Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

toll reinhard! gestern les ich hier im GSF nen post von dir ... da sagt die kleine 3jährige hinter mir "was macht die frau da? die zeigt ja ihren buuuuuuuusen!? is der waahaaarm?" :plemplem: :-D:-D ... danke hierfür, reinhard, danke! :uargh:

Gerne Oli. Und sag ihr: neien, der ist nicht waahaaarm, sondern heiß. Der Busen ist heiß. Knalleheiß, wenn Du mich fragst. Genau wie die Pouncy, die da noch mit dranhängt.

Bearbeitet von M210

toll reinhard! gestern les ich hier im GSF nen post von dir ... da sagt die kleine 3jährige hinter mir "was macht die frau da? die zeigt ja ihren buuuuuuuusen!? is der waahaaarm?" :plemplem: :-D:-D ... danke hierfür, reinhard, danke! :uargh:

und was der hase da in deinem avatar für ein komisches langes, dickes ding (und damit meine ich nicht die ohren... ;-)) hat, wollte sie nicht wissen??? :-D

wollte sie nicht wissen??? ;-)

das weiss sie :-D ... ich habs ihr nich beigebracht ... das war ihr onkel! :-D seit dem kommt öfter mal in solch unpassende situationen (wie zB an der supermarkt kasse) wie zB "is da der PENIS drin!? *vorneannehosedranneklopf* " :plemplem: :-D :uargh:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

seit dem kommt öfter mal in solch unpassende situationen (wie zB an der supermarkt kasse) wie zB "is da der PENIS drin!? *vorneannehosedranneklopf* " :plemplem: :-D :uargh:

:-D geil! ich lach mich tot! :-D und was sagst du dann? "nöööö... das is die einäugige hosenschlange?" ;-)

Weiss einer von Euch, wo BMW seine PKWs (NICHT Rennwägen) testet? Muss irgendwo eine Teststrecke in der Nähe von München geben... weiss bloss net wo :-D

Hebi, sag´bloß, wir betonen neuerdings die IIIMs in unseren Postings? Wäre ja mal ein feiner Zug von Dir :love:

Bearbeitet von M210

@ IIIM210: bissu hoite abend beim stammtisch?

Yes.

@ All: Bringe das Öl mit. Bitte um umgehende Abnahme und Bezahlung, weil ich das Öl nicht wochenlang in der Gegend rumfahren werde. Also heute R&R ( Roise & Rucksack) :grins:

l4oi.jpg

Bearbeitet von M210

Hebi, sag´bloß, wir betonen neuerdings die IIIMs in unseren Postings? Wäre ja mal ein feiner Zug von Dir :love:

Wieso fahr denn eigentlich ich einen (anständigen) BMW und Du einen Audi?! Mhhhh, irgendwas läuft hier wohl ne so ganz richtig, oder?

Ne aber mal im Ernst, weisst Du, ob BMW eine Teststecke in Dingolfing hat? Habe was davon gelesen, dass sie Fürstenfeldbruck kaufen wollen... Alles SEHR geheimnisvoll :-D

Ruf an. Mehr könnte ich jetzt auch nicht machen. Müßte nachschauen, ob ich die Nummer eines Bekannten noch aktuell habe, der bei der M-GmbH arbeitet. Anbei das Heck meines Audis.... :wasntme: Leider ohne Dach und bitte ohne Rückschlüsse ausgehend vom Kennzeichen :-D:-D;-) Understatement rules :-D

img76023gz.jpg

Bearbeitet von M210

@ All: Bringe das Öl mit. Bitte um umgehende Abnahme und Bezahlung, weil ich das Öl nicht wochenlang in der Gegend rumfahren werde. Also heute R&R ( Roise & Rucksack) :grins:

l4oi.jpg

bringe nutzloses gelumpe im tausch mit! :-D

edith fragt noch ob sie überweisen kann, es mit charlottes monatsabrechung verrechnen soll oder du barzahlung bevorzugst?

Bearbeitet von px150

edith fragt noch ob sie überweisen kann,....

Würde mich gerne der Überweisung anschliessen, da wir heute abend nicht kommen werden :-D

kommst du am Hühnerstall vorbei vor freitag??? dann kannste das zeuchs ja reinschmeissen, wenn möglich??!! :-D

PM oder mail bitte mit kontodaten

Würde mich gerne der Überweisung anschliessen, da wir heute abend nicht kommen werden :-D

kommst du am Hühnerstall vorbei vor freitag??? dann kannste das zeuchs ja reinschmeissen, wenn möglich??!! :-D

Öl gegen Asche. Also erst die Asche in die Scheune, dann leg ich das Öl dahin :-D

Bearbeitet von M210

Dirk, warum musstest Du ein alter Mann werden, um die Herrengeräte zu entdecken? Wollen wir mal eine kleine Probefahrt auf der Li150 organieren, eventunnell im Verlauf der Grillung? Kann ich´s verantworten? Oder bekommst Du bis an´s Ende Deiner Tage eine Dauererrektion & Blutarmut im Hirn bei der Vorstellung? Würde dann die GP auch extra nochmal waschen, damit man das Ejakulat schöner ´drauf sieht.

ff30fk.jpg

d712b9wm.jpg

Bearbeitet von M210

Yes.

l4oi.jpg

danke fürs besorgen, maic! :-D ich hoffe, mein magger hat meine schulden schon beglichen! ansonsten dann eben morgen...

danke fürs besorgen, maic! :-D ich hoffe, mein magger hat meine schulden schon beglichen! ansonsten dann eben morgen...

Hat er. Was mit dem Wochenende ist, kann ich noch immer nicht sagen. Außer, dass ich frühestens Sa.-Nachmittag da sein könnte.

Oli, habe das nicht in der Hand. Bekomme morgen Besuch aus dem Norden, der sich schon vor einem viertel/halben Jahr auf den termin angekündigt hat. Hab´s nicht so mit dem Timing....- Komme daher frühestens Sa.-Frühnachmittag los, sofern ich dann überhaupt (noch) Lust habe. Bis jetzt hab´ ich jedenfalls keine. Ist mir eh zu nah. Strecke zu kurz. Herausforderung quasi null. :-D:-D:-D;-)

@px123: Foto her von der Bratwurst. Hast mich gestern doch ganz wuschig gemacht...

Bin dann mal so frei.... ;-)

jesolo061441ly.jpg