Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

volker ... du könntest mir mal deine bankverbindung zukommen lassen oder so, damit ich dir 1. das gaytriebeöl (das ja wohl leider zuspät kam ;-) ) und einen spritgeldobolus zukommen lassen kann!

des passt scho !!! :-D

Solange ich Dir nichts zahlen muß fürs wachhalten des Igels !!!

Trinken beim nächsten Treffen einen, in Maßen und nicht in Massen :-D

"Hasenjammer"

Geiles Wochenende !!! ;-)

Nur schade das der Hase nach dem ersten Abend schon nach Ancola gefahren ist (die dumm Sau )!!! :-D

Bearbeitet von Clark74

des passt scho !!! :-D

Solange ich Dir nichts zahlen muß fürs wachhalten des Igels !!!

Trinken beim nächsten Treffen einen, in Maßen und nicht in Massen :-D

einer reicht da aber nich! darfst auch deinen schemel mitnehmen :love: ! DANKE!!!!

und ansonsten ... glaub das war ehr andersrum ... der igel hat mich wohl wachgehalten :wasntme: ! alles in allem aber doch sehr angenehm so ne busfahrt. heizdecke musste ich keine kaufen und wind um die ohren hab ich mir eben mit offenem fenster bereitet :-D :love:

oh mann ;-) ... das is ja auch absoluter rekord! seit wann fährst du denn mit dem zugepissten helm rum um himmels willen!? :haeh:

Vielleicht sollten wir dem Bub eine WC Ente kaufen... :-D

....... die drückt nicht so auf die Stirn, als wie ein WC Stein ;-):-D

Ich fands übrigend auch äussert delikat am WE!! :-D;-)

Klasse Truppe gewesen zum cruisen... und am wichtigsten ohne Ausfälle :wasntme: *aufholzklopf*

wobei manche Geisteskranken etwas die geradeaus kurven auf die leichte Schulter nehmen incl. Gegenverkehr ;-):-D

Da blieb mir schon mal kurz der Atem weg ;-):-)( :-P

wobei manche Geisteskranken etwas die geradeaus kurven auf die leichte Schulter nehmen incl. Gegenverkehr :-D;-)

Da blieb mir schon mal kurz der Atem weg :-D;-)( :-D

ähm *hüstel*

war da was???

Hat aber was gebracht die Aktion;

danach hat er massig Abstand gelassen beim überholen! ;-)

ähm *hüstel*

war da was???

Hat aber was gebracht die Aktion;

danach hat er massig Abstand gelassen beim überholen! :-D

War doch voll korrekte Aktion Alda! :-D

Doc hat beim Überholen dem einen Bürgerkäfig-Fahrer auf der Hinfahrt auch mal kurz bei ca. 100 km gezeigt, wie groß sein Gehirn ist und wie "sympathisch" er ihn findet. War auch korrekte Aktion. :-D

Bearbeitet von Dirk

Ihr seid doch alles Schweine! Hattet das ganze Wocheende Spaß und ich hatte Dienst, der voll für den Arsch war!

Samstag Nachmittag um !6.00 Uhr den Letzten Auftrag und dann bin ich nur noch dumm rum gesessen!

Ja, wir sind alle das Letzte!

Abr bald isch Dei Ähredag un no tringed ma oinr! :-D

Heute Abend

Hallo Leude,

wie schon am Sonntag angekündigt, wollte ich nochmal an die heutige Vergnügung in der Brennbar in Nürtingen erinnern ;-)

Wer also heute abend ab 20Uhr Lust hat, kann gerne dazu stossen.

Special heute abend: allle Cocktails 4 Euro

Essen ist ja bekanntlich auch sehr lecker!! :sabber: :sabber:

Wenn Ihr kommen solltet bitte kurze Rückmeldung an mich, damit ich einen grossen Tisch reservieren kann. Sonst wirds ziemlich eng mit einem Tisch, da es dort immer ziemlich voll ist!! :-D

Hoffe auf zahltreiche Rückmeldungen :-D:-D

Bearbeitet von bootman

Heute Abend

Hallo Leude,

wie schon am Sonntag angekündigt, wollte ich nochmal an die heutige Vergnügung in der Brennbar in Nürtingen erinnern :-P

Wer also heute abend ab 20Uhr Lust hat, kann gerne dazu stossen.

