Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Ich schmeiß mich grad weg vor lachen in Anbetracht der letzten zwei Postings :-D;-);-);-);-);-):-P Selten so gelacht :grins: :grins: :grins: Der Bumen rüstet auf *brüll* :-D:-):-(

Alda, halt dei maul alda :-D:-D

Zum Glück hab ich solche Freunde, dann brauch ich ja keine Feinde mehr.

@ Schwandy

Wie siehts aus mit deinem Masseproblem und dem Kurzen in der Hose :-( :wasntme: :-( hi hi hi

Edith bittet um seriöse Antworten und keine von gelangweilten Schwachmaten *duckundwegundauchgrins*

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir jemand eine SI Düse > 135 ?? :-D:-D

Mein Motor klingelt etwas durch die Gegend!! :-D

Wenn ja, dann bitte am Samstag an die Tanke mitbringen ;-);-)(

Und um dummen Bemerkungen vorzubeugen.... es hat nix mit dem Tank zu tun ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

fährt denn auch jemand jemand etwas später und von mir aus auch flotter am Samstag nach Reilingen?

ich denke bei uns gehts so gegen 15 1530 los ... ich halt leider auf 4 rädern :-(( . aber cox und co kommen heute abend von düsseldorf zu mir gerollert und dann morgen eben nach reilingen. und da gehts auch etwas flotter! wenn du also magst fährst da mit! ich spiel gepäcktranse! :-(( (ich könnt soooooo kotzen ... drecks kupplungen die nix aushalten! :-D !) man könnte sich beim sensibilisierten tüv in sifi treffen ... strecke is dann gaymütlich überland :love:

Mein Motor klingelt etwas durch die Gegend!! :-D

Wenn ja, dann bitte am Samstag an die Tanke mitbringen :-):-((

klingelt also seit die dichtung raus is? und das trotz immernoch 2mm QS? ;-) was fährst denn für ne kerze? w3 bosch? wo klingelt er denn? bei vollhahn? oder halbgas? was hast für n mischrohr??? welche HLKD? loch im filterboden oder nich? klingelt er weiter wenn du den choke ziehst? klingelt er beim gas zurücknehmen oder stehn lassen? mit "klingelt" fängt man relativ wenig an :-P ! zur not zündung etwas zurück nehmen ... also "richtung 0°" (nich dass wir da wieder was verwechseln :-D ) aber fahr bloss nich klingelnd nach reilingen! sonst is futsch, der eimer!

langsam wird mir klar warum's da schon um zweie losgeht

;-);-);-);-)

edit meint noch:

scheisse is auch, dass peine ausfällt :-(:-D da wollt ich doch dieses jahr auch endlich ma wieder hin!? :-((

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, werd nicht nach Reilingen mitkommen können.

Muß zeitliche und finanzielle Prioritäten setzen.

Mein Küchenein- und Aufbau stellt sich doch komplizierter und teurer dar als geplant. :uargh: :-D

Viel Spass Euch. Trinkt was für mich mit.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeit: 14Uhr

Treffpunkt:

Essotanke ,Heilbronnerstrasse nach Pragsattel (B27/B10), Richtung Zuffenhausen,

auf der rechten Seite (Bei den Autohäusern).

Gruss NICI STW

Vortreffen / Warmlauf ( 13.05.06-Reilingen):

Uhrzeit: 13.30 Uhr (bitte pünktlich)

Treffpunkt: Hasenstall /-bar = Niederlassung Piaggio-Weiß, Parkstraße / 73734 Esslingen

Gruß

Clark feat. Hasenwirt

P.S.: heute ist der hasenstall ab 17Uhr offen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen @all!

Bin auf der Suche nach einer günstigen und schönen Fuffi, da mein Froindin beschlossen hat Vespa zu fahren :love:

Weiss denn irgendjemand was hier in der Umgebung? Sollte schon "so eine runde sein" also sind Rundlenker bevorzugt.

Bei schönen Spezial aber generell auch Interesse.

Wäre cool, wenn jemand was weiss... Gerne per PM oder eMail: [email protected]

Gruß, Simon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke bei uns gehts so gegen 15 1530 los man könnte sich beim sensibilisierten tüv in sifi treffen ... strecke is dann gaymütlich überland :love:

da würd ich mich gern dranklemmen solangs nicht schon beim losfahrn schifft, pm mir doch your Number oder benenn ne Uhrzeit(ich brauch Druck, sonst komm ich zu spät)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon der Zweite, der glaubt, heroisch aufsprechen zu müssen, weil er das Stuttgarter Ortsschild hinter sich gelassen hat. Harte Säue seid Ihr :-D , echt wahr :grins:

Kann nur anbieten, mal eine wirklich ordentlich Strecke zu fahren: 23.-25. Juni wäre eine feine Sache und 4.-6- August is´ auch ganz dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information