Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

jetzt hätt ich mal ne Frage.

Wo findet man Anschluss an die Stugarter / Esslinger Rollerszene?

Ich studiere jetzt seit 2 Jahren in Esslingen und hab noch nie einen Vespa-Fahrer rumfahren sehen - Des gäbs bei uns nicht!

Ich komme ursprünglich aus dem Raum Ingolstadt und habs heut erst geschafft mich hier im gsf anzumelden - und prompt stolpere ich über den Beitrag von Stuttgart/Esslingen.

Ich fänds halt saucool, hier ausm Ländle mal ein paar Kollegen kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

jetzt hätt ich mal ne Frage.

Wo findet man Anschluss an die Stugarter / Esslinger Rollerszene?

Ich studiere jetzt seit 2 Jahren in Esslingen und hab noch nie einen Vespa-Fahrer rumfahren sehen - Des gäbs bei uns nicht!

Ich komme ursprünglich aus dem Raum Ingolstadt und habs heut erst geschafft mich hier im gsf anzumelden - und prompt stolpere ich über den Beitrag von Stuttgart/Esslingen.

Ich fänds halt saucool, hier ausm Ländle mal ein paar Kollegen kennenzulernen.

Stuttgarter Scooterists treffen sich jeden Mittwoch ab 20 Uhr im Waldheim-Gaisburg (Obere Neue Halde 1, 70186 Stuttgart). Einfach mal vorbei kommen.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wie Mr. Dirk schon gesagt:

Stuttgarter Schaltrollertreff

am 03.05.2006 ab20 Uhr im

Waldheim-Gaisburg

(Obere Neue Halde 1 / 70186 Stuttgart )

Wegbeschreibung

Gruß

CLARK

Treffpunkt der Esslinger 19.30 - 19.45 an der Post in OBERtürkheim zum gemeinsamen Sturm auf die Gaisburg !!!! :-D

Fuffis welcome !!!!! :love:

Edith meint gerade, daß der Hasenwirt mal wieder aufgepasst hat !!! :wasntme:

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt der Esslinger 19.30 - 19.45 an der Post in Untertürkheim zum gemeinsamen Sturm auf die Gaisburg !!!! :-D

Fuffis welcome !!!!! :love:

Der Candyman hat noch ein paar Kolben im Kopp!!!

NICHT UNTERTÜRKHEIM SONDERN OBERTÜRKHEIM

Gruß

Clark-the-Dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Candyman hat noch ein paar Kolben im Kopp!!!

NICHT UNTERTÜRKHEIM SONDERN OBERTÜRKHEIM

Gruß

Clark-the-Dark

Kann ja mal passieren - ausserdem hatte ich meinen Vorsprung schon mit eingeplant !!!! :-D

Das Arbeiten bringt einen auch ganz durcheinander !!! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich studiere jetzt seit 2 Jahren in Esslingen und hab noch nie einen Vespa-Fahrer rumfahren sehen

Bist Du die grüne PX oder gar die silberne Sprint, die unten schön unter Dach am Stall steht? Oder parkierst Du oben in der Flandernstrasse?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Material soll es denn sein? Textil, PVC...

Das hier sieht preislich ganz OK aus, allerdings in 2*1m --> printfactory

Also, habe das obligatorische dritte Angebot.

Somit ist schon mal die Qualle klar.

Interessant ist echt, dass die Preise grob zwischen 100,- und 160,- variieren.

@ Flavius: well done! :-D

@ volksspeed & girlback: bringt Ihr die mir gesandten Vorschläge morgen mit? Wie gesagt, da sind super-Designs dabei :-D

@ MäcBesserwisser: wir treffen uns morgen in Stuttgart-West im Schützenhaus. Freuen uns auf Dein Kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt der Esslinger 19.30 - 19.45 an der Post in OBERtürkheim zum gemeinsamen Sturm auf die Gaisburg !!!! :-D

Fuffis welcome !!!!! :love:

Edith meint gerade, daß der Hasenwirt mal wieder aufgepasst hat !!! :wasntme:

Sollte mein angegriffener Zustand es zulassen, wird Euch Onkel Heini diesmal mit seiner himmelblauen Rennsau Emanuela begrüßen. Sie hat die Faxen dicke und will auch mal wieder bestiegen werden. Aufgrund dieser Maßnahme sind Geschwindigkeiten jenseits der 64 km/h und bis furchterregende 66 km/h möglich, was Euch den Angstschweiß auf die Stirn treiben wird.

@Hasen-Landlord

Wollen Eure Herrlichkeit mir die Corsa-Gartenbank mitbringen? Alternativ könnte ich anbieten, selbige gegen 22:30 Uhr im Rabbit-Pub zu montieren. :-D:-D;-)

I can't stand the rai-h-ain against my window!

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mein angegriffener Zustand es zulassen, wird Euch Onkel Heini diesmal mit seiner himmelblauen Rennsau Emanuela begrüßen. Sie hat die Faxen dicke und will auch mal wieder bestiegen werden. Aufgrund dieser Maßnahme sind Geschwindigkeiten jenseits der 64 km/h und bis furchterregende 66 km/h möglich, was Euch den Angstschweiß auf die Stirn treiben wird.

