Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@Volker74: Sach a mal - Du hast doch auch vor Kurzem ein Zweirad OHNE Fzg-Schein um/abgemeldet !? Brauch da die freundliche KFZ-Papier-Trulla auffe Amt irgendeine Bescheinigung vom Vorbesitzer, daß das Dingens abhandengekommen ist ???

Habe mir das in den Kaufvertrag vermerken lassen und der Trulla vom Amt gezeigt. Hat Sie aber nicht arg interessiert. Habe nur einen Wisch ausfüllen müßen der 10 Euronen gekostet hat. Das ganze nur weil ich keinen Schein hätte und das beim abmelden :plemplem: .

da sich der zusammengestrickte Wasweisichwasfürteiledaverbautwurden-Motor aus unerfindlichen Gründen nicht drehen lässt und ich diese Woche koin Bock mehr auf basteln habe

Und da heißt es immer, der Hase kann nicht schrauben :veryangry: . Nur dem seine Kisten laufen ALLE :grins: :wasntme: !

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dem seine Kisten saufen ALLE :grins: :wasntme: !

Schonemale Viele Danke !!! :-D:-D

Ich werds ja dann merken wenn ich die Möhre ummelde - schon schizo: 10 Ois fürn Fahrzeugschein löhnen, der dann geschreddert wird !!!! :uargh:

Könnte sich der Dirk ausgedacht haben !!!!! :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds ja dann merken wenn ich die Möhre ummelde - schon schizo: 10 Ois fürn Fahrzeugschein löhnen, der dann geschreddert wird !!!! :uargh:

Genau das ist ja das Problem. Der Schein wird nicht geschreddert. Es ist sozusagen die Abmeldebescheinigung, kommt halt der Stempel drauf. Da die vom Amt sich das Papier sparen wollen!

Habe gehört, dass die Hasenbar heute ab 16.30Uhr bis ca. 17.30Uhr heute geöffnet hat! :-D

Gruß

Clark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja das Problem. Der Schein wird nicht geschreddert. Es ist sozusagen die Abmeldebescheinigung, kommt halt der Stempel drauf. Da die vom Amt sich das Papier sparen wollen!

Habe gehört, dass die Hasenbar heute ab 16.30Uhr bis ca. 17.30Uhr heute geöffnet hat! :-D

Gruß

Clark

Um....um.....um.....ich meld ne Mühle um.....also nix mit Abmeldebescheinigung !!!!! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, dass die Hasenbar heute ab 16.30Uhr bis ca. 17.30Uhr heute geöffnet hat! :-D

Wollt heut eigentlich kurz vorbeikommen und meinen Krempel holen, hab aber eben erfahren dass wir heut noch ne Mammut.- Besprechung haben, die sicherlich bis 18h oder länger dauert.

Vielleicht klappts sonst mal diese Wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da heißt es immer, der Hase kann nicht schrauben. Nur dem seine Kisten laufen ALLE :grins: :wasntme: !

Wahrscheinlich weil der Hase nicht schraubt!!!! :-D

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu fünft mit mir und Frau Ziegler! :love:

Frau Ziegler gilt eigentlich nicht, weil sie ja so gut "frisiert" ist. Frau Ziegler ist eigentlich eine Drag-Queen und keine Fuffi mehr. :-D

Wunderschönes, leichtes Austänzeln und gleichzeitiges Antizipieren des Schlages in Verbindung mit sauberem Wegducken. :-D

Schonemale Viele Danke !!! ;-):-D

Ich werds ja dann merken wenn ich die Möhre ummelde - schon schizo: 10 Ois fürn Fahrzeugschein löhnen, der dann geschreddert wird !!!! :uargh:

Könnte sich der Dirk ausgedacht haben !!!!! ;-) :wasntme:

Wat, wieso icke? Bin ick Beamter oder wat? Tretense mal zwee Schritte zurück hintern Tresen, wennse mitm Oberinspektor sprechen! Hamse jedient?

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat, wieso icke? Bin ick Beamter oder wat? Tretense mal zwee Schritte zurück hintern Tresen, wennse mitm Oberinspektor sprechen! Hamse jedient?

