Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Dirk, warum musstest Du ein alter Mann werden, um die Herrengeräte zu entdecken? Wollen wir mal eine kleine Probefahrt auf der Li150 organieren, eventunnell im Verlauf der Grillung? Kann ich´s verantworten? Oder bekommst Du bis an´s Ende Deiner Tage eine Dauererrektion & Blutarmut im Hirn bei der Vorstellung? Würde dann die GP auch extra nochmal waschen, damit man das Ejakulat schöner ´drauf sieht.

Antwort hier gelöscht und nach Flame&Sinnfrei, "Zentral-BaWü-Laber-Topic, ...Achtung - gefährliches Halbwissen !!!" verschoben.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt´s auch Menschen, die erst abends aufbrechen wollen? :-D Kann leider nicht vor 17.30 Uhr in Backnang losfahren. D.h. ich könnte erst ca. 18 Uhr in Schorndorf ( das wäre die richtige Richtung) oder Stuggi sein.

Ansonsten mach ichs halt alleine, wie in alten Fuffizeiten...

Bis Freitag :-D

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezt geht dieses arschlochgebabbel auch schon hier im Topic los :puke:

wenn ich den Dreck schon höre, geht mir das Messer in der Tasche auf.

Siehst Du, da geht es Dir ganz ähnlich wie mir mit manch anderen Dingen, nur dass ich die nicht dauernd artikuliere. Wenn ich mich über jede Scheiße, die immer wieder erzählt wird, dauernd aufregen würde, hätte ich viel zu tun. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann kann man das ganz freundlich sagen. Wer das bei mir meint nicht machen zu müssen, der lernt mich persönlich von einer ganz, aber ganz anderen Seite kennen!

Ich mache jetzt Folgendes: Ich schreibe ab jetzt in den topics, in denen es möglich ist, nicht nur über Termine und den letzten Klemmer zu schreiben. Dann passt es mit dem Stuttgarter-Termine-Topic wieder.

Ach was ich vergessen habe: :puke: :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisches K.O. :-D bin somit leider raus aus Mindelheim und schieb dir gesparte Kohle einmal mehr in Modor. Piss die Wand an.

Haut rein :-D

wat is den nu passiert?? Lachgas explodiert :haeh: :-D;-)

edithsagt, sehr schade ;-)( ;-)( ;-)

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, Lockerei wäre mal wieder angesagt. Die Temperaturen setzen Euch merklich zu. :-D

Herrengeräte werden ab jetzt eben nicht mehr als solche bezeichnet. Ist schon okay.

Das sind´s halt Legger Pfotzen.

Ist ja auch wurschtig. Aber dass man sich da wirklich Gedanken drüber machen kann?! Es ist ein Wort. Und da gehen die Gäule mit ihm durch :plemplem: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

gibts noch jemanden der morgen früh nach mindelheim aufbricht und mich ins schlepptau nehmen will, hab ne schnelle fuffi die allerdings nicht auf die bahn darf...

wenn ja, pm, oder hier posten.

danke

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zum mitschreiben: Für alle die am Samstag nicht nach windelheim fahren aus welchem grund auch immer (keine Kohle,kapputer motor etc.) bieten wir (LCSC) im 1210 den Soulclub eintritt frei und lecker Soulmusik auf die Ohren

Sag mal, bist du eigentlich nur ein internet Rollerfahrer oder warum sieht man dich nie auf Treffen?

Und wenn man dich mal sieht, dann nie mit Roller!

Nochmals zum mitschreiben: Für alle die am Samstag nicht nach windelheim fahren aus welchem grund auch immer (keine Kohle,kapputer motor etc.) bieten wir (LCSC) im 1210 den Soulclub eintritt frei und lecker Soulmusik auf die Ohren

Dein Post verwirrt mich etwas! Dachte immer Kaputt schreibt man mit einem P und zwei T

Aber du wirst schon wissen was richtig ist, bist ja der El Presidente :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer Kaputt schreibt man mit einem P und zwei T

Aber du wirst schon wissen was richtig ist, bist ja der El Presidente :plemplem:

HAst Du getruneken, NAchbar? WeNn eInEr imMeR mAl wiEdeR ScheisSe schReiBt, bist dU daS noRaLeRweiSe.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mindelheim-Reisende

Was für eine sensationell geile Party mit Euch allen!!!!!!!! Hin-Rückfahrt, location, 2. Band, Trinken, Feiern, Tascha-Geburtstag, "Hasenjammer" etc. etc. etc. ;-);-):-D:-D:-D

@SLR

Sorry, das mit dem Abklatschen auf der B10 habe ich zu spät geschnallt! Es gilt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasenjammer ist schlimmer als Katzenjammer! :-D

Ich fands auch mehr als geil;

vielen Dank, dass ich das mit Euch zusammen erleben durfte!

