Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

das war eine ganz schoene irrfahrt da hinten durch irgendwelche berge - und wie durch ein wunder stand ich auf einmal vor meiner wohnung! herrlich.

war geil - koennten aber auch mal andere locations angetestet werden, oder?

-arne.

das war eine ganz schoene irrfahrt da hinten durch irgendwelche berge - und wie durch ein wunder stand ich auf einmal vor meiner wohnung! herrlich.

war geil - koennten aber auch mal andere locations angetestet werden, oder?

-arne.

och möönsch.... dann muß ich ja fahren :-(:-(

aber mach nen vorschlag und dann wird getestet! :-D

sorry kann ich leider nicht schaffen, gehe 1e woche nach seattle!

EDIT: woche drauf mittwochs waere gut - wenn ihr lust habt. da koennte es auch schon fast fruehlingshaft sein!

px150: ich hab ne lambretta fuer 1300 gekauft (das ist noch 200 unter deiner grenze!!!) - die waere auch was fuer dich gewesen: schau mal unter den gru3 an den sueden thread!!!

-arne.

Bearbeitet von Arne

Wegbeschreibung ist ganz einfach: vom HBHF kommend die Theodor-Heuß-Str. hoch bis Rotebühlplatz, dort am Döner/an der großen Kreuzung rechts und die nächste gleich wieder rechts und schon fährt man direkt drauf zu...

EDIT: dort parken .... fast unmöglich, außer mit ner Vespa :-D

Bearbeitet von red-polo

so ne kacke ... scheiss wetter! Also ich muss heut abend erstma noch bissi "kind hüten" und versuche dann noch zu kommen ... weiss allerdings nich wielang das dauert ... meine freundin muss aufn eltern abend :-( ! Und da der roller ja wieder einsatzbereit is, werd ich natürlich versuchen mit diesem zu kommen, klar! aber ... bei meinem glück regnets nacher in strömen, wenn ich hier weg will, und heut abend isses dann furztrocken, wenn ich richtung conditorei will und natürlich den roller daheim hab! :-D wetten?????

hat mir sehr gut gefallen gestern! vor allem - darf ich mich mal kurz zum gewinner der QM kueren? oder hat da jemand was dagegen?

die karre bei stoffis uebrigens ist ne stinknormale LI. nix LIS. der preis geht. weiter unten ist ne LIS in totalem muellzustand. ueberteuert.

-arne.

der hat mich bei der "QM" (30m) böswillig abdrängen wollen ... der prolo! :-D graudaus anfahren polo, nich mit linksdrall!!!!! deswegen hatte der arne genug platz um die "QM" zu "gewinnen" :-( ... steht ja auch pole position drauf :-( ... aaaaaaaaaaaaaaber ... sach ma ... px ... hast du auch nen roller, mit dem du normal anfahren kannst, an dem die kupplung NICHT rupft?!?! du fährst ja nich an, sonder hüpfst an! :-( .... so weit von polos showeinlage biste garnich entfernt! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

@hdk: sowas gibt's.... heute die cosa eingebaut :-(

dafür ist die möhre nur 3km gefahren und aus die maus.... keine ahnung was die kleine schon wieder hat :-( hab jetzt erstmal abgebrochen,bier besorgt und ertränke meinen frust :-D