Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Isses nicht eher der See der Badener???

Und der Schweizer?

Ich wollt ja erst Esslinger schreiben - aber so ein großer Gebietsanspruch ist dann doch a bissel frech !!!!!!!!!!! :-D

Ausserdem wird der Bodensee in alteingesessener Fachliteratur als "Schwäbisches Meer" bezeichnet - kann ein Neigschmeckter ja nicht wissen !!! :-D

Das frisch punktierte Knie? Im Ernst, SLR, gute Besserung! :-D

Danke, wird schon wieder!

ist auch schon deutlich besser...

bzgl. schwäbisches Meer:

das sagen halt auch nur die Schwaben...

und: zum Glück nur reingeschmeckt;

alles andere fänd ich sehr peinlich!

Bearbeitet von SLR

Hast Du Dir etwa Getriebeöl gekauft ??? :wasntme:

Hat mir der Vollspasti mitte Li mitgegeben gehabt. Literweise. Vielleicht isses auch Wichse. Egal. Ist also drin innen drin. Funken tut´s zudem. Und TTS is´ gut am Start. Muss jetzt schnell ein bisi Sprit beiholen und mal den Kicker befeuchten.

Grauguss olé!

gut ... dann bin ich heute auch nich vor ort, weil ich mich jetz dann gleich in die werkstatt mach ... "kundenroller" richten :-D ! falls sich was tut bitte mein kabel mitnehmen ... kannst mir das ja in spackach dann geben?! geh ich auch gleich auffe rolle damit :-D dankä :-D

mahaic ... dir bring ich die yacht-kleber mit nach spackach, ja? dann kann man die da vor ort direkt anbringen ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ein Ele-Start in der Rennroise, damit er nirgens mehr mit dem Kicker einfädelt ???

der is gut aber leider falsch... werde heute abend auflösen...

@ PX-Hure: Plan A steht und heute wird entjungfert.

:-D:-D

preisfrage: was macht diesen mann so glücklich?

img86770ig.jpg

Eigentlich wolltest Du ihm direkt ins Gesicht furzen. Leider hast Du es nicht mehr bis in die Garage geschafft und bist draußen wie ein Luftballon davon geflogen und im Grill gelandet. Darüber musste SLR herzlich lachen bei gleichzeitiger Erleichterung, dass er den nicht aufriechen musste. :-D

Im Ernst: Er freut sich, weil er trotz Originalbrems- und Kupplungshebel mit drei Fingern ohne Probleme greifen kann. Außerdem hast Du ihm einen Auspuff geschenkt. :-D

Bearbeitet von Dirk

Dieser junge Mann hat endlich den längst fälligen Frisörtermin bekommen? :-D

Vielleicht solltest du solche Kommentare in Zukunft abgeben,

nachdem du dein Geburtstagsgeschenk erhalten hast;

und nicht schon davor... :-D

Ach und Edit bat mich noch folgendes Richtung ES loszuschicken:

ich fand die Aktion am letzten Mittwoch ziemlich mau!

Und an denjenigen der sich nix traut:

Ich glaub du hast da was falsch verstanden;

aber nächstes mal: frag doch einfach mich direkt!

Bearbeitet von SLR

Vielleicht solltest du solche Kommentare in Zukunft abgeben,

nachdem du dein Geburtstagsgeschenk erhalten hast;

und nicht schon davor... :-D

:-D

Hö?! Aha...... ;-)

biste irritiert weil ich dich nich britney genannt habe? kein problem... wird nicht mehr vorkommen! :-D

pk80automatik .... die auflösung fehlt!

telefonmaic ... geschafft? ich hab nu auch mal noch ne frage an den lackur-spezi ... mit welchem lack aus ner dose am besten kann ich nen tank oben lackieren, ohne dass der sich unter daneben siffendem sprit wieder auflöst!? irgendwie lösten sich bisher alle getesteten wieder auf :-D

mit welchem lack aus ner dose am besten kann ich nen tank oben lackieren, ohne dass der sich unter daneben siffendem sprit wieder auflöst!? irgendwie lösten sich bisher alle getesteten wieder auf :-D

2K EPO - und den gibbet nich´ausser Dose. Da hast Du keine Chance auf lange Sicht.

@uda: megalecker und megawitzig! SO muss man geburtstag feiern! :-D

@hörnchen: ich find dich zum kotzen! :-D:-D

@hdk: ich mach nacher ein bild...

hier mal ein paar eindrücke vom vorfest zu "nici's gangbang party":

14je3.jpg

24pw1.jpg

37ev.jpg

41rx1.jpg

57md.jpg

62dt.jpg

74gd.jpg

85kw.jpg

@uda: megalecker und megawitzig! SO muss man geburtstag feiern! :-D

kann ich mich nur anschließen :-D :love:

@hörnchen: ich find dich zum kotzen! :-D;-)

:plemplem: ich mich momentan auch... :wasntme:

hier mal ein paar eindrücke vom vorfest zu "nici's gangbang party":

hab ich das nachfest verpasst :heul:

2K EPO - und den gibbet nich´ausser Dose. Da hast Du keine Chance auf lange Sicht.

dacht ich mir fast! :-D auch der hammerit scheiss ausser dose kann sowat nich, oder? na gut ... dann muss ich wohl aquf kurz oder lang nen tank lacken lassen!

wo wir grad beim lacken etc sind .... nici ... wie siehts aus mim sandstrahlen etc!? ich hätte nen haufen! kann man auch irgendwo nen alten boschkühlschrank strahlen lassen? :love:

So leudz, ich melde mich jetzt mal ab. :plemplem: Eingeweihte wissen warum :haeh: und bitte hofft mit mir das alles gutgeht, denn gestern abend hab ich noch einen dämlichen Defekt festgestellt, der mir das kommende Wochenende ordentlich vermiesen kann. ;-);-);-) Mal sehn, was ich in meinen letten Stunden noch gebacken bekomme. Isch halt scheiße alles mit den ollen Rollern :-D:-D:-D

hat jemand nen alten klapprigen schrottreifen 200er Sito plus oder wegen mir auch 200er-o-puff liegen, von dem der Krümmer noch zu gebrauchen is? lieber sito, weil grösserer durchmesser :-D . soll an nen t5 puff dranne und auf die irgendwann entstehende bzw wiederbelebte alltagsnutte "schwarzer lebrafleck" .

zenx