Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

samstag? an der bar oder wahlweise aufm boden zu finden :-D:-D

sonntag war der ofen irgendwie aus und ich hatte auch mühe mein glas leer zu bekommen...in zwei wochen holen wir alles nach, ja?!?

... ähm... ich meinte ja auch sonntag... :-D komm ich nich drauf klar, dass ein treffen von samstag bis montag geht! ;-)

freue mich auf das wiedersehen in 2 wochen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... allerdings hat mich spackach (der name is meiner meinung nach programm) für längere zeit das letzte mal gesehen. (aber man soll ja nicht "no no never" sagen... :-D )

jo ... so wirds bei mir auch sein! ich werde nächstes jahr zu meinen kollegen auf den weekender nach walldorf gesellen! Stockach wurde nun die letzten Jahre kontinuierlich langweilige rund schlechter ... was nichts gegen die veranstalter is, weil die können am wenigsten dafür. Vermuitlich isses für die sinnvoller und "rentabler" wenn sie einfach nur ne rennsportveranstaltung ohne treffen machen, also nur die QM. Roller sind ja sowieso kaum noch dort ... nur noch zigeunerstädte und verladene rennreusen :-D . ganz abgesehn von dem bullenscheiss da immer jetzt! zum kotzen!

da geh ich hin:

w2005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nichts gegen die veranstalter is

nö, is auch nix gegen die veranstalter...

wer ein treffen - egal in welcher form - auf die beine stellt, verdient sowieso erst mal anerkennung!

kritik könnte man höchstens an den preisen üben! 2 euro für ein bier mag ja gerade noch so gehen, aber 2 euro fürn wasser bei der qm und 3 euro für ein stück fleisch im brötchen sind einfach zu teuer!

ich kann gar nicht genau sagen, woran es liegt, dass ich dieser veranstaltung nix abgewinnen konnte... vielleicht die summe vieler kleiner dinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller sind ja sowieso kaum noch dort ... nur noch zigeunerstädte und verladene rennreusen ;-) . ganz abgesehn von dem bullenscheiss da immer jetzt! zum kotzen!

Also, an den Stuttgartern kann es nicht gelegen haben!!!

Mit den Rollern waren von uns da und das ohne Huckepack:

Yasmin, Uda, Simone, Andrea, Nici, DocMartin, Sven, Phil, Maic, Timo, Flavius, CandyAndi, Mari, SchluchAlex, Jochen, Felix, Torsten, Emi, Gottlieb, Dirk und Hase! Habe bestimmt noch, unabsichlich eine(n) oder andere(n) vergessen!

Das sind mal locker über 20Stück !!!

WIR SIND DIE BESTEN !!!!

Das mit der Bullen- ;-) tut mich auch ganz schön an- :puke: !

Aber mit dem Wetter hatten wir ja riesen Glück!!! :-D:-D:-D

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher! :-D ... das lob dafür gebührt allerdings nicht den lakescooters! ;-)

schon klar ;-) ... die haben nich so reisen fleischstangen :-D

Also, an den Stuttgartern kann es nicht gelegen haben!!!

:-D damit habt ihr dann 25% der gesamt auf-der-strasse-angerollerten roller ausgemacht! und mit unserer reisegruppe von 7 rollern (eigentlich 8, aber einer blieb aufm weg von D-Dorf nach Sifi leider liegen ;-) ) hamwer dann fast n drittel zusammen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, an den Stuttgartern kann es nicht gelegen haben!!!

Mit den Rollern waren von uns da und das ohne Huckepack:

Yasmin, Uda, Simone, Andrea, Nici, DocMartin, Sven, Phil, Maic, Timo, Flavius, CandyAndi, Mari, SchluchAlex, Jochen, Felix, Torsten, Emi, Gottlieb, Dirk und Hase! Habe bestimmt noch, unabsichlich eine(n) oder andere(n) vergessen!

Das sind mal locker über 20Stück !!!

WIR SIND DIE BESTEN !!!!

Hurra, wir werden Zeltmeister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten gestern noch nen zwischenfall auf der rückfahrt: schön mit über hundert nach hause geballert da lößt sich plötzlich an taschas karre der halt des garelli und schleift heftigst ins vorderrad rein. riesenqualm und eine kerbe bis aufs gewebe. durch den fahrtwind war das für tascha nicht zu sehen sondern nur für uns hinter ihr. hab erstmal ne weile gebraucht um sie einzuholen. noch 100m weiter und das vorderrad wäre bei über hundert geplatzt!

bild heute abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHA!!!! ;-) na da habts aber mal glück gehabt! :-D das is bestimmt ungemütlich so n vorderradplatzer :-D . und ich sag ja schon immer ... gayrelli is scheisse! ;-)

naja ... eure panne war in dem fall wohl schneller behoben als die beim manu mit dem verhurten benzinhahn :-D . und wegen unserer atemberaubenden reisegeschwindigkeit von vielleicht grad mal 85 oder so hamwer dann na klar auch nichmehr aufgeholt! die px150 hat fahrverbot erteilt bekommen bis sie min. 166ccm hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe net gewusst das man vom :puke: schrumpft ...