JAWOLL Herr Hauptmann von Knüppeldick !!!! *hackenzusammenschlagundsalutier*

LLPiKp250 und 1.Kp.FschJgBtl252 - Eisbergkaserne Nagold - in den Jahren 93 und 94 !!!

Haste Abi und biste dämlich - geh zum Bund und werde Fähnrich !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Fuffi-Alarm Reilingen:

den hab ich wohl angeleihert, da mein Motorradführerschein doch noch nicht ganz so weit ist, wie ich gerne hätte ( von dem fahrbaren Untersatz gar nich zu sprechen).

Aber schön, bisher bin ich immer alleine irgendwo hingeeiert.

Wäre Zwischentreffpunkt LB oder Schwieberdingen in Ordnung? Wenn ich erst nach Stuggi runter fahre sind das mind. 90 min Umweg, und es dauert ja auch so lange genug... :-D

Ich freu mich :-D

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mist, wusste doch das ich noch was zu tun hab.

Da ich ja nicht nach Reilingen fahr (Nürburgring):

Wann wollen den die meisten fahren......muss doch nen Treffpunkt und route zurechtlegen.

Wo währe der beste Treffpunkt??

Gruss der Tourenwart :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mist, wusste doch das ich noch was zu tun hab.

Da ich ja nicht nach Reilingen fahr (Nürburgring):

Wann wollen den die meisten fahren......muss doch nen Treffpunkt und route zurechtlegen.

Wo währe der beste Treffpunkt??

Gruss der Tourenwart :-D

Halt 14 Uhr als Zeit für ganz gut;

ist man um 16 Uhr in Reilingen und hat noch jede Menge Zeit zum trinken!!!!

Treffpunkt: z.b. MacDoof in Leonberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo währe der beste Treffpunkt??

Gruss der Tourenwart :-D

Letztes Jahr haben wir uns an der Esso-Tanke an der Heilbronnerstrasse getroffen, direkt wenn man aus dem neuen Tunnel fährt in Richtung Zufluchtshausen rechts.

14h fänd ich a bissle früh.

Gruß

Mr Duschvorhang feat. Frau Ziegler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mäc blöd leonberg? wie is dann die weitere strecke geplant? irgendwie b10 hoch, oder die schönere variante über weilderstadt merklingen hausen würmtal runter nach PF usw ?! :love: könnte ich mich, bzw wir uns wohl auch noch mit anfreunden und einreihen ... zumindest wenn das tempo einigermassen stimmt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16Uhr wäre doch nicht schlecht so als Treffzeit?? oder nich?? :haeh:

Da sollte auch jeder dann Zeit finden sich anzuschliessen :-D:-D

Wie lange sind wir eigentlich von Stuggi unterwegs (nich Fuffi und auch nich unendliche Durchschnittsgeschwindigkeit!!!) 2-3 Stunden?? ;-)

Wäre doch schön wenn wir in 2 Gruppen fahren könnten (bis 50ccm / über 50ccm)?? Oder gibt es schon andere Pläne?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-3 Stunden??

hin und zurück, ja! ;-) also im normalfall fuhr ich immer knapp 1,5h gaymütlich (von mir aus ziemlich genau 115km) ... nur letzes jahr zum abrollern war irgendwie voll die umleitungsverwirrungstaktik und es wurden tatsächlich 2,5h drauss, weil ich auf einmal iiiirgendwo in der pampa stand :-D um 4 los is fast bissi spät sind ich jetzt. aber kann gut sein, dass das hinkommt, weil am freitag muss ja schon ordentlich gefeiert werden :-D da is man uU nich sooo fit dann :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch schön wenn wir in 2 Gruppen fahren könnten (bis 50ccm / über 50ccm)??

