Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

ob ich mit 2 oder 4 rädern komm steht seit gestern 16:07 in den sternen! bin gestern schöööööön direkt am HBF liegengeblieben ;-) ! ich vermute die kupplung is locker oder aufgegangen ... auf jeden fall kommt nix mehr am hinterrad an! motor lief noch ganz normal :-D . das ganze ohne irgendwelche komischen geräusche oder so ... ich höre nur ein gaaaanz leichtes schleifen ... vermutlich von hinterm kuludeckel ;-) . heute abend weiss ich mehr .. und auch obs bis zum WE zu fixen is! wenn die welle hopps ging dabei, dann wars das diese saison mit dem motor ;-)( ... scheiss teure T5 Langhubwellen! ;-) aber geh ich mal nich von aus, weil ja wie gesagt eigentlich keine geräusche die böses vermuten lassen und so! :-D

Shit, hoffe es ist nicht so wild und bis Sams läuft die Roise wieder! :-D

@Nachtschattengewächse-Esslingen

Ihr wißt, wo ihr mich heute findet? Jonny Cash steht wie immer ab 1930-1945 an der Po in O. Stormriders in the sky!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute die kupplung is locker oder aufgegangen ... auf jeden fall kommt nix mehr am hinterrad an! motor lief noch ganz normal

Schöner Mist!

Bei mir hatten sich (is schon Jahre her, aufm Weg zur Schule)

mal die Zähnchen in der Hinterradtrommel verabschiedet;

das war geil...

man konnte ganz normal schalten und alles;

nur Vortrieb war keiner mehr da...

Bis ich das damals gerafft hatte..... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtschattengewächse-Esslingen

Ihr wißt, wo ihr mich heute findet? Jonny Cash steht wie immer ab 1930-1945 an der Po in O. Stormriders in the sky!

Yiiiihaaaaa.....ich werde zeitig losreiten und zu dem einsamen Cowboy aufschliessen.....damit der Pony-Trail zeitig gegen Gaisburg ziehen kann.....aber Vorsicht meine verwegenen Männer - wir müssen dazu den Heiligen Berg der Rothäute vom Stamme der Kommunisten erklimmen........!!!!! :-D

@HDK: Dumm das !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yiiiihaaaaa.....ich werde zeitig losreiten und zu dem einsamen Cowboy aufschliessen.....damit der Pony-Trail zeitig gegen Gaisburg ziehen kann.....aber Vorsicht meine verwegenen Männer - wir müssen dazu den Heiligen Berg der Rothäute vom Stamme der Kommunisten erklimmen........!!!!! :-D

Gut Pablo. Ich kann nicht lange warten. Wir müssen zusehen, dass wir über den Pass kommen, bevor der erste Schnee fällt. Bin da letztes Jahr mit meinem Planwagen ins Rutschen gekommen und in eine kleine Schlucht gestürzt. Das Pferd vorne links musste ich erschießen. Also Pablo, spute Dich. (Anmerkung: Ein leicht schwuler Cowboy hinter mir - die Sau - rammt mir seinerzeit seine Deichsel fast hinten in meinen Planwagen).

Der heilige Berg der Rothäute ist dort, wo sie ihren Ton holen, um daraus ihr Kalumet zu machen. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass der Ton nicht zu Friedenspfeifen verarbeitet wird, sondern daraus Schnitzel gezimmert werden, die an weiße Siedler verkauft werden. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahjo ... wird schon werden! sven, das mit der trommel hatte ich auch schonmal ... aber das hat dann bei mir orgendtlich vibriert und gescheppert beim anfahrversuch. bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es irgendwas mit der kupplung sein muss, weil die fühlt sich auch irgendwie komisch an! :-D das einzige was beim anfahren die ampel zuvor war, war ein rupfen! das hatte ich mit der cosakulu da noch nie! hatte ich mich schon gewundert! naja ich werds heut abend wissen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..wir sind wieder zuhause..bzw. wieder am arbeiten! :-D

nachdem am sa. mein bulli auf der heimreise von elba gestreickt hat (vermute der wollte auch nicht ins kalte Dt. zurück! :-D ),sind wir nach 3 täg."zwangsaufenthalt" in der schönen toskana mit einem fiat punto in BK angekommen!!

bussle kommt in 1-2 wo. mit dem ADAC zurück..leider ist auch meine vespa mit an board...NBR06 fällt also am we für mich aus!! :-D(

war trotzdem ein super urlaub u. 2007 würden wir gerne wieder nach elba fahren!

gruß

T & M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht druckt ja noch jamend schnell dieses jpg aus, damit jeder weiß, worum es geht. Viel Spaß heute abend und prost :-D

... wir haben doch keine Zeit!... Das Anrollern also (noch) ohne Banner. :-D

Sind die falschen;

gibt ne aktuellere Version;

denke mal, dass ichs schaffe die auszudrucken und mitzubringen!!!

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab mal ne Frage...

wer fährt denn von euch mit dem 4Rad nach Stockach und hätte Platz für einen Roller? Ich habe meinen Turbo-Motor jetzt in meine PX reingebaut und für die T4 einen straßentauglichen Motor gemacht....mit der T4 würde ich dann gerne runtereiern und bräuchte dann jemanden, der meine Turbo-Kiste mitnimmt (hin und zurück)...

ich beteilige mich auch am Sprit, etc.

Wäre super, wenn da was klappen könnte!

