt, des Schaltkreuz ghört so". Falls die Roise nicht unterwegs............Aber das wollen wir nicht hoffen. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information