Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

mir persönlich würde es gut gefallen sowohl docs als auch dein mini würden mitfahren - spektakuläre fahrmanöver á la " Italian Job", sowie eine (potentielle) weitere unsicherheit, die mitfährt.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Doc seinen Mini von jemand anders fahren lassen würde, oder????? Und Du glaubst auch nicht wirkl, dass Doc ohne Roller nach Sig fährt??? :-(

Aber die Vorstellung, dass ein lautes, kleines Spielzeugautochen mitfährt ist durchaus amüsant :-D

Fazit: PXnichtmehrH2O mach dein geiles Stück flott!

Ach ja und noch was:

kann allen Mädels (und solchen, die es noch werden wollen) nur einen Job als Zeltfee bei PX empfehlen - es lohnt sich :love:

Ach ja und noch was:

kann allen Mädels (und solchen, die es noch werden wollen) nur einen Job als Zeltfee bei PX empfehlen - es lohnt sich  :love:

??? muss man das verstehen :haeh:

Es ging "nur" um ein Essen - was Du gleich immer denkst!

Jetzt muss ich doch mal kurz intervenieren. Von Kommissar Bienzle lasse ich mich jedenfalls nicht "SH für Arme" nennen. Aber in einem Punkt hattest Du recht: Mein Cabrio macht sich recht gut mit 3 Begleiterinnen, sich auf den Sitzen und darüber räkelnd - und wenigstes kann ich (mind.) 3 vorweisen. Ich stelle mir so eine Minirückbank eher eng vor (und eng ist in diesem Falle kein dehnbarer Begriff):"Ach - ich liege auf der Handbremse" "kannst Du mal deinen Zeh vom Lenkrad nehmen" "mir drückt der Rückspiegel ins Kreuz"....

Es ist ja schon eng im Cabrio, aber da kann man wenigstes das Dach (für die Spanner/zum Spannen) öffnen. Auch zu dritt kann man es sich dann noch luftig gaymütlich machen.

Es ist ja schon eng im Cabrio, aber da kann man wenigstes das Dach (für die Spanner/zum Spannen) öffnen.  Auch zu dritt kann man es sich dann noch luftig gaymütlich machen.

Im Mini is es zu zweit wohl schon eng (obwohl ich mir aus sicheren Quellen habe bestätigen lassen, dass ich dieses ein Hochgenuss sein kann :-( ), aber Scooooooooooooty, Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Du es mit 3 (!!!!!) "Begeleiterinnen" in deinem Cabrio ge... hast, oder?!

Wenn doch, Hut ab, denn das wäre dann wirkl eine durchaus rekordverdächtige akrobatische Meisterleistung :-D

Ach ja und noch was:

kann allen Mädels (und solchen, die es noch werden wollen) nur einen Job als Zeltfee bei PX empfehlen - es lohnt sich  :love:

??? muss man das verstehen :haeh:

Es ging "nur" um ein Essen - was Du gleich immer denkst!

soso... meinst du :-(:-(:-D

@hebi: kann dir meinen kleinen ja mal für ne "probefahrt" leihen :-( wobei du dir eher ein exemplar mit normalen sitzen suchen solltest... SO gelenkig bist nichtmal du! :-(

@all die doch was vor (EDIT:)sigmaringen am roller machen müßen: werde freitag nachmittag frei haben und schrauben... wer will kann also vorbeikommen

Bearbeitet von px150

ich weiss ja nicht ob ich da etwas falsch verstanden habe.....

SASCHA HEHN ist ein ERDBEERKÖRBCHEN gefahren.....und wer zur hölle

hatte hier den ein solches Exemplar???? :-D

Ts, ts, ts.....keine peugeot-sachen .......oder bin ich da jetzt

falsch????

was meinen roller angeht.....alle löcher die nich reingehören sind zu

geschweisst und auch schon gespachtelt!!!! :love: juhu und die erste

grundierung ist auch schon drauf!! son rostschutz. morgen noch füllern

und richtig grundieren und dann kann ich schon am freitag wohl die

farbe bekommen..... :love:

@hebi: kann dir meinen kleinen ja mal für ne "probefahrt" leihen  :-D wobei du dir eher ein exemplar mit normalen sitzen suchen solltest... SO gelenkig bist nichtmal du!  :-(

woher willst du denn das wissen?????

Komme gerne mal auf das Angebot zurück, wenn die neue Ölkühlung drinnen is. (würde mich u.U. vielleicht sogar dazu bereit erklären, wieder etwas mitzuschrauben :-( )

(würde mich u.U. vielleicht sogar dazu bereit erklären, wieder etwas mitzuschrauben  :-D )

auf den gayschmack gekommen?

Ihr habt mich infiziert!!!

Nachdem ich am So schon ein paar kleine (teilweise noch recht wackelige) Runden mit der roten 130ger (???) auf dem Hof der Kripo gedreht habe und in der folgenden Nacht dann auch gleich vom rollern geträumt habe, nehme ich das jetzt mal als Zeichen auf.

Ausserdem bleibt mir als einziges Kind eines begeisterten Ingenieurs auch nicht viel anderes übrig => GENDEFEKT

@hörnchen: löblich, löblich... jetzt fehlen zu den worten nur noch taten :-( --spass-- freu mich schon auf das ergebniss und deine schweissperlen auf der stirn beim zusammenbau! :-(

@hebi: wäre schon ein wunder wenn das funktioniert... ist ja nicht so das ich es nicht probiert hätte :-(:-D kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.

auf den gayschmack gekommen... das beweist geschmack und stil! ich fand die runden doch sehr erfolgreich... nu kanns losgehen mit rollern! :-(

komme gerne auf dein angebot mit schrauben zurück... ohne dich würd der eh noch da stehen und ölen :-P

@fraser: ich falle aus.. aber das erzähl ich alles später! hoff lieber das es nicht regnet... :-(

Kommt ihr heut Abend auch alle brav in den club?

Jaaaa, :-D:-(

und für alle 13606, die hier mitlesen und das markierte Topic nicht beachtet haben:

Mittwochs 21:00 Uhr , Jugendhaus Degerloch - einfach mal anklopfen!

@hörnchen

Ts, ts, ts.....keine peugeot-sachen .......oder bin ich da jetzt

falsch????

nur hoerte ich dass scooterama mit dem landen bei den frauen noch ein bisschen ueben muss, naja, sasha hehn schaffte das auch ohne klingeltoene. hehehe.

px150: vherrgasherr sieht mal geil aus! danke!

-arne.

...hahaha, genau DAS bild meinte ich auch !

gab da ja früher in "mad" diese legendäre serie "nach der geburt gaytrennt !" :grins:

@px: kannst du absehen wann von der sck-bestellung was kommt, sonst würde ich noch mal extra bestellen, brauch nur öl, düsen und züge für den holiday in cambodia.

Habt ihr Euch das Video jetzt schon angeschaut? Und? Ich würde es auch so gerne sehen. Könnt ihr mir das nicht schicken?  :-(

Steffi

ich habs noch net gesehen... alle anderen schon... aber:

meinst du wirklich wir geben das aus der hand? :-D