Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@scooti Bier oder Wein???

Was ist das denn für ne Frage?

Die korrekte Antwort lautet natürlich Bier UND Wein!

ich wäre für Matratzenlager; falls möglich!

Ansonsten: Corso - ja gerne!

Achso, warte mal auf die Fotos und dann erzähl bitte nicht mehr, bei dir hätte es "erst recht" gayrockt!

was meinen die anderen gayladenen?

nur sinnlos besaufen, oder auch (wenn ihr schon mal da seid) auch was sehen und machen?

wir werden ja mit den rollern kommen... da würd ich (wenn das wetter mitspielt) schon ne kleine ausfahrt zur eisdiele/schwimmbad/baggersee/oder sonstiges machen... oder hab ich da was von poolparty mit nacktbadezwang gehört? :-D:-(

kandern-woende (15.8. bis 17.8.) war doch schon ausgemacht oder muß der arme jetzt die 5000flyer neu drucken lassen? :-(

also schlafen im schlafsack auf dem boden is denke ich ok... mach nich soviel aufwand... du weißt ja wie gut man auf nem boden schlafen kann :-(:-(

bei den getränken tendiere ich stark zum bier... da können wir aber auch samstag noch bei dir zusammen zum einkaufen gehen... dann mußte das nich alleine machen.

großer kühlschrank vorhanden? sonst können wir ja auch selbstkühlende fässer besorgen... :-(

nur genügen totes tier sollte man schon kaufen oder vorbestellen...

aber grundsätzlich gilt: ich freue mich auf die einladung und das feiern mit euch... egal ob mit bier oder wein oder mit grillgut oder partypizza... also laßt uns nicht alles verkomplizieren sondern den stefan in SEINER planung lieber unterstützen!

Langsam sollte aber die Planung stehen. Habt ihr Interesse an ner kleinen Stadtführung mit/ohne Roller? Steiff-Museum (keine Angst - ist nicht so langweilig, wie es sich anhört - sont würde ich es nicht anbieten)? Zelten oder Matrazen? Bier oder Wein? "Stadt-Corso?"

ui, so langsam versteh ich die posts auch :-D es geht ums giengenWE...

termin, beides gut, kandern oder eferding, fahr überall hin :-(

in österreich würden wir kerstin und finnie sehen, glaub ich, das wäre schon toll...

und die vorschläge vom scooti für das WE auch supi, geh auch ins steiffmuseum :-( aber bei gutem wetter müssen wir schon den ganzen tag draußen sein :-(

hab mal die süddeutschen runs der nächsten wochen mit der entfernung versehen... soll ja leute geben die keinen routenplaner kennen  :-D

18.7. bis 20.7. Sigmaringen          100km

1.8. bis 3.8. Stoneheads Heilbronn  80km

8.8. bis 10.8. Achern                        120km

15.8. bis 17.8. Kandern                    240km 

5.9. bis 7.9. Singen                          160km

so, nun nochmal für die, die sich keine notizen in den kalender machen... und vom 15.8. bis 17.8. ist das fest beim scooterama geplant!

Philo, wann gibbet denn Fotos vom WE?

oder schick mir alle per mail als ZIP!

wäre eh besser!

ich brauch erstmal meinen rucksack, mein zelt, meinen schlafsack und meinen roller wieder... irgendwo ist da meine camera + ladegerät bei....

wir werden ja mit den rollern kommen... da würd ich (wenn das wetter mitspielt) schon ne kleine ausfahrt zur eisdiele/schwimmbad/baggersee/oder sonstiges machen... oder hab ich da was von poolparty mit nacktbadezwang gehört?  :-D   :-(

kandern-woende (15.8. bis 17.8.) war doch schon ausgemacht oder muß der arme jetzt die 5000flyer neu drucken lassen?  :-(

Zuallererst danke, Phil - genau so habe ich mir das vorgestellt. :puh: bin beruhigt.

Ich hoffe mal schwer, dass das Wetter mitspielt, da wir schon mit dem Roller fahern sollten. ansonsten werde ich mir kurzfristig überlegen doch das ganze zu verscheiben (auf einen Termin, der noch nicht belegt ist natürlich). Ansonsten steht der Termin fest (siehe einen der 5000 Flyer).

