Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Doc sagt erst heute was;

passiert ist: nix :grr:

das is ja die Scheiße!

Mir is halt einfach mal so das rechte Knie auf Kindskopfgröße angeschwollen;

man hat ja sonst keine Probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein webspace wurde gesperrt... zu hoher zugriff von außen... kein plan. hat jemand von oich nen guten tip? sollte mit meinem ftp-programm funzen...

edit: ach beim bumen erspar ich mir jeden kommentar...

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leude..

hat mir jemand vielleicht einen extra langen Gaszug bis ich ein paar bestellt habe. Sollte ihn am Sonntag haben. :-D

Wird Zeit, dass ich endlich bestelle!! :wasntme: :-D

Nee, aber frag mal bei Barb nach,

die könnte nochn paar Hupen für dich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorgemerkt

Prüfstand bis 180kw is ja genau unser Ding

hast du`s eigentlich eilig mit den Düsen, leihen könnt ich dir nen recht kompletten Satz Messingschrott (ohne 50PJ weil die hab ich selber drin), was bei dir bleibt solltest du dann wieder nachkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du`s eigentlich eilig mit den Düsen, leihen könnt ich dir nen recht kompletten Satz Messingschrott (ohne 50PJ weil die hab ich selber drin), was bei dir bleibt solltest du dann wieder nachkaufen

hab gestern alles beim bluebaron gekauft. danke trotzdem.

:haeh: was hab ich den jetzt schon wieder getan :-D

hab doch nur lieb gefragt :love: :wasntme:

du bist wie manche menschengruppe einfach von vornerein schuldig. da brauch es weder eine anklage noch eine verurteilung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nathalie: hatte Dir das ja nähergebracht, wie die Route laufen muss, um meinen Businesstermin am vorhergehenden Freitagmorgen um 900 wahrzunehmen in Unna. Seit gestern heißt es, der Termin stünde - aber nicht mehr in Unna, sondern in Leipzig. Da kündigt sich ein Problem an, schätze ich. Aber vielleicht kann ich meinem Chefe das so verkaufen, dass ich Urlaub bekomme und das Meeting ohne mich stattfindet. Wenn nicht, kotze ich im weiten Bogen in´s Essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nathalie: hatte Dir das ja nähergebracht, wie die Route laufen muss, um meinen Businesstermin am vorhergehenden Freitagmorgen um 900 wahrzunehmen in Unna. Seit gestern heißt es, der Termin stünde - aber nicht mehr in Unna, sondern in Leipzig. Da kündigt sich ein Problem an, schätze ich. Aber vielleicht kann ich meinem Chefe das so verkaufen, dass ich Urlaub bekomme und das Meeting ohne mich stattfindet. Wenn nicht, kotze ich im weiten Bogen in´s Essen!

what! so ne ficke! :-D

na warten wir mal ab, tanja... is ja noch ne weile hin. im notfall muss ich halt alleine auffe bahn und wir treffen uns oben. wäre ja nicht das erste mal :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information