Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
freitag fussball!

wann & wo?

schon pläne?

freitag R&R oder?? :-D

wer fährt den alles runter? bzw. ist am we in liedolsheim?

gruß

tom

Geschrieben (bearbeitet)
freitag R&R oder??

das schon, aber:

dieses woende (9.6.2006) freitag fussball!

nächstes woende (16.6.2006) freitag r&r!

kapische, tanja!?

Bearbeitet von px150
Geschrieben
freitag fussball!

wann & wo?

schon pläne?

freitag ab 17uhr bei mir. grill und fernseher werden gestellt. totes tier, bier und stimmung selber mitbringen! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
freitag ab 17uhr bei mir. grill und fernseher werden gestellt. totes tier, bier und stimmung selber mitbringen! :-D:-D

Bring dann noch 22°C mit :-D !

@PX150: Du BIST DEUTSCHLAND

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben (bearbeitet)
Bring dann noch 22°C mit :-D !

bis zum woende soll es eh 25° werden... das passt alles schon. und das wir auch mitten notfalls auch im schnee grillen haben wir ja schon bewiesen!!! :-D

edith läßt fragen ob das eigentlich ne zusage von dir is das du kommst?

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Eine Masse voller Haß, voller Wut, die alles für die Mannschaft tut.

Ob mit Fäusten, Knüppeln oder Stiefeln, es wird das Blut der Gegner fließen.

Für die Mannschaft und für das Land erheben die Fans ihre *PEEEEEEEEEEEEEEP*.

Sadismus herrscht in den Straßen, Schlägereien in den engen Gassen.

Rowdytum und sadismus, massenkrawall und vandalismus

orgien von zerstörung und krawall

es herrscht beim fussball ... die GEWALT, die GEWALT ... :-D :wasntme:

:-D:-D

... ich geh lieber schrauben als mich um diesen scheiss fubbes zu kümmern ;-)

Geschrieben
das schon, aber:

dieses woende (9.6.2006) freitag fussball!

nächstes woende (16.6.2006) freitag r&r!

kapische, tanja!?

alder..darfst gerne tanja zu mir sagen wenn das mit R&R erst am 16.6 we ist!! :-D:-D;-)

puh..da hab ich ja noch ne woche wegen reusse basteln... :plemplem:

dachte ich muss jetzt aber loslegen.. :wasntme:

am 15.6. ist ja der feiertag..fr. urlaub?

wann seit ihr also beim R&R?

is jetzt mal geil...phil..dafür hast ein bier bei mir gut!! ;-):-D

@andy:wohin geht die biker tour? lust nach BK zu kommen?

gruß

tom

Geschrieben

denke ehr nich ... ich muss da wohl aufn geburtstag von dem Bruder meiner besseren hälfte ... irgendwie. abe rmir wäre tatsächlich nach schrauben! ich will die rally fertsch kriegen! :grr: aber die krieg ich wohl dann 2017 fertig! :-D(

Geschrieben
edith läßt fragen ob das eigentlich ne zusage von dir is das du kommst?

Muß noch mit der Chefin sprechen, aber denke mal schon das wir kommen!

Schließt Du jetzt das Garagentor ab ???

@HDK: Stehe auch absolut nicht auf Fußball, aber grillen und :-D geht immer !!!

Geschrieben
wann seit ihr also beim R&R?

ich bekomme besuch aus dem norden und wir fahren freitag nachmittag hin wie quasi jeder der rennen fährt da fr. von 17.30-22.00 die abnahme der rennroller ist. samstags keine abnahme mehr!!!

Geschrieben
wo sind die standardmäßigen tittenbilder diverser blondinen wie früher? :-D

Die ganzen Titten kann man sich doch all zu leicht gleich aus'm Internet runter laden.

Außerdem war in diesem Süd-Sibirien nicht besonders viel Haut anwesend - hoffen wir dass es beim R&R besser wird :sabber: :sabber: :sabber: :plemplem:

Geschrieben
Muß noch mit der Chefin sprechen, aber denke mal schon das wir kommen!

Schließt Du jetzt das Garagentor ab ???

schön.

dann könnt ihr was für den dirk mitnehmen. der is ja da immer noch im osten, nehme ich an...

hoffen wir dass es beim R&R besser wird :sabber: :sabber: :sabber: :plemplem:

ich zähl auf dich und deinen digitalisierer!!!! :-D

Geschrieben
ich bekomme besuch aus dem norden und wir fahren freitag nachmittag hin wie quasi jeder der rennen fährt da fr. von 17.30-22.00 die abnahme der rennroller ist. samstags keine abnahme mehr!!!

danke für die info!! :-D

hoffe ich bekomme den bus an den start..wenn nicht dann eben anreise mit der reusse... :-D

cu

tom

Geschrieben (bearbeitet)

War da nicht auch noch was mit dem alten Hasen am Fr. ???? :-D :wasntme: :-D

schön.

dann könnt ihr was für den dirk mitnehmen. der is ja da immer noch im osten, nehme ich an...

Soviel ich weiß, ist der morgen Abend wieder am Zonenrand !

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben (bearbeitet)
wenn nicht dann eben anreise mit der reusse... :-D

ach tom tanja... das sagst du doch immer.... :-D

;-):-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben
ach tom tanja... das sagst du doch immer.... :-D

;-):-D

ich glaub ich nehme das mit dem bier wieder zurück!! :grr: :-D

hab doch an dem fr. urlaub...u. das wetter soll ja halten.. :wasntme:

möchte doch mal R&R antesten..fun-klasse ist angesagt! ;-)

cu

tom

Geschrieben
möchte doch mal R&R antesten..fun-klasse ist angesagt! ;-)

da wirste dich dann mit weiteren stuttgartern messen können! :-D

aber wenn wir grad dabei sind... ich glaub wir stellen wohl mit das größte starterfeld:

uda, sven, maci/timo, mari, nici, bodo und ich! das is doch mal der haSS!!!! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
burning down the house

hömma ... pimpf150 ... wo genau hatte denn jetz Stockach gebrannt (ausser an der feuerstelle) ? am anus? :-D:-D

(ok, beim reinhard im hals ... das wissen wir :puke: :-D )

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
uda, sven, maci/timo, mari, nici, bodo und ich! das is doch mal der haSS!!!! :-D:-D

ich schieb mal noch den gottlieb nach der natürlich auch mit eigenem rennroller am start is!!!! :-D

Geschrieben

hallo leude,

hiermit melde ich danny und mich für die nächste Woche ab. Fliegen morgen früh nach Kroatien ;-)

Landen nächste Woche nachmittags Donnerstag in Stuttgart und satteln dann die beiden Babies für Freitag um nach Liedolsheim zu fetzen :grins: :-D :love:

Ich hoffe ich bekomm dann die Infos für die Abfahrt usw. als Mail. Damit ich nicht so lange suchen muss :plemplem: :-D :wasntme:

Also, freu mich schon auf nächste Woche mit euch allen an der Bar :-D;-)

Bis denne ;-)

Geschrieben
schönen urlaub euch! und warum eigentlich hast du dich dem amt des DJ entzogen (soweit ich das sehen konnte?!)

war doch am start :haeh: Hab mich aber wie immer mit dem Philip abgwechselt. Da aber die Band gespielt hat, war nicht sonderlich viel Zeit mehr da. Am Sonntag ebenfalls!! :-D