Wir könenn an nen See fahren (15km schöne Strecke). Freibad (ungayfähr so, wie das in Vaihingen) Pool-mit-nacktbadezwang für alle nudisten (ansonsten schmeißen wir die Lähmer einfach mit klamotten rein :-( )

also schlafen im schlafsack auf dem boden is denke ich ok... mach nich soviel aufwand... du weißt ja wie gut man auf nem boden schlafen kann  :-(   :-P
muss sehen, ob ich dementsprechened viele Matrazen auftreiben kann, aber bisher hat noch jede® ( :-( ) bei mir ein Plätzchen gayfunden! Schlafen werden wir evtl. sowieso nicht so viel :-(:-(
bei den getränken tendiere ich stark zum bier... da können wir aber auch samstag noch bei dir zusammen zum einkaufen gehen... dann mußte das nich alleine machen.

großer kühlschrank vorhanden? sonst können wir ja auch selbstkühlende fässer besorgen...  :-(

nur genügen totes tier sollte man schon kaufen oder vorbestellen...

Ich kann auch bei dementsprechender Teilnahme nen Durchlaufkühler mitbestellen. geht ab einem Fässle von 30l. Kommt dann darauf an, wer alle zu sagt!

Deswergen brauche ich unbedingt auch verbindliche Zusagen von euch und eine kleine Umsatzbeteiligung (leider). Wenn ich nichts bestellen muss, kann ich entweder die Gaytränke vorher besorgen lassen oder/und wir gehen gemeinsam am Sa. einkaufen. Deswegen sollten wir auch morgends so gegen 10:00 Uhr los fahren (dann wird es sowieso 11 und dann sind wir um 13Uhr in G-Town (Panne mitgerechnet). (100km ziemlich genau).

Kühlschränke sind mehr als genug vorhanden.

aber grundsätzlich gilt: ich freue mich auf die einladung und das feiern mit euch... egal ob mit bier oder wein oder mit grillgut oder partypizza... also laßt uns nicht alles verkomplizieren sondern den stefan in SEINER planung lieber unterstützen!

Was sollen wir essen? Salate mitnehmen ist sicher nicht so gut (ich kann meine Ma anhalten 2-3 zu machen, aber das wird nicht reichen. Vorschläge bitte:

• Leberkäse (guter Metzger)
  • Grill besorgen und Sa. Grillgut kaufen (evtl. auch bestellen)
  • Pizza bestellen (am individuellsten)
  • ...?

Nochmals danke, diese Unterstützung brauche ich (und auch die Hoffnung, dass unser Haus nach der Party noch bewohnbar ist!)

Es geht nix, aber auch gar nix über frisch-gegrilltes!

Schweinenackensteaks in scharf-würziger PaprikaMarinade, Nürnberger Würstl und Bauchfleisch!!!!!!

ich übernehm auch mal ne Schicht am Grill!!!! :-D

(Panne mitgerechnet).
keine panik... ich laß die gelbe zuhause :-(:-(

verschieben is nich... sonst fahren wir halt mim car! der mini läuft ja wieder... ich freu mich doch schon so....

30l bierfass... OI! kalkulier mal kurz mit bier + grillzeugs (ja... wir müßen grillen!!! :-D ) durch dann kann dir jeder schonmal was geben und du mußt nix auslegen!

aber bisher hat noch jede® ( :-( ) bei mir ein Plätzchen gayfunden!

so seh ich das auch... :-(

EDIT: also deine erste verbindliche zusage hast du hiermit!

Bearbeitet von px150

soweit nix dazwischen kommt bin ich mit von der partie.....

also zahlen tu ich mal auf jeden fall mit.

"der teufel isch a eichhörnle".....

und ich komm auch mit ROLLER!

und nackig baden tu ich nich!

und ich bin auch für totes fleich!

und ich versuch mal keinen zu wecken.... :-D ....

und freuen tu ich mich auch.

