Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@all: sonst noch einer interesse, außer schwabenandy und mir, mit der fuffi nach spackach zu fahren?

auf die zusagen die du hier bekommst kannst du eh scheißen! fahr mit dem candy - der ziehts wenigstens durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: sonst noch einer interesse, außer schwabenandy und mir, mit der fuffi nach spackach zu fahren?

Wenn Dirk mit Emanuela mitfährt komm ich mit Frau Ziegler auch mit :-D

Ja, das sind (waren) beides Fuffis!

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vesper: da wir´s nich eilig haben is es vielleicht sinnvoll mit den anderen zu fahren :grins:

Äh, wie? Mit der Fuffi?

Mit welchen anderen? :-D

@ Esslinger Kleintierzüchter:

Gibts denn ein Supportcar fürs Gepäck?

Hab kein Bock Frau Ziegler zu überladen und hätt gern Spass beim Fahren :-D

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150: will ja nur nich, dass hinterher einer kommt er/sie haben ja von nix gewusst :-D:-D

oh ja... wohl war... das is ein weiteres sehr beliebtes hobby! kommt direkt nach dickem aufsprechen und absagen/nichterscheinen! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstags los, gell? :-D scheiss urlaubssperre, scheiss WM :-D

donnerstag abend/nacht oder freitag ganz früh morgends. je nach wetter und wie maic wegen seinem job los kann/muss. machen wir kurzfristig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... ich muss mal schaun was ich hier im job managen kann/könnte. hier haben alle wegen der scheiss WM urlaubssperre bis 10.juli und ich eigentlich wegen probezeit und so bis ende august :-D . das könnte mir gut den run-plan versauen ... zumindest was die runs mit weiterer anreise angeht :-D .

wenn ihr genaueres wisst halt mich mal aufm laufenden. ich werd das auch nur ganz kurzfristig abchecken können hier :-D ... auf jeden fall ... BOCK hätt ich! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist es ja mal wieder schon gemütlich bei euch.... :-D

könnte am WE leider nicht an euren Aktivitäten teilnehmen, da ich zeitweilig "untergetaucht" bin. Gesund zurück... :-D

Tatort:

cimg00602vp.th.jpg

cimg00493rg.th.jpg

Warum so weit weg - der Zeltplatz in Stockach sieht momentan bestimmt genauso aus !!!!! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so weit weg - der Zeltplatz in Stockach sieht momentan bestimmt genauso aus !!!!! :uargh:

Hab mein Tauchzeuchs auch schon auf den Roller gespannt :-D :wasntme:

Ich hoffe mal, dass das be :-D bis zum WE ein Ende findet. Die Prognosen sehen ja einigermassen vernünftig aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr genaueres wisst halt mich mal aufm laufenden.

geht dem!

....könnt sein ,daß ich da schon auf irgendeiner Insel am Strand flagge !!!! ;-):-D

geht dem nicht!

Ich hoffe mal, dass das be :-D bis zum WE ein Ende findet. Die Prognosen sehen ja einigermassen vernünftig aus ;-)

is doch scheissegal... is ja kein kindergeburtstag! spackach muss brennen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei drittel Heizöl, ein drittel Benzin......*sing* :wasntme:

suche supportcar das nen kofferraum voller reifen und ein paar liter altöl mit nach spackach nehmen kann! :-D :grins:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah- das warst DU?! :-D

wd2.jpg

Sorry, wegen dem Off-Topic und viele Grüße aus dem "Flamme und Sinnfrei"- Bilderkrieg!

Niemals wäre ich so dämlich, den Molli direkt vor meine eigene Karre auf die Strasse zu werfen;

wobei, wenn ich mir das Motorrad da aufm Bild so anschaue...

vielleicht doch keine so dumme Idee....

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern mal in Schönaich in dem "Vespa-Laden". Netter kleiner laden mit nettem kleinen Besitzer :-D .... Pino heisst er. Echt super nett! Hat auch die wichtigsten Dinge mal lagernd, aber natürlich nich alles, weil echt n mini laden. Aber er meint er is gewillt alles zu bestellen ;-) . Er selber hat V50´s und ne VNB3 und ne J50 und 2.Serie Lamy. Muss auch viel plastikkram machen, weil er sonst nich überlebt meinte er. Er will irgendwann demnächst wohl mal n Grillfest machen wo dann "alle kommen sollen". Ich würde schon sagen, dass der laden potential haben könnte ;-) ! Aber ... glaub das is n ziemlicher orginal-Purist, weil er ziemlich komisch schaute, als ich ihn nach Nadeln für n 34er Koso fragte (der hat ziemlich viel Koso-Krams) ... da meinte er "was um himmels willen willst du mit nem 34er vergaser? :plemplem: " ;-):-D ... na WAS wohl ?!?! :-D Also da kann er wohl noch ziemlch dazu lernen! ;-)

ich mach heut abend mal n foto von der visitenkarte und poste das hier mal. kann ja deroder die ein oder andere mal vorbeiballern, wenn er oder sie lust hat. der freut sich bestimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150

hei alder hööööre ich da son unterton wie vor singen letztes jahr :-D

du du du schlimmer du :-D

un wech

ande

andeeee!!!!! ;-)

alles tacko bei dir? sieht man dich am woende auf etwas zündeln und bier? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information