Edit sacht:

Es gilt!

Auf jedenfall!!!!

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das mit dem Abklatschen auf der B10 habe ich zu spät geschnallt! Es gilt! :-D

Sorry, das mit dem Klatschen auf die Fresse habe ich zu spät geschnallt! Es gilt nicht! :-D

@ Phil: hast ganz geile Nehmerqualitäten. Es war wohl ein Reflex mit Unterschätzung meiner eigenen Schnelligkeit und Reichweite. Aber wer mir von hinten die Klöten verschweißt, kriegt. ;-) Sehr schön in Deinen Augen zu lesen:

Sekunde 1) Alda, hat der das jetzt echt gemacht, Alda?!

Sekunde 2) Jetzt gibt´s Balett!

Sekunde 3) Ach nein, Scheiße. Clubintern. Darf man ja nicht...

Sekunde 4) Hm, er entschuldigt sich. Dann geht´s ja nochmal....

:grins: :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha,

ich brauch n kickerritzel für 125ccm aufwärts :-D . hab keins mehr ... und so n nachbauteil will ich nich, weil die ja wohl noch viel "gerner" fressen :-D( . hat jemand sowas über? der m210 vielleicht und packts zu meinen felgen dazu? :love:

morgen mach ich den motor auf ... heute hatte ich NULL BOCK mehr!

danke für den lift hase&igel ! :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt möchte ich auch, meine Freude über dieses gelungene Wochenende kundtun.

Die ausgesuchte Strecke über Land war fantastisch. Das Panorama stellte mein Ärgernis über die schlechte Motorleistung in den Schatten und verleitete mich auch des öfteren zum Trödeln :wasntme: - anstatt es den anderen gleich zu tun und den Gasregler sinnvoll zu betätigen.

Die Bands waren der Hammer und die Tatsache, dass überhaupt Bands spielten, war eine gelungene Überraschung. Jedoch von Soulflat darf man bekanntlich nicht viel erwarten.

Für den Nachmittag wählte ich ein ausgiebiges Schläfchen in der Sonne - einer musste ja auf den "erlegten Hasen" aufpassen. Nach der Erkenntnis, dass die vielen Fliegen auch auf den Toten aufpassen könnten, sorgte das kühle Blonde für neue Frische, der Pole mit unkontrollierten Fussballschüssen fürs "Lustige" und die Braunschweiger/Franken Fraktion für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Ein Dank an die Esslinger/Nürtinger und überhaupt den Stuttgarter Scooterist für die nette und liebevolle Adaption.

Und selbstverständlich ein großes Kompliment an die Vesperados.

achim

---

Mach et jot ävver nit ze off :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe du hast noch gut heim gefunden achim :-D . du hattest etwas verstört dreingeschaut als du "stuttgart Vaihingen" auf dem ausfahrtsschild gelesen hast auf der seite der bahn, auf die du wegen fahrbahntrennung nich rübergekommen bist :-D

volker ... du könntest mir mal deine bankverbindung zukommen lassen oder so, damit ich dir 1. das gaytriebeöl (das ja wohl leider zuspät kam ;-) ) und einen spritgeldobolus zukommen lassen kann! und danke nochmal fürs retten! :love: is sass zwar die ganze zeiot etwas verkrampft aufm beifahrersitz und hatte die nase im 2takt-wind, aber ich hab das nicht-fahren-können überlebt. auch wenns mich noch selten so angekotzt hat NICHT fahren zu können. war übrigens das erste (und hoffentlich letzte) mal, dass ich nich zu nem run hin und zurück gekommen bin ;-) . wenn ich ausfälle hab, dann meist immer nen tag vorher oder so ;-)( .

ich bin mal gespannt was ich mir da alles in die fritten gefahren hab! ich hoff bloss, dass es keine regenbogenfarben gibt irgendwo :wasntme: . so ne kacke! :-D

der abraucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bin sauber, heil und ko zu Hause angekommen. Meine sichtliche Unsicherheit könnte damit zu tun haben, dass ich eher neben mir bzw. als Sozius die Rückreise angetreten bin - zu sehr drückte mir der WC Stein auf die Stirn. :uargh:

ich bin mal gespannt was ich mir da alles in die fritten gefahren hab! ich hoff bloss, dass es keine regenbogenfarben gibt irgendwo :wasntme: . so ne kacke! :-D

der abraucher

bin auch sehr gespannt, welches Los Du bei Deiner Tombolla ziehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information