@px

war nicht schwer zu erraten wenn du ne packung kupplungsbeläge neben dem roller liegen lässt.

aber wenn ich dich wäre würde ich sie solangsam mal holen.

da stieren ne menge leute dran rum.

als ich das letzte mal vor ca. ner halben stunde dran vorbei gefahren bin stand sie ganz komisch an die leitplanke gelehnt da.

nicht mehr so wie gestern.

ich kaonnte nur nicht anhalten.

ich hoff nur sie ham dir nicht den muffler geklaut.

wenn du sie nicht so schnell holen kanst kann ich dir nur anbieten sie zu mir zu holen.

dann kannst du sie irgendwann in ruhe bei mir abholen.

meld dich einfach kurz

na dann hoffen wir mal das die nix abmontiert haben. wollte die gelbe doch auch mal live bewundern (bin im august zuhause in nürtingen), kenne sie bisher nur von der verkaufsanzeige mit 0711-nummer in der motoretta.

melde mich mal bezüglich juha degerloch etc. sobald ich zuhause bin.

grüße aus dem berliner exil

daniel

AUFSPRACHE - HiH 2003

so, heute wurde die karre nochmal gecheckt, d.h. der luftdruck überprüft und die entenfamilie unter der kaskade aus dem sommerloch gerufen - alles tiptop.

bei der gelegenheit herausgefunden, warum ab 100 km/h leichte asthmatische beschwerden auftraten: der lufteinlass in der sitzbank war der einer small-block lammy, der den durchlass mindert. habe mich wohl zu sehr vom chrom blenden lassen. flugs entfernt und jetzt dreht der 3. schön bis 85 raus, feinfein.

zum "polo" gefahren, einen tankrucksack, einen schlafsack und reifenpilot (2,50? - kaufenkaufenkaufen !) erworben und siehe da, was den phantastereien am wochenende entsprang, klappt tatsächlich, bild s.u.

der tourplan am mittwoch:

13.00: abfahrt. die bürger der stadt sind begeistert - fast 5 tage ruhe in der innenstadt + beginn der ferien ! sparkassenfähnchen werden geschwenkt.

erstmal nach bb zum hdk, er hat zum essen mit anschliessenden kaffeekränzchen geladen, sehr grosszügig ! ausserdem schaue ich mir das zelt an, welches er dankenswerterweise im auto transportiert. hdk ist ziemlich begeister von der packtechnik, er läuft dreimal herum: nein es ist keine ss auch wenn es so aussieht. es gibt ziemlich viele aperitive und heimische spezialitäten.

weiter richtung hockenheim. in schwetzingen abbiegen nach heidelberg. da ist es schön, dort wohnt der Herr, er besitzt lambrettas.

lachshäppchen und prosecco stehen bereit, der Herr freut sich unbändig. erstmal anfingern der tv II - sehr schöne handarbeit. es werden digestive gereicht.

auf einmal eine grandiose idee des Herren: er schlägt vor meine dl wieder auf "vergaser-rechts" rückzurüsten, das loch in der seitenhaube ist ja sonst sinnlos !

1/2 stunde später sitzen 25 polierte pferde unter meiner reuse und ich kann den chrom-airscoop wieder aufsetzen.

ich nehme jetzt dann doch die autobahn.

bei darmstadt komplettausfall. einige regentropfen haben die chromteile getroffen und hässliche kalkflecken hinterlassen, kann und will so nicht weiter, habe dummerweise das nevr dull vergessen ! - rechts raus.

3/4 h später die gelben engel kommen und haben luster lace pads dabei !!! kaufe den vorrat ab. geht weiter.

1/2 h später bin ich in wiesbaden: hier wohnt ein lambretta-dealer, der mich nach holland begleitet und interessanten fahrmanövern aufgeschlossen gegenübersteht. seine waffe für die nächsten tage ist ebenfalls eine gp 200 - in rot.

abendsuff und abendessen.

am do wird aus dem 200 stage 4 meines gayfährten kurzerhand ein stage 7 - vielleicht etwas übertrieben, aber warum nicht. der nachmittag geht mit dem austüfteln einer packordnung zuende.

abendsuff & abendessen.

fr. nachmittag. nun dann los, 330km nach borculo. gut das wir gestern noch die 21l-tanks zusammengebrutzelt haben, müssen wir nicht nachtanken. auf der autobahn läuft der ts1 20km/h schneller, aber in der nähe der, äh, kasseler berge drückt der stage 7 besser den hang rauf.

gegen 17.30 überholen wir kurz nach der grenze einen gsf-vespamob.

18.30 ankunft in borculo. sign. ancillotti hat den halben platz reserviert, ein halbes schwein niedergegrillt und bittet zu tisch. es gibt auch billige massagen und andere sachen.

wir holen im coffee-shop einige kekse.

