Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Sind plötzlich alle Motorroller kaputt? Es ist Sommer hörte ich und man fährt zusammen einmal pro Woche 20km. Hörte ich. Schizo-Dirk und Homo haben wenigstens Style, Kollegen :-D

Was für ein Material soll es denn sein? Textil, PVC...

Das hier sieht preislich ganz OK aus, allerdings in 2*1m --> printfactory

Sollte gemäß allgemeiner Ansicht Textil (also Fahnenstoff) sein. Preislich hochinteressant, finde ich. Bringe ich heute abend ausgedruckt mit.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist das Spenderblech gut angekommen?

PS. Die Crossmöhre wird wieder frisch gemacht....Bin dabei-Aufsprecher Nr.1 :-D

Blech ist safe angekommen. Der Kleine hat aber gerade ein bisi dicke Augen. Wahrschenlich versuchte er bereits ohne Schild, das Stück neu einzuschweißen und hat sich dabei die Netzhaut verkokelt :-D:-D;-)

Und Dein Aufsprecher-Posting wird ausgedruckt und ins Clubheim gehängt!!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Material soll es denn sein? Textil, PVC...

Das hier sieht preislich ganz OK aus, allerdings in 2*1m --> printfactory

Preis ist (unschlagbar?) gut. Lederboy sollte mir bitte vor dem Urlaub noch der Vollständigkeit halber die Möglichkeit einräumen, ein drittes Angebot einholen zu können. Bitte Adresse per eMail.

Danach geht´s an´s Eingemachte: Volksspeed bzw. Girlback...- könnten wir uns in dieser Angelegenheit kommenden Mittwoch während dem Stammtisch im Detail unterhalten, die Grafik betreffend? Denn das Ganze sollte dann jetzt mal über die Bühne, da die Saison unaufhaltsam auf uns zu roll(er)t. Danke und ab zu den Nukes.

Bis morgen dann. M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle die am Samstag sich nicht langweilen wollen :-D

jgi9yk.th.jpg

In Kirchheim/Teck direkt an der A8 Kirchheim/Teck Ost

Musik von Disco/Funk/Soul bis House --> mal was anderes ;-):-D

Infos unter: www.pssst.tv

Würde mich über einpaar bekannte Gesichter freuen!! :-D

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich heute oder morgen oder eben am sonntag meinen gaser noch abgestimmt bekomm und mir das ganze haltbar vorkommt, würde ich evtl auch mit aufm fahrstuhl anreisen! :-D

....abstimmen is grad net so wichtig - die Kiste fährt momentan sowieso mit Wasserkühlung !!!!!! :-D :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fülüp: Sodele - jetzt isses 11.00Uhr, d.h. ich denk grad das dritte mal an Dich:

- das erste mal heute morgen, als Du Dein Frühstücksbier im Flieger hattest !!! :-D

- das zweite mal vor - sag mer mal ´ner halben Stunde - als es den All-Inclusive-Willkommens-Drink an der Rezeption gab !!!! :-D:-D

- und jetzt gerade das dritte mal, während Du mit Tascha auf´m Hotelzimmer Pay-TV schaust !!!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arkadasch-Fülüp

Bei dritten Mal während Deines Pay-TV-Schauens mit Tascha habe ich auch an Dich gedacht, aber da bist Du - voll wie eine Haubitze - auf Taschas Bauch eingepennt und ich hab umsonst gedacht. ;-);-) :uargh:

Daher denke ich jetzt noch mal an Dich, weil vielleicht klappt es ja nun! :love: ;-):-D:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all Clubmembers: bitte versuchen, Angebote einzuholen in Sachen Banner. Vornehmliche Maße: 2,5 x 1 m, schwarz/roter Druck auf weißem Grund. Haben bisher nur einziges Angebot. Normalerweise sollte man mind. drei haben, um hieraus auswählen zu können. Layout z.Z.: Weisses Banner quer mit rotem dicken Rand, die zwei Roller mitsamt Start/Ziel Flaggen mittig und rechts & links den Schriftzug. Kleine Skizze anbei. Das Layout/Schrifttype ist noch lange nicht verbindlich, hierfür bedarf es eh einer Abstimmung.

bannerss5at.jpg

Bitte unbedingt die Nummer dieses Beitragslinks beachten :-D:-D:-D

Habe noch ein Angebot:

Plane geöst 2,5 x 1 m 85€ incl Mwst.

wenn man bei der Printfactory die Mwst. und Versandkosten mitrechnet, ist das hier nicht schlecht!

ich würde es Mittwochs auch anliefern...

Außerdem wäre man bei einer direkten Bestellung nicht aus Standardgrößen angewiesen sondern könnte über Details ganz gelöst individuell verhandeln.

na????

Bearbeitet von scooterama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 1930 Abfahrt bei Sven zum Tanz in den Mai in die Bronx. Carsuckers not welcome. :-D

Habe noch ein Angebot:

Plane geöst 2,5 x 1 m 85? incl Mwst.

Wir haben uns gegen PLane entschieden, weil schwer und umständlich zu transportieren. Daher der Fokus auf Fahnenstoff. Grüße, M

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flecs

Thanx für die geile Party! Sensationelle Location, sensationelle Stimmung, sensationelle Sau am Spieß, sensationeller Spass, sensationeller Jägermeister und ab 21:00 Uhr sensationelle Kälte. Auf der Heimfahrt auf der Roise war es allerdings dann noch kälter. :-D

Heute morgen habe ich mich leicht krank gefühlt und dann kamen meine Eltern zu Besuch. Jetzt sind sie wieder weg und ich fühle mich kranker. :-D(

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute Morgen bzw. Mittag auch krank gefühlt, aber nach dem Ersten Bier war wieder alles gut! Bis halb Siebene abgebaut und nochmal gegrillt!! und wieder :-D ohne Ende ;-)

90 Liter Bier sind weg 30 Kg Fleisch sins Weg! und das sind bestätigte Zahlen. :-D

Dafür hab ich heute den ganzen Tag gestunken wie ein Biber bei Landgang :-D

@Partygäste

Vielen Dank fürs Kommen, für die Gayschenke und überhaupt.

@Auweia

Vielen Dank fürs Abbauen helfen!

Grüße der FLECS vom Tal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus...

wir haben eigentlich morgen geplant ne kleine ausfahrt zu machen wenns wetter mit macht.

und die meisten wieder nüchtern sind... :-D :puke: könnt schwer werden.

also falls lust dann 14 uhr bei uns anner werkstatt, 14.30 uhr abfahrt richtung esslingen uferlos!

greetz KKF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information