Gruß! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab mal ne Frage...

wer fährt denn von euch mit dem 4Rad nach Stockach und hätte Platz für einen Roller? Ich habe meinen Turbo-Motor jetzt in meine PX reingebaut und für die T4 einen straßentauglichen Motor gemacht....mit der T4 würde ich dann gerne runtereiern und bräuchte dann jemanden, der meine Turbo-Kiste mitnimmt (hin und zurück)...

ich beteilige mich auch am Sprit, etc.

Wäre super, wenn da was klappen könnte!

Gruß! :-D

Olliiiiiiiiiiiii - magst Drag-Queen...ääh...Trailer-Queen spielen und doch nach Reilingen kommen ??? Ich geb Dir auch ein Bierchen aus !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olliiiiiiiiiiiii - magst Drag-Queen...ääh...Trailer-Queen spielen und doch nach Reilingen kommen ??? Ich geb Dir auch ein Bierchen aus !!!! :-D

hä? ich werd die kiste schon flicken nacher denk ich mal ... *hoff* ... kommt aufs ausmass des schadens an eben :-D ... und ansonsten bin ich auf 4 rädern in geilingen ... orchinol fuffi kommt nich inne tüte drinne rein! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sau hat alle nieten abgeschert! :-D

cosa_schrott.JPG

wo rohe kräfte walten? :-D

ich hab von den nietenschweissbobbln von 8 stück 7 gefunden :-D einer is wohl evtl im gaytriebe? oder schon zermalen? wenns mir deswegen s getriebe zerlegt kotz ioch aber! und zum block spalten hab ich weder zeit noch lust! und jetz is n s&s cnc korb drin und der scheiss kuludeckel passt nimmer ... jetz muss ich da wieder fräsen dranne ;-) irgenwas is ja immer! himmel arsch!

und ich hab weder morgen noch am freitag zeit zum schrauben ... zumindest nich viel ... weiss also nich ob ich in reilingen auf 2 oder 4 rädern erscheine ;-)(

und die anderen 700 mistböcke laufen ja alle nich!!!!!!!! :puke:

ich brauch URLAUB um die alle fit zu machen! scheissendreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer is wohl evtl im gaytriebe? oder schon zermalen? wenns mir deswegen s getriebe zerlegt kotz ioch aber!

...so ging es mir.. :-D

drück dir die daumen für das gaytriebe! :-D

wo ist den das anrollern in reilingen? in dem waldstück wo das treffen ist?

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein hänger is das leider auch nich ;-) der war nur geliehen (leider) !

ich hoff ja mal ich schaffs trotzdem noch irgendwie bis zum samstag den rest zu schrauben! tank wechseln sollte ich auch noch! der sifft! :-D und zeit hab ich heute und morgen zusammen vielleicht 30min! :-D( ... hätte der dämliche kupplungsdeckel auf diese dämliche s&s cnc kupplung plug&play gepasst wärs gestern ja auch schon fertig gewesen! :-D aber irgendwas is ja immer! und immer dann wenns nich soll!

bin ich froh wenn ich wenigstens mal ne zweite kiste wieder am laufen hab! ziemlich sinnlos den stall voll stehn zu haben und nur eine läuft so wirklich! :plemplem: ich brauch URLAUB und muss freundin samt kind für die zeit wegschicken :-P !!!!!

...so ging es mir.. ;-)

du machst mir mut !!!! :-)( also kann ich den ganzen bock aufreisen! :-D;-);-);-) das schaff ich dann NIE zum anrollern! ach is doch SCHEISSE!

wars bei dir auch ne niete von der kulu???? ich weiss halt nich 100% ob da jetz was fehlt, oder obs schon zermalen is ... da war ettliches an "metallflakes" im deckel und eben 7 von den 8 schweissbobbeln (nur das was aussen draufsitzt aufm korb)

reilingen is da am friedhof im wald, wie immer, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es ne gebrochene STO (Stoffi) feder...super teil...er meinte"das wäre noch nie vorgekommen"...

super..mit der aussage hat sich mein 4. gangrad auch nicht wieder reparieren lassen..

nachbaugaytriebe vom marco verbaut..funzt jetzt wieder prima! :-D

schau mal beim kulu loch ins gaytriebe u. schau ob noch alle zähne da sind! :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt im Großraum Stuttgart eine schwarze DL/GP mit ockerfarbenen Hauben spazieren? Knattert ordentlich, das Teil.... :love:

Und schnell noch Impressionen von der gesterigen Mittagspause irgendwo Nähe Singen... :-Dww6pw.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dann nur spülen u. ab gehts nach reilingen!

das werd ich heute noch versuchen ... wenn nix rauskommt, kommt der motor raus auf die werkbank (muss ich ja so oder so lagern ... aber das wollte ich eben wie gesagt erst tun, wenn der 221er läuft!) ! :-D

als ich vorgestern am HBF liegenblieb is ne (matt)schwarze lamy quasi an mir vorbei gefahren. wer war das? der px?

maic ... sieht ganzschön freidlich aus da noch ... in der nähe singens :-D

was is denn mit meim lenker nu? :-D(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schnell noch Impressionen von der gesterigen Mittagspause irgendwo Nähe Singen... ;-)

Sieht ganz schön öde aus dort!! :plemplem:

Da würde ich nie hingehen an so einen langweiligen Ort :wasntme: :-D

@all

Wer hat mir des Teil do und kanns am Samstag nach Geilingenmitbringen?? :-D:-D

Gaszug Umlenkröhrle für meinen Stage6 PWK28

teil5cp.th.jpg

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information