1/2 später. wir sind bereit und fordern die holländer zu einem inoffiziellen wm-endspiel heraus...

DLHIH.JPG

post scriptum:

an der reuse fehlt vorne noch das scheinwerfergitter gegen die singvögel ( in holland pflicht !), sowie der saugnapf-kartenhalter über dem zündschloss, den ich just fertig gaybastelt habe.

Absprache HiH

Ist ja schön, wenn einer noch Blühende Fantasie beweist - und das mit 3 Fingern im

Adler-Tastatur-auf-den-Schenkeln-such-System.

Gut gaypackt sieht sie ja aus, aber nicht dass es am Mittwoch heisst:

13:00 uhr Abfahrt - komisch, keiner winkt, alle tuschen nur??? Kann doch nicht sein, dass die Passanten und Nachbarn schon bei der Abfahrt bemerkt haben, dass trotz gestrigem Luftholen der Hinterreifen verdächtig dicht auf der Straße liegt???

13:20 nach den ersten Kilometern kratzt schießlich auch die Felge en Boden und Slush holt seinen teuer erstandenen Reifenpilot raus, während an ihm schon die ersten Mofafahrer grinsend vorbeiheizen.

Die Ladung zwingt zur völligen Vollgasfahrt, da sich die "Gelbe" sonst gar nicht von der Stelle bewegen würde und die 7,5-Tonner mit anhänger ihn beim überholen durch den Fahrtwind gänzlich von der Straße blasen würden.

Beim hdk nichts gegessen, sonst würde das Gewicht die Reuse gänglich in die Knie zwingen und zum Schieben animieren.

Der Weg zum Hernn zieht sich in die Länge - wird das Ziel noch vor Einbruch der Dunkelheit erreicht?

...Gerade noch. Die Umrüstung auf Vergaser rechts ist unbedingt nötig, da sonst der Tourplan und der Urlaub nicht ausreicht, um an die Landesgrenzen zu gelangen (Jan Ulrich legt heute mehr Kilometer zurück... Sch... morgen noch mehr Vollgas!)

Auf der Autobahn fast wieder von der Straße geweht worden - LKWs sind zu schnell, also doch wieder Landstraße. Ist sowieso der direktere Weg bruhigt sich der Lenker und biegt bei den ersten Regentropfen ab.

Nicht "Schwester reichen sie mir mal den Tupfer" ist nun das Problem, sondern der Totalausfall der Elektrik im Regen - Lamys sind eben nicht ganz dicht!?

die Gelben Engel helfen aus mit einem Fön und die Schleichfahrt kann unerwartet doch weitergehen.

3h später in Wiesbaden reicht es gerade noch auf ein Butterbrot und ohne Alk ins Bett, da durch die zu erwartende langsame Fahrt früher als geplant los gefahren werden muss.

Die Lamy-Begleitung langweilt sich den ganzen Tag, und entschließt sich öfters mal 10km vor zu fahren und dann wieder 10 min nach einer Zigarette zu warten, damit sich die Fahrt mit dem Kollegen interessanter gestaltet. Es folgt das Angebot das Gepäck von der Gelben umzuschnallen auf die Rote, damit ein paar Kilo(meter) mehr Fahrt aufgenommen werden können.

Fr. früh morgends dann los, damit genügend Zeit bleibt doch das Tages-Etappenziel zu erreichen.

Gerade so. Im windschatten und ohne Gepäck dann auf der Autobahn bei Vollgas überlebt. Glücklicherweise bleibt bei so viel Minderleistung der Motor selbst damit kalt.

gegen 17:30 holen 2 fuffis wie wild entfesselt von hinten auf - original ist eben doch manchmal was wert. Hm - Entschluss gefasst, doch wieder auf OriginalZylinder umzurüsten, wenn gar nichts hilft.

Spät am abend endlich angekommen - alle schon völlig besoffen. Gerade noch den letzten Prosecco ergattert und ein Weinschorle getrunken, als auch schon die Bar schließt. Coffesshop seit 23:00 Uhr zu, Schwein leider gegessen, aber es leigt noch ein Steak seit 3h auf dem Grill. Schmeckt - auch wenn das Krebsrisiko gewaltig ansteigt ist doch die Gefahr im Augenblick größer zu verhungern.