HIER geht es zum "kleinen Spucker"!

Gruß

Clark-The-Dark

Och, das kann man sehen wie man will. Ich sah vom selben Herrn in einer wunderbaren Slow-motion (als er noch mit Hilfe zwei Freunde gestützt, stehen konnte), wie er seine Hose auf der Wiese beim Feuer öffnete, elegant in den Schritt fasste, dort nach nur kurzem Suchen das fand, was selten schrumpft, dann die Kanone heraushängen ließ und in einer wunderschönen ballistischen Kurve vor ca. 350 Menschen in den Matsch pisste. Außerordentlich gelungen bei dieser Darbietung war, dass der Pissstrahl sich beim Austreten aus der Kanone wie durch Zauberhand teilte und zweistrahlig den Boden druckimprägnierte. Danach habe ich mir erstmal ein Bier holen müssen, weil eine mutigere und technisch ohne Mängel ausgeführte Aktion ich selten gesehen habe. :-D:-D:-D;-);-);-)

Ach so, kurz danach habe ich seine bessere Hälfte gefragt, ob sie mit dem Einreichen der Scheidung bis nach Spackach warten wolle. Sagt die Dame doch, "sie hätte in der Kirche gewußt, was auf sie zukommen würde". Das ist wahre Liebe und die große Fähigkeit zu Vergebung! ;-);-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerordentlich gelungen bei dieser Darbietung war, dass der Pissstrahl sich beim Austreten aus der Kanone wie durch Zauberhand teilte und zweistrahlig den Boden druckimprägnierte.

muuuuahahahahahaaaaa ;-);-);-);-);-) Reinhart "dos canones" T. !? :-D:-D:-D freaks of nature! :-P

jetz hats hier zweimal dasselbe hingeschrieben !?!? :plemplem: edit macht einmal wech!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder aus Stockach gibt es wie immer unter

Bluekuh.de im Bilder Kuhrier

wo sind die standardmäßigen tittenbilder diverser blondinen wie früher? :-D

@ PX & SLR: wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit

boah melanie, sich erst noch von der perle trösten lassen weils dem bub ja gar nich gut ging und jetzt schon wieder hier einen auf harten rochen machen. :plemplem: :grins:

img87138ov.jpg

vielleicht sollte ich mal bilder vom harten rochen posten wie er gerade mit kleinen stückchen banane gefüttert wird weil er wie ne jungfrau beim analfist rumheult. :-D:-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da mein scheiß w-lan gerade mal wieder funktioniert ein paar Worte von mir:

Großes Dankeschön an den Hase für die Mitfahrgaylegenheit und natürlich an den Flecsman für den komfortablen (wenn auch etwas feuchten) Schlafplatz. :love:

Schön wars in Stockach und nachträglich bereu ichs doch schon am Sonntag gegangen zu sein.

Ne kleine Auswahl an Bildern gibts hier:

Klick mich du Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also dass Esslingen eine saucoole Stadt ist, sollte ja inzwischen bekannt sein - aber nichtmal 5 Grad im Juni sind dann doch a bissel wenig !!! :grr:

Heute gemeinsames Clubanrollern in kurzen Hosen :-D

Treffpunkt: 19.45Uhr an der Hasenbar

da der Zonenrandbewohner beruflich verhindert ist :-D(

da war sindelfingen heut früh noch cooler ... 3,5° ... HALLOOOOO???? obs geht?

Bei mir war es heute Morgen flauschig, als ich mit dem Gelben-Engel ins Büro gedüst bin.

Lag nicht am Wetter, sondern an den tausend Mücken am Beinschild und Visier vom WE!

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß heute abend bei Pommes und Öettinger Radlager, ich werde nicht dabeisein (können). Nächste Woche sieht das dann wieder besser aus. Auch für die Nieren, Leber und Milz. Und ab in die Schweiz, Ihr Granaten. Salü! Werde dort den Ronaldos, Ronaldinos und was weiß ich, wie die heißen, heute mal eine Pizza vorbeibringen im Trainingslager....

leber1.gif

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information