@Hasen-Landlord

Wollen Eure Herrlichkeit mir die Corsa-Gartenbank mitbringen? Alternativ könnte ich anbieten, selbige gegen 22:30 Uhr im Rabbit-Pub zu montieren. :-D:-D :-D

I can't stand the rai-h-ain against my window!

Der Tal-Lord macht dann auch mit!

Hab gerade meinen Werkstattwagen bekommen.... :sabber:

fe_1.JPG

Genau denda im Prinzip! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor lauter Werkstattwagengeilheit blind an uns vorbeigerollert vorhin *tztztz* Sag mal Flex, war bei Deiner Party ein junger Mann namens Marco Vetter zugegen? Oder hab ich ´was falsch gesehn? Saß unten am Feuer...... Nachdem ich ihn aber nicht 100% identifizieren konnte (Bart ab?) und er auch keine Anstalten gemacht hat, hab´ich´s gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Partyankündigung

Wenn jemand am Freitag noch nix vor hat, habe ich mal wieder einen kleinen Partyvorschlag ;-)

Am kommenden Freitag findet im METROPOLY in Nürtingen eine Modeschau von TomTaylor statt.

Danach ist dann Party angesagt. Dreimal dürft ihr raten wer da Musik macht :wasntme: :wasntme:

Ich hoffe diesesmal erwische ich nicht wieder sämtliche Geb.-Parties und die Teilnahme ist etwas besser, als am Samstag bei der Jägiparty :-D;-)(

Da habt ihr übrigens wirklich etwas verpasst!! Das war ein riesen Spass, wenn es Jägi umsonst gibt in rauhen Mengen und dann noch ausgeschenkt von knapp gekleideten Mädels ;-):-D :sabber: :sabber:

Also nochmal:

Freitag 5.5. im Metroploy in Nürtingen

Musik: Disco/Funk und auch etwas "moderne" Musik ;-)

Würde mich freuen :-D :love:

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein riesen Spass, wenn es Jägi umsonst gibt in rauhen Mengen und dann noch ausgeschenkt von knapp gekleideten Mädels

....gab´s beim Flecs auch !!!! :-D

Das Mädel bei uns am Tisch war leider nicht ganz so leicht bekleidet, verfügte aber über die von Dirk so trefflich formulierten Vorzüge !!!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor lauter Werkstattwagengeilheit blind an uns vorbeigerollert vorhin *tztztz* Sag mal Flex, war bei Deiner Party ein junger Mann namens Marco Vetter zugegen? Oder hab ich ´was falsch gesehn? Saß unten am Feuer...... Nachdem ich ihn aber nicht 100% identifizieren konnte (Bart ab?) und er auch keine Anstalten gemacht hat, hab´ich´s gelassen.

Nö war er nicht! Der Marco Vetter war bei mir in der Klasse (Realschule), der hat mit dir Studiert oder?

Andereseits könnte er auch gut dagewesen sein können, da ich irgendwann demaßen beinander war, dass ichs eh nimmer geblickt hab... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zu Ohren gekommen, daß sich heute der Rote Baron mir seiner noch minderbekubikten Gespielin vergnügt !!??

Da simmer dabei !!!!!!! :-D

Ach ja - rollert der Igel heute eigentlich selbst ????

Nochwas - bitte alle ´nen feuchten Lappen mitbringen. Da heute wahrscheinlich die Biergartensaison eröffnet wird, wäre es ratsam das Gestühl und die Tische vorm hinplatzen a weng zu säubern !!!! :wasntme:

CU 19.45 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zu Ohren gekommen, daß sich heute der Rote Baron mir seiner noch minderbekubikten Gespielin vergnügt !!??

Ach ja - rollert der Igel heute eigentlich selbst ????

Ja, der Igel rollert heute auch mit der Lady-in-Red!

Treffpkt. 19.00Uhr bei uns vor der Haustür und ab 19.45Uhr an der Post in Obertürkheim.

Nein, die Damen brauch nicht 45Min bis an die Post. Dürks Gespielin bekommt einen neuen Sattel (= Tampon wechsel).

Nochwas - bitte alle ´nen feuchten Lappen mitbringen. Da heute wahrscheinlich die Biergartensaison eröffnet wird, wäre es ratsam das Gestühl und die Tische vorm hinplatzen a weng zu säubern !!!! :wasntme:

Du kommst doch mit! Ein feuchter Lappen langt doch! :wasntme:

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpkt. 19.00Uhr bei uns vor der Haustür und ab 19.45Uhr an der Post in Obertürkheim.

Nein, die Damen brauch nicht 45Min bis an die Post. Dürks Gespielin bekommt einen neuen Sattel (= Tampon wechsel).

Du kommst doch mit! Ein feuchter Lappen langt doch! :wasntme:

Gruß

CLARK

Dann geh ich mal von aus, daß 19.15 Uhr Treffpunkt Hasenstall ist !!!! :-D

Naja - wie feucht mein Lappen wird, hängt von Igels Ausschnitt ab !!!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information