Zeltaufbau erstaunlicherweise auch im dunkeln zu bewältigen, da man ja normalerweise zu dieser Zeit schon rotzevoll sein sollte.

Das EM-Spiel (zur WM wurden sie ja nicht gelassen) gegen die Oranjes auf den nächsten morgen verschoben, da mit einem nüchternen in der Mannschaft wenigstens ein Hauch einer Chance bestehen sollte und friedlich eingeschlafen, da das ständige Festkrallen am Lenker bei den Fahrtwindböhen zur völligen Erschöpfung gefürht hat.

Irgendjemand nimmt sich dann vor doch nächstes mal auf Vespa umzusatteln, um doch noch was vom fest mitzubekommen und träumt von den Rücklichtern der Überholenden.... :-(:-(:-(:-P:-D:-(

...und GUTE FAHRT :-(

*brüll*

@Slushy&Scooty!!!

Saugeil, selten so gaylacht! :-D

Hebi und ich sitzen hier vor dem Rechner und haben immernoch die Tränen vom unterdentischlachen in den Augen!

Werde euch beide für den Literaturnobelpreis vorschlagen!

Nicht nur, dass Slushy geilst vorgelegt hat, nein! Auch die Antwort kann sich absolut sehen lassen!!!!

Macht weiter so!!! :-(

Bearbeitet von SLR

...ohohoh, viel text, noch mehr smilies, das geht mal gar nicht !

wenn aussagen, dann mit rhetorischer qualität und spitzer zunge - so lese ich nur den neid der (lambretta)besitzlosen, 4- setzen, karlheinz....zwinkerzwinkersmilie.

begründung:

das fahrzeug liegt nicht wesentlich tiefer als sonst, da kein superperformance niederqueerschnittreifen der gti-fraktion verbaut wurde.

der reifenpilot war nicht teuer, sonder enorm günstig fast billig (2,50?)

würde jan ullrich(double"l") wissen wie man lambretta schreibt, liesse er den schwachsinn in frankreich, der seinen spermien schadet.

warum soll die rote lambretta zuverlässiger sein als die gelbe ? liegt das an der farbe ? steht auf beiden dasselbe drauf: 200dl resp. 200 gaypeh.

50er dürfen meines wissens nicht auf die autobahn, zumindest nicht original.

natürlich raucht der mitfahrer nichts - vor der grenze...

normal tippe ich nur mit 2 fingern, klappt aber auch mit dem 3. finger - den musste ich aber nicht suchen...

und ich brauche keine rücklichter (pl.) meine lambrettas haben je eines (sing.) - und ich musste gar keine löcher sägen, da war von werk eins dran.

meine hauptprobleme:

muss morgen chromähnliche farbe besorgen um den air-scoop zu sprühen

das lampengitter projiziert nachts ein schachbrett auf die strasse, komme mit der eröffnung nicht klar- sind immer mehr als die üblichen 4 ferde am start

weiss nicht ob ich auf der linken oder rechten rheinseite hochfahren soll, erbitte tipps, schliesslich sind 600km am rhein entlang nun mal keine vorabendserie für kurzhosen und auch kein kindergeburtstag, das will gut geplant sein.

-sign. playthewholerecordnotonlyyourfavouritesong

EDIT:

sie da ein newbie ! und gleich qualitativ hochwertige bilder - aus der gegend ?

Bearbeitet von slushpuppy

die reuse is wieder @ garage... danke quax fürs angebot... aber die karre war wohl nur umgefallen und wurde dann mit der backe (!!!) gegen die leitplanke gelehnt...

der abend war aber recht erfolgreich:

nicht nur das ich jetzt besitzer einer GL bin, nein auch hörnchen frisch lackierte (ex-tunten-schaukel) karre hat bereits züge und den kabelbaum verpaßt bekommen... ich sach euch die farbe gayfällt! :love:

Sieht Deine Backe jetzt so aus wie meine? Sch... Aber wenigstens (eigentlich schon ein Armutszeugnis der Rollergemeinde so etwas zugeben zu müssen) ist noch alles dran gewesen.

Alles in allem waren dann alle fleißig heute!?

