Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Grüß den Fellman!

Grüßlis angekommen. Danke.

aber sorry, wer ist Britney?

An alle BaWü-Elba-Reisenden: In München geht es am Mittwoch Abend los.

Wann fahrt ihr und welche Strecke?

Wer nimmt den Kocher mit - ich habe das Geschirr...

IG-Elba oder so - wir teilen alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Stuttgarter und Esslinger

Hat jemand von euch einen original piaggio Zylinder-Stehbolzen für die 200er? Ich will die Kiste heute endlich fertigmachen und mir fehlt nur der Bolzen...

Gruß

André

Nö, aber der Schwabenandi hat die nötigen Gewindeschneider bzw. Schneideisen... :-D

Mach nich so viel krach, es ist Sonntag! :-D

Grüße Flecs

Bearbeitet von Flecs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stuttgarter und Esslinger!

Suche noch für meine neue Wohnung diverses Zeug:

-Küche

-Küchengeräte: Herd, Spüle, Kühlschrank, Mikrowelle

-Sonstige Möbel

-Gartenmöbels

Also wenn Euch was im Weg steht bevor ihr was zum Sperrmüll rausstellt gebt mir Bescheid.

Das ist auch der Grund, warum ich die nächsten 2 mal auf keinen Fall zum Stammi kommen kann. Muß renovieren...

Gruß

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Partyankündigung

Also hab gerade bescheid bekommen wegen der Party am Samstag 29.4. in Kirchheim/Teck. Findet statt!! ;-):-D

An dem Abend wird das JÄGERMEISTER PROMO Team da sein :-D:-D

Ich hoffe auf einwenig Unterstützung von Bekannten Gesichtern und Arschblastern ;-)

Mucke wird sich aus Disco/Funk und House Classics zusammensetzen.

Infos unter: www.pssst.tv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stuttgarter und Esslinger!

Suche noch für meine neue Wohnung diverses Zeug:

-Küche

-Küchengeräte: Herd, Spüle, Kühlschrank, Mikrowelle

-Sonstige Möbel

-Gartenmöbels

Also wenn Euch was im Weg steht bevor ihr was zum Sperrmüll rausstellt gebt mir Bescheid.

Das ist auch der Grund, warum ich die nächsten 2 mal auf keinen Fall zum Stammi kommen kann. Muß renovieren...

Gruß

Jo

Meister, ich hätte für Dich einen Gartentisch. Rund, ca. 1,20 Meter im Durchmesser, Farbe dunkelbraun, Metallfuss mittig mit vier Beinen. Tisch ist relativ groß, so dass ca. 6 Personen gut Platz haben.

Zusätzlich hätte ich Dir noch einen Sessel für die Wohnung, Stoffbezug, Farbe blau.

Überlasse ich Dir beides gerne für lau und gegen Selbstabholung.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister, ich hätte für Dich einen Gartentisch. Rund, ca. 1,20 Meter im Durchmesser, Farbe dunkelbraun, Metallfuss mittig mit vier Beinen. Tisch ist relativ groß, so dass ca. 6 Personen gut Platz haben.

Zusätzlich hätte ich Dir noch einen Sessel für die Wohnung, Stoffbezug, Farbe blau.

Überlasse ich Dir beides gerne für lau und gegen Selbstabholung.

Cool!

Ich komm mal vorbei und schaus mir an.

Kann allerdings noch ne Woche dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Probs. Wann immer Du willst.

He Dirk - hör mal auf alles zu verschenken !!! Den Gartentisch können wir eventuell noch gebrauchen, wenn wir unseren eigenen Biergarten basteln müssen, falls wir aus "Pavlos-Pädagogischer-Pils-Pinte" rausfliegen, weil wir die Gäste vergraulen !!! :-D

Kinners - war das ein Spaß !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschleckenrasierendreifuffzich! Dann gehn wir halt in die Hasenbar! Die hat z.Z. täglich geöffnet und man kann auf Deckel saufen. Ist doch ein top Laden: mehrere stylische Sitzgaylegenheiten, nette Bedienung, sauberes Klo und schön im Grünen gelegen. Da kann man sich auch nachts noch ordentlich auffen Hinterkopp´ wemmsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda hal´ bloß Dei´Maul Alda! Der Stoffääää hat mir die Predigt eröffnet und ich hab kein Geld für eine maßgeschneiderte Kombi. Wärst Du nicht so fett, könnten wir zu viert eine kaufen, die würde dann jedem passen. So müssen wir uns die Kohle dritteln :plemplem:

Blöd ist eh, wer stumpf auf Ellbogen und Hinterkopf klatscht, anststt publikumswirksam im ausgedrehten zweiten Gang per Highsider ordentlich übers Parkett zu fegen und dabei nur einen warmen Arsch zu kriegen... Mannomann, auch das Absteigen will noch geübt werden.

Grüße, Toni M

KawaKR3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toni Ma(ic)ng: Wann wird denn der TeePfümpfKoti und die PX-Bäckchen benötigt ???? Brauch Platz im Keller !!!!

Ja immer ran, immer ran, nachdem die Lince ja nun ´raus ist, hab ich ja wieder 2m² :-D Bitte in Deinem Topic weiter schwallhallen, wenn auch Du mich ja indirekt nach einem Termin gefragt hast :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer ran, immer ran, nachdem die Lince ja nun ´raus ist, hab ich ja wieder 2m² :-D Bitte in Deinem Topic weiter schwallhallen, wenn auch Du mich ja indirekt nach einem Termin gefragt hast :grins:

Pah.....da hat der jonge Soicher einmal ne Grüne Kombi an und schon hält er sich für die Topic-Polizei !!!! :uargh: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian aus unserem Club ist am Mittwoch gestorben.

Todesanzeige auf dem Link (keine Ahnung wie ich den als Bild darstellen kann...)

Bitte sagt es am Mittwoch bei euch Torsten, Gottlieb und Martin die kannten ihn noch von früher.

Danke

http://www.wwwdoc.de/eurochallenge/templat...tent/fabian.jpg

Bearbeitet von dominiksimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all Clubmembers: bitte versuchen, Angebote einzuholen in Sachen Banner. Vornehmliche Maße: 2,5 x 1 m, schwarz/roter Druck auf weißem Grund. Haben bisher nur einziges Angebot. Normalerweise sollte man mind. drei haben, um hieraus auswählen zu können. Layout z.Z.: Weisses Banner quer mit rotem dicken Rand, die zwei Roller mitsamt Start/Ziel Flaggen mittig und rechts & links den Schriftzug. Kleine Skizze anbei. Das Layout/Schrifttype ist noch lange nicht verbindlich, hierfür bedarf es eh einer Abstimmung.

bannerss5at.jpg

Bitte unbedingt die Nummer dieses Beitragslinks beachten :-D:-D:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information