Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

...hahaha, genau DAS bild meinte ich auch !

gab da ja früher in "mad" diese legendäre serie "nach der geburt gaytrennt !" :grins:

Jetzt mal langsam. Die Herren Kommissar Bienzle, Magnum und Kojack sollten sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen... :-D:-(

nur hoerte ich dass scooterama mit dem landen bei den frauen noch ein bisschen ueben muss
Wer sagt denn sowas - ich bin eben wählerisch, und ich glaube nicht, dass das jemand ohne Neid von sich gaygeben hat :-(

Zum Film: wir haben ihn gestern ganz angayschaut, aber die hälfte ist zu dunkel und bei der anderen hälfte ist vergessen worden die Klappe zu öffnen - ergo: ist schon von natur aus zensiert.

Schicken: nur per Post, es seei denn, deim Mailbriefkasen verkraftet 300MB

Anschauen: Jederzeit... wir haben auch gestern nochmals die Gayschnittene Version des TÜV-Tages angesehen und zudem noch das Video hier. das ist echt der knüller!!!!! (schaut dort nach lummy [30MB])

Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst: "Briel - tu doch die Kamera weg usw...." und " Briel - wann dürfen wir den Film sehen?"

so jungs und mädels... jetzt brauch ich mal was von euch!

nachdem die gelbe sich mit einem lauten krachen verabschiedet hat und danach keine gänge mehr einwollten hab ich das dich heut aufgerissen:

ich brauch DRINGEND ne 200'er nebenwelle!!!!

also kramt eure keller und garagen durch! danke! :-D

Holiday in Holland - TOP TEN EXCUSES FOR COMING BY CAR (from the 1993 Speed Demons Rally)

1.I was moving house

2.My scooter broke down (hundreds apparently did, but it?s

cheaper to run a Mercedes than fix a Vespa)

3.I have got to come in because my boyfriend is inside.

4.I haven?t got a motorcycle licence (nor had the majority of

our club at the time!)

5.I didn?t see the flyer (how the fuck did you get here

then?)

6.It?s 400 km (oh that?s almost 250 miles!)

7.We don?t own scooters (carload of stupid but honest

skinheads)

8.150 km is too far (it would be silly to ride over 93 miles on

a scooter, wouldn?t it)

9.I left the scooter at home, I will go back and get it. (?)

10.I can?t ride it. It is a custom scooter.

What are your excuses ???

Also meine Entschuldigung ist eine Gute. Und zwar haben wir von Landshut bis nach Borculo 740 km zu fahren. Und ich würde sagen, mit meinem Fuffi ist das sehr sehr weit. Ich finde, man kann von keinem verlangen so weit mit dem Fuffi zu fahren. :-D

Steffi

Bearbeitet von Finnie

...habe 580 km strecke nach borculo, werde es halt mal probieren mit betonung auf probieren, der weg ist das ziel.

andererseits sind die tatsächlich sehr konsequent: carsucker werden durch andersfarbige armbändchen als eben diese gebrandmarkt :grins:

finde das aber auch o.k.

wenn die inselaffen, franzosen, spanier und wer weiss woher mit dem roller kommen - wer will da klimatisierte karren mit viel stauraum sehen... :-D

Meine Ausrede:

• Riss im Motor
  • abgayfahrener Vorderreifen
  • Schaltkreuz defekt
  • Batterie Kaputt
  • Elektrik spinnt
  • Minderleistung
  • falsche Übersetzung
  • Vorderlicht gebrochen
  • Arschweh von den Vibrationen
  • ungewaschen
  • ...

dreht mir daraus jetzt keinen Strick!

Die "Hälfte" aller Probleme??? Du hast Doch die Versteigerung der Hälfte gestern gar nicht gewonnen für mich, oder doch? 35,50 ¤ wäre auch zu teuer gewesen -

Leider kann ich nachher nicht und die nächste Woche wird auch nix werden. Wenn ich glück habe, dann habe ich die Woche darauf wieder ein wenig luft, um mal meine Reuse in eine Vespa des entsprechenden Standes zu konvertieren - ohne Klebeband, Spucke und Dirko an allen Ecken und Enden. Aber vielen Dank für das Angaybot und v.a. das Gaybot bei eGay gaystern :love:

SLR wir dich ja nachher tatkräftig und mit neugierigen Blicken unterstützen, wenn Du die gelbe von Innen nach Aussen kehrst.

SLR wir dich ja nachher tatkräftig und mit neugierigen Blicken unterstützen, wenn Du die gelbe von Innen nach Aussen kehrst.

der ist schon da... bastelt grad die px-kulu zusammen nachdem die cosa sich, wie sich beim aufmachen herausstellte, schon aufgebogen ist.

ich bín grad geld holen um mir jetzt beim patrick ne neue nebenwelle zu holen....

@finnie: sicher, sicher :-(:-D

@all: wann geht's morgen losß wie, wo, wann sind treffpunkte?

