Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

... oh weh ... jetz is der auch schon vom maic infiziert und braucht gegenstände für in arsch drinne rein! *abwink :-D

für UNTER den arsch, toyboy... für UNTER den arsch! und zwar nen ordentlichen englischen olschool-höcker und nicht son thailändisches hämoroidenleder! :-D

ach ja... tank hab ich für DICH keinen mehr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihii ;-) ... ok ... zick einfach noch bissi rum, du husche! :-D passt zu euch backdoorbabies :-D

apropos was für UNTERN arsch ... eine gute alternative für mein "pimp my rally-projekt" könnte statt dem thaistuhl auch n schwingerclub-sattel sein :love: hat da wer nen guten über?! da gibts echt scheiss teile und gute .... ich hab leider keine ahnung wie die guten heissen (denfeldt? meine aber irgendwas mit A) :-D aber ich erkenn se ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt an den besuch aus pforzheim (mitsch und franky) die mit der roise eingelaufen sind!

Karlsruhe bitte, nur die Schwätzer, die groß labern und dann doch nicht kommen sind alle aus Pf... :grr: :-D

Ansonsten lecker essen, lecker rothaus weizen, gute Aussicht und nette Leute, so muss das! :-D:-D

Werden wir wohl mal öfter machen, wenn wärmer wird. Waren hin & zurück recht genau 190km bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karlsruhe bitte, nur die Schwätzer, die groß labern und dann doch nicht kommen sind alle aus Pf... :grr: ;-)

;-)

Werden wir wohl mal öfter machen, wenn wärmer wird.

:-D

Waren hin & zurück recht genau 190km bei mir...

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitnander...

Ich wollte mal fragen ob es von Stuttgart Scooterists Seite her schon Pläne für die fahrt nach Stockach gibt?

Das wir uns irgendwie zusammen tun / wo treffen und gemeinsam da hin braten?

Weis zwar noch nicht wer von uns mitkommt weil die meisten noch im Urlaub sind, aber da hab ich next Week

mehr Infos drüber. Muss nur mein Haxen wieder fitt werden, Montag ne OP gehabt :-D

greetz KKF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karlsruhe bitte, nur die Schwätzer, die groß labern und dann doch nicht kommen sind alle aus Pf... :grr: ;-)

Ansonsten lecker essen, lecker rothaus weizen, gute Aussicht und nette Leute, so muss das! :-D:-D

Werden wir wohl mal öfter machen, wenn wärmer wird. Waren hin & zurück recht genau 190km bei mir...

Ich kann mich nur noch mal bei Euch bedanken war echt nett und Mitsch 100% zustimmen.

Für den Rest von uns der nicht aus KA kommt habe ich kein Verständnis.

Danke dir! Sonst hätte ich alleine fahren müße.

:uargh:

Und an den Rest!!!

Ja wie war dass mit zusammen ab rollern usw. ......

Ich kann es nur noch mal wieder holen, wir brauchen keine Club oder so was in der Art.

Wir müssen uns auch nicht alle paar Tage zum Stammtisch treffen.

Alles :-D

Aber zwei Sachen sind wichtig:

1. Sich gegenseitig helfen und dass man sich auch darauf verlassen kann.

2. Termine zusammen absprechen und sie dann auch einhalten.

Überlegt mal ob Ihr so weiter machen wollt oder was das soll. Wir haben noch ca. 4 Monate Saison dann geht es wieder in den Winterschlaff.

Ich gehe extra nicht auf eine Geburtstag nur um mit euch nach Stuttgart zu fahren und dann sowas.

Echt zum :puke:

Bearbeitet von fm*!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitnander...

Ich wollte mal fragen ob es von Stuttgart Scooterists Seite her schon Pläne für die fahrt nach Stockach gibt?

Das wir uns irgendwie zusammen tun / wo treffen und gemeinsam da hin braten?

Weis zwar noch nicht wer von uns mitkommt weil die meisten noch im Urlaub sind, aber da hab ich next Week

mehr Infos drüber. Muss nur mein Haxen wieder fitt werden, Montag ne OP gehabt :-D

greetz KKF

@FunkyFreak:

Keine Infomail bekommen???

Ich schicks dir per mail!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob es von Stuttgart Scooterists Seite her schon Pläne für die fahrt nach Stockach gibt?

Es wird ja gemunkelt, daß sich ein Pony-ExprESs in Richtung Süden aufmacht, der die Cowboys und Saloongirls mit ihren - mit Versicherungskennzeichen beschlagenen - Gäulen sicher an den Lake der Schwaben geleitet !!!! :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja gemunkelt, daß sich ein Pony-ExprESs in Richtung Süden aufmacht, der die Cowboys und Saloongirls mit ihren - mit Versicherungskennzeichen beschlagenen - Gäulen sicher an den Lake der Schwaben geleitet !!!! :-D

Isses nicht eher der See der Badener???

Und der Schweizer?

ExprESs :-D:-D;-);-)

Das glaub ich erst, wenn ichs sehe..

Muhahaha!!!

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information