Special heute abend: allle Cocktails 4 Euro

Essen ist ja bekanntlich auch sehr lecker!! :sabber: :sabber:

Wenn Ihr kommen solltet bitte kurze Rückmeldung an mich, damit ich einen grossen Tisch reservieren kann. Sonst wirds ziemlich eng mit einem Tisch, da es dort immer ziemlich voll ist!! ;-)

Hoffe auf zahltreiche Rückmeldungen :-D;-)

Dirk, Sven, Hase (evtl. Igel) sind am Start :-D;-);-);-)

Schluch wie siehts aus?? Auch dabei heute abend :-D

Bearbeitet von bootman

Dirk, Sven, Hase (evtl. Igel) sind am Start :-D:-D;-);-)

Aber auch nur wegen dem Alkoholmangel ! :-D

Achtung: Schemel an Bord

Bin in Schraubing.

Jetzt mach mal hinne ! In Fahring ist es auch schön (kurz vor Cruising)!

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74

@Mindelheim-Reisende

Was für eine sensationell geile Party mit Euch allen!!!!!!!!

dem kann ich mich nur anschließen!!! :-D :-D

für alle, die es (noch) nicht mitbekommen haben: der phil ist bis inkl. sonntag in bs! kann also keine mails/posts etc. pp beantworten. aber aufm handy ist er erreichbar!

eben weilt er gerade mit torgili in der autostadt! apropos autostadt: frau drösen, wie war es und was ja immer gaaaanz wichtig ist: gibt's schon bilder? :-D

Bearbeitet von Carrie

Jetzt mach mal hinne ! In Fahring ist es auch schön (kurz vor Cruising)!

dünnes eis, mein schmaler freund, ganz dünn! :grr: wir motor-kriegs-leidenden sind echt arme hunde! ;-)( gestern musste ich einem aus mindelheim durchreisenden noch schraubend unter die arme greifen, dass der heim kommt ... war also an meiner kiste erstmal bis auf motor raus noch nix mit schrauben. kommt aber heute! bin ICH gespannt! :-D;-):-D:-D der peugeot von der freundin fährt sich auch ganz gut ;-)(

aber schluch ... wie ging das dass lüra UND kulu schleifen!? zgp und kuludeckel hin? oder die welle auch noch? ;-)

ich glaub drösi hat urlaub ... auto einfahren ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Welle verdreht. Die hatte wohl schon länger nen Schlag weg und der letzte Klemmer vor paar Wochen hat dann den Rest erledigt. Erst Zündaussetzer ignoriert und dann den Hahnauf Test. Fading, Kulu ziehn, Modor aus, heim. Schon blöd wenn du nen Reiber entfernen willst und keinen findest.

Selber schuld, mir is nach Stockach schon nen Lager ab und ich hab die Welle so wieder reingeschmissen. Etze muß ich halt kucken das ich das Lehrgeld irgendwie mit Leergut ausgleichen kann.

und kurz nach Blasing kommt Verblasing und dann bist wieder in Schraubing

kann man die welle nich wieder ausrichten? smallblock langhub hab ich leider nixxe liegen, sonst hätt ich dir gerne ausgeholfen :-D !

ja, scheisse mit der scheisse! ich bin wohl eben auch selber schuld an meinem schaden, den ich mir da am WE reingefahren hab. irgendwie war das getriebeöl nahezu weg. falschluftsymptome hatte ich aber nullinger! beim ausbauen vom motor hab ich gestern festgestellt, dass es am und unterm kuludeckel komplett versifft is ! ich vermute also (ohne das jetzt nachgeschaut zu haben) dass da evtl der kupplungsdeckel nen riss abbekommen hat etc ... weil den musste ich um den CNC korb unterzubringen brutalst aushöhlen :-D . der is an mancher stelle nur noch hauchdünn. wir werden sehn!