@ Slush: 3 minuten früher, und ich wäre der direkte Nachfolger von Dir gewesen Slush, aber ich glaube, du kannst mir auch so folgen. Jetzt schreibst Du schon einen Entschuldigungsbrief, und dann muss ich diech leider korrigieren. Was soll denn nun der Newbie von uns denken.

Dass du nur 2 Finger benutzt weiss ich doch, ich wollte Dir nur nicht all zu geringe Qualitäten am Knopfbrett absprechen (dachte wenigstens der Daumen wäre noch auf der Leertaste mit von der Partie - oder ist das anatomisch kein FINGER, Herrr Doktor?)

Die Smilies habe ich, wie Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein sollte, erst am Ende hin gesetzt um Dir zu verdeutlichen, dass ich in meinem Text stellenweise der Ironie verfallen bin, um zu verhindern, dass Du noch angefangen hättest zu weinen. Ich bin auch kein Freund der Gelblinge, weshalb ich ab jetzt vor Deinen Augen darauf zu verzichten weiss.

Es ist ja nichts gegen den Besitz einer Lahmberta einzuwenden, wobei aber nicht der Fehler begangen werden sollte gänzlich auf die Vorzüge einer ordentlichen PX o.ä. zu verzichten, nur, um nicht einer Art Markenblindheit zu verfallen, wie das von einigen Herren in groben Zügen schon heute praktiziert wird.

Zur farblichen Überlegenheit deines Pacemakers ist zu erwähnen, dass ich eigetlich darauf hinaus wollte, dass es am Schrauber nicht am Abzeichen liegt, wie schnell/langsam die Reuse letztendlich im direkten Vergelich abschneidet...

Dass Dein Pacemaker nicht raucht konnte ich nicht wissen und wollte mich auch auf gar keinen Fall auf eine Beleidigung seiner wahrsch. noch gesunden Lungenflügel einlassen, aber wenn er keine Raucherpause benötigt, nimmt er dir doch keine 10km ab und wartet, sondern gleich 20 bis ins nächste Dorf und damit zum nächsten Espresso bis der Herr nachgekommen ist. Nach der Grenze wir ja am ersten "Tag" auch nix mit rauchen oder "Süßen Stückle", da wie schon erwähnt zur Ankunftszeit schon alle einheimischen Kaffehäuser geschlossen haben - oder gibts da 24h-Drive-Thru-Schalter?

Das ein Fahhradsattel nicht gerade gaysund für die Weichteile ist kann und werde ich Dir nicht widersprechen. Was Ulle dazu "treibt" immer als 2. durchs Ziel zu schrubben bleibt mir auch ein Rätsel. (Ist Dir aber schon mal aufgefallen, dass auch seine Übersetzung nur auf der rechten Seite seines Gefährtes liegt?)

Wenn Du meinen Ausführeungen aufmerksam gefolgt wärest, dann hättest Du bemerkt, dass 50er - ebenso wie Du - sich zu dem Augenblick auch nicht auf der Autobahn befinden, da der Fahrtwind der überholenden Schwerlasttransporten euch fast in den Graben zwingt... Somit liegt es im Bereich des Möglichen, dass durchaus 50er deinen Weg von hinten kreuzen. Damit sihst du auch sehr oft ihre Rücklichter. Grinsesmily-beidemGedankendaran

Zu Deinen Problemen:

Wenn ich "nur" die hätte... *lippenzusammenpress*

Farbe Chromähnlich? MausgrauV50Spezial vielleicht?

Schach wäre doch ein angenehmer Zeitvertweib für die laaaaange Fahrt, oder? Vielleicht hilft ja die Orientierung nach e8 um eher die Spur auf der Autobahn zu halten um nicht vom Wind nach h1 abzudriften.

Ist das wirklich Vorschrift? Habe ich noch nie gehört - Fahren die Oranjes immer so durch die gegend? Ich trauen denen gar nich tzu Schach überhaupt zu beherrschen (da siehste mal, was ich Dir mental zuspreche). Was spielen die Dame?

- sign. makeyourownrecordandloveallsongs

:reihevonSmiliesumdenslushdamitaufzumuntern:

wasn hier eigentlich grad los?!?! holen wir jetz den regen der letzten 4 wochen nach????  :plemplem: MONSUUUUUUUUUUUUUUN !!!!

:plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

korntal meldet sonne :-D