Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

80 gegen ne schranke is glaub scheisse! :haeh: dann is der fahrer wohl halbiert? :-D

maic ... sollte ich irgendwie urlaub bekommen (bin hier noch in der probezeit und hab bis ende august urlaubssperre) würde ich dich wohl gerne auf einen der beiden runs begleiten wollen. könnte gehn, wenn erst freitags losgefahren wird (dann kann ich das evtl mit gleitzeit abhandeln) . ansonsten .... geklemmt? die moppete oder wie nu? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist Bösel vom 23.-25. Juni. Wobei ich am 23. schon oben sein muss in Unna für ein geschäftl. Meeting. Geplant ist, dass der Phil da bereits dabei ist, heißt, wir fahren schon donnerstags hoch. Dazustoßen wird dann aus Hagen der GLRacer und man brettert Freitagnachmittag vollends hoch Richtung Bremen.

Vom 4.-6. August gibt es noch keine konkete Planung. Normalerweise tritt man so eine Strecke aber schon sehr früh freitagmorgens an. Tät misch freue :-D

Wegen dem Klemmen....- das sind Sprüche :plemplem: , also nichts wildes.

***PX150 wird Mi. nicht kommen können***

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse den allwöchentlichen Veranstaltungshinweis der Firma Piaggio-Weiß !!?? :-D

Firma Piaggio-Weiß ist sprachlos, weil andere Öffnungen lauter tönen, als es das Mundwerk kann und die Finger ob des hohen Flüssigkeitsverlustes zittern. Fima Piaggio-Weiß hat ein langanhaltendes Fäkalproblem, was aus dem Vespa-Händler eine schlechtfunktionierende Kläranlage hat werden lassen bzw. ist quasi ein "menschgewordenes Dixie-Klo". ;-)

@Hasen-Pups

Sorry, aber auch mir läuft die :-D aus dem Mund (siehe oben). ;-);-)

@TJ36, SLR, PX150

Was mich pervers angekotzt hat, war, dass wenn ich auf der Rückfahrt von Reilingen mal endlich meine Karre auf so ca. 105 km/h gewuchtet hatte, dann immer einer von Euch dreien locker an mir vorbeiziehen konnte. Ich weiß, ich bin groß und stark und schwer, aber das kanns nicht sein. ;-)

I must now tune the roise like a bitch! :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch Waldheim Gaisburg,

20.00 Uhr

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch!

Wie geil ist das denn ??? :-D

Piaggio-Weiß hat ´nen Azubi eingestellt !!!! :-D

Endlich mal jemand zum Leergut wegbringen, frischen Stoff rankarren und den Hof fegen !!!!! :-D

@Dirk: 105 Km/h :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TJ36, SLR, PX150

Was mich pervers angekotzt hat, war, dass wenn ich auf der Rückfahrt von Reilingen mal endlich meine Karre auf so ca. 105 km/h gewuchtet hatte, dann immer einer von Euch dreien locker an mir vorbeiziehen konnte. Ich weiß, ich bin groß und stark und schwer, aber das kanns nicht sein. ;-)

I must now tune the roise like a bitch! :-D

Wenn du wüßtest wie viele Probleme ich hatte an Dir vorbeizukommen...

Läuft obenraus zwar noch ganz gut,

aber untenrum und am Berg is Ebbe!

Da hilft nur noch der Dritte....

Wie geil ist das denn ??? :-D

Piaggio-Weiß hat ´nen Azubi eingestellt !!!! ;-)

Endlich mal jemand zum Leergut wegbringen, frischen Stoff rankarren und den Hof fegen !!!!! :-D

@Schwabenschwuchtel:

Auf Maul?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüßtest wie viele Probleme ich hatte an Dir vorbeizukommen...

Läuft obenraus zwar noch ganz gut,

aber untenrum und am Berg is Ebbe!

Da hilft nur noch der Dritte....

O.k., das beruhigt mich ein ganz kleines bißchen. Ich hatte auch den Gashahn noch nicht vollständig aufgerissen. 5 km/h mehr müssten mit 3 Kilometer Anlauf, ohne Gepäck und zuvor Fettabsaugen an meiner Plautze noch rauszuholen sein.

Allerdings der Spitz von Fülüp mit seinem Almöhi hatte glaube ich noch mehr Saft in der Möhre.

:-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt, wir fahren schon donnerstags hoch. Dazustoßen wird dann aus Hagen der GLRacer und man brettert Freitagnachmittag vollends hoch Richtung Bremen.

ok, heisst, dass ich da dann wohl nich mit dabei sein kann ... zumindest nich beim hochfahren. evtl alleine freitag ganz früh los.... ma sehn!

Normalerweise tritt man so eine Strecke aber schon sehr früh freitagmorgens an.

Ob dus glaubst oder nich, aber ich bin auch schon öfter solche strecken gefahren :-D:-D:-D ... bin ja nu auch schon seit paar tagen dabei ;-) ! 3 oder 4 uhr los und gut is!

Bin halt ein echter Roadrunner !!!!! ;-)

lecker burger!? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse den allwöchentlichen Veranstaltungshinweis der Firma Piaggio-Weiß !!?? :-D

Extra für Dich, mein Kleiner mit dem riesen Mopped :

Stuttgarter Schaltrollertreff

am 17.05.2006 ab20 Uhr im

Waldheim-Gaisburg

(Obere Neue Halde 1 / 70186 Stuttgart )

Wegbeschreibung

Man hat mich das ange :puke: das ich nicht nach Reilingen konnte!

Hatte eine wichtige Sitzung :grr: .

Das Thema hieß " Sind Hasenkottel immer fest? "

In diesem Sinne: da :-D der Hund (Hase) drauf!

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute aus ermangelung an Lima-Siris kurz beim boote schick und hab dem maic was für seine yacht mitgebracht :-D

Einen der Blauen bitte zu meinen Händen. Findet angelhakenmäßig PLatz an der Back Rest :grins:

~~~~~~~~~~~~

Hö?! Was ist mir denn hier ´rausgeagngen? Kannte ich bisher nicht. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen der Blauen bitte zu meinen Händen. Findet angelhakenmäßig PLatz an der Back Rest :grins:

die kriegst du alle ... was will ich damit? :-D die lagen da nur so beim schick rum ... dachte ich pack ich mal ein für den maic!

moin!

moin! wow! auch ma wieder hier ... und schon gleich so viel zu sagen!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information