Jeah,jeah,jeah :-( ....wenn Aachern nicht stattfindet, könnten wir doch an dem WE die scooterama- party machen, oder?

nene... am achern-woende ist treffen in efferding angesagt... :-(

@girlback: kanns kaum erwarten... werde die tourentaugliche reuse stehen lassen und mich mutig mit der gelben auf die piste wagen... mal sehen ob ich bis pfullingen komm :-D

@scooterama: falls es bei dir kacke ist laß dich blicken! :-(

@girlback: kanns kaum erwarten... werde die tourentaugliche reuse stehen lassen und mich mutig mit der gelben auf die piste wagen... mal sehen ob ich bis pfullingen komm  :-D

...aaaah, das ist spirit wie ich ihn liebe !

die uhrzeit spricht für aufwändige dichtarbeiten an den wasserspielen, bei bedarf habe ich noch kühlmittel und hylomar anzubieten :-(

gestern kevlar-bremspads in die dl geworfen - da geht noch nix. werde die ausfahrt nutzen die beläge einzubremsen...

@phil-o-soph: wenn die reuse hängt, wird bei mir auf herrenfahrzeug umgestiegen :grins:

kannst du tasche & jacke mitbringen ?

the lid would ruin my sideburns

hahaha - ..."or at least a squeezed squirrel could affect the performance of my S1"...

cheers

Bearbeitet von slushpuppy

kannst du tasche & jacke mitbringen ?

i try.... hab doch nen zusatzrucksack mit werkzeug und e-teilen mitgenommen :-D

also grad ne runde gedreht... läuft... leider viel zu fett... wir sind dann um 12.15 beim doc im fds-bonlanden...

danke für's angaybot! :-(

so mädels... wer noch nicht gepack hat tue dies jetzt und wir sehen uns in SIGmaringen!!!! :-(:-(

*schluchtz* Hab jetzt keinen Roller mehr :-(

Hätte ihn am Liebsten niiiiiiiieeeeeeee mehr zurückgebracht! :-(

Am Badesee wars voll schön...Bob hat sich auch noch überreden lassen :-D

Gab`s noch irgendwelche Liegengebliebenen bei euch?

Mein Bruder und ich sind durchge-f-r-a-s-t, bis der ganze Sprit weg war....zum Glück 20m vor der Tanke!!!

sah stark nach kupplungsproblem aus.

wie haste das gesehen? :-D

abgeholt wird morgen oder so... bin einfach zuuu fertig!

@hdk: fresse... das wasserspiel ist top und funktioniert! kupplung aufgebogen und er zieht a bissle falschluft... kaltmetall und ne verstärkte kulu und der läuft wieder...

für dich reicht das allemal! :-(

@fraser: hab mich fast schon von ihm verabschiedet gehabt :-(

@all die dabei waren: DAS hat mächtig gerockt... mit euch jederzeit wieder!!!!

@all die dabei waren: DAS hat mächtig gerockt... mit euch jederzeit wieder!!!!

Das kannste mal laut sagen;

ich würde mal behaupten, wir sind keine Antworten schuldig geblieben! :-D

Auch wenn ich aufm Weg zum McDoof bald von der Reuse gefallen wäre, weil ich noch so fertig war!

@ Hörnchen -> irgendwann weck ich dich auch mal :-(

@hörnchen: Dein Shirt wa´r doch auf dem Zelt, oder?

Also ich hab es nicht eingepackt.......ich frag mal die Andrea!

schon geschehen.....leider auch nichts :-( *heul*

des hat sicher jemand als souvenir mitgenommen..... :-(

ernsthaft....taucht sicher wieder auf, wenn nich auch wurscht...

muss mir dann halt öfter eins leihen, weiss auch schon von

wem....hehe

@px und alle die mit in SIG waren, eieieieiei.....war sehr

schön und ich muss mich der aussage des px anschliessen....

hat gerockt und dass lag zum grossteil an den

teilnehmenden :-P . also ich als großer ebayer kann

nur sagen: GERNE WIEDER! :-(

@slr...sei froh, du warst der letzte.... :-D ich glaube

meine fahrgelegenheit mit mannschaft können mich nimmer

so leiden.... :-( . doof war auch daß unbeteiligte

aufgewacht sind.....(sorry dominique :-( )

@slush....vielen dank für die nachtwache.....

edit...schreibfehler mal bissle ausgebessert :-(

Bearbeitet von hörnchen

Jeah,jeah,jeah :-( ....wenn Aachern nicht stattfindet, könnten wir doch an dem WE die scooterama- party machen, oder?

was meinst du scooterama? :-D

Denn dann würde ja kein Treffen ausfallen :-( !!!

Häh? Wann wäre das? Ich kann mit den Termin schon mit mir reden lassen, aber im Grunde habe ich auch andere Termine, auf die ich acht geben muss. Umdisponiert kann aber diese Woche noch werden.

Langsam sollte aber die Planung stehen. Habt ihr Interesse an ner kleinen Stadtführung mit/ohne Roller? Steiff-Museum (keine Angst - ist nicht so langweilig, wie es sich anhört - sont würde ich es nicht anbieten)? Zelten oder Matrazen? Bier oder Wein? "Stadt-Corso?"

Oder sagt's lieber gleich, dass ich mir gar keinen Act mit Plaung geben muss, weil ihr nur zum Saufen vorbei kommen wollt?

@SIG-Gänger: Neeee, ich bezweifel gar nicht, dass es bei euch gayrockt hat, aber bei mir erst recht. War wieder so n typisches Hocketse mit 100m/Std. wenn man sich mal fortbewegen wollte. Die ganze Stadt unterwegs!