Halloooooooooooo......ich denk diese Frage hat sich beim Lesen der letzten Posts eigentlich erübrigt.....tss...tss...tss....dabei halten wir doch schon die ganze Schwallerei hier raus !!!! :-D

Bevor es hier jetzt in endloses Durcheinander ausartet - folgender Vorschlag:

Morgen iss Stammtisch, da wird das kurz bequatscht und der Herr Sport- und Tourenwart stellt dann hier Treffpunkt/Uhrzeit ein - Basta !!!!! :grr:

Die Mädels und Jungs mit den Versicherungskennzeichen klären das untereinander !!! Die 3-4 Leut bekommen das schon gebacken !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch irgendwer nen Sprint/PX/Lusso Tank rumfliegen, der ohne gross was dran zu machen fahrbar is?! also vorallem ohne rost innen und DICHT?! am liebsten n px lusso tank! weil bei mir hat der tank n riss und mir saftet die kiste da dauernd raus! :-D

Habe einen Tank in einer verranzten PX. Außen bisschen Rost, innen aber sauber.

Ist halt mit Getrenntschmierung, aber Du willst ja einen Lusso.

Bei interesse melde Dich einfach bei mir!

Gruß

Piaggio-Weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch irgendwer nen Sprint/PX/Lusso Tank rumfliegen, der ohne gross was dran zu machen fahrbar is?! also vorallem ohne rost innen und DICHT?! am liebsten n px lusso tank! weil bei mir hat der tank n riss und mir saftet die kiste da dauernd raus! :-D

Frag mal den M210, der hat noch 3-4 intakte Lusso-Spritfässer an der Wand loina !!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Tank in einer verranzten PX. Außen bisschen Rost, innen aber sauber.

Ist halt mit Getrenntschmierung, aber Du willst ja einen Lusso.

Bei interesse melde Dich einfach bei mir!

Gruß

Piaggio-Weiß

intresse ;-)

Frag mal den M210, der hat noch 3-4 intakte Lusso-Spritfässer an der Wand loina !!!!! :-D

auch gut!

mir is eigentlich wurscht was für n tank ... lusso nich wegen getrennt mist (fliegt eh raus) sondenr ehr wegen tankanzeigendings und lichtchen basteln oder so im olditacho :love: bzw weil ja scheinbar grösser!? :-D und an dem dämlichen rohr da unten dran kann ich gut meine e-spritpumpe fest machen! und man kann nen tankdeckel mit schloss dranne amchen usw ... aber hauptsache kein rost und DICHT!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das hab ich gerade mal dem Sven geschickt:

Uhrzeit: 14Uhr

Treffpunkt:

Essotanke ,Heilbronnerstrasse nach Pragsattel (B27/B10), Richtung Zuffenhausen,

auf der rechten Seite (Bei den Autohäusern).

Wegbeschreibung:

- Zuffenhausen

- Auf die B10 -> Vaihingen a.d. Enz

- B10 -> Illingen

- Bei Illingen auf die B35 -> Maulbronn

- Bretten (B35)

- Bruchsal (B35) -> Neudorf-Graben

- Bei Neudorf-Graben auf die B36 -> Waghäusel (B36)

- Weiter Richtung Reilingen / Hockenheim (B36)

- In Reilingen Richtung Friedhof

- Am Friedhof vorbei zum Wald

- Nun Eintritt Zahlen und Bier ordern!!!

Gruss NICI STW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich mit 2 oder 4 rädern komm steht seit gestern 16:07 in den sternen! bin gestern schöööööön direkt am HBF liegengeblieben ;-) ! ich vermute die kupplung is locker oder aufgegangen ... auf jeden fall kommt nix mehr am hinterrad an! motor lief noch ganz normal :-D . das ganze ohne irgendwelche komischen geräusche oder so ... ich höre nur ein gaaaanz leichtes schleifen ... vermutlich von hinterm kuludeckel ;-) . heute abend weiss ich mehr .. und auch obs bis zum WE zu fixen is! wenn die welle hopps ging dabei, dann wars das diese saison mit dem motor ;-)( ... scheiss teure T5 Langhubwellen! :-D aber geh ich mal nich von aus, weil ja wie gesagt eigentlich keine geräusche die böses vermuten lassen und so! :-D

aufgeladen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information