Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

für alle, die es (noch) nicht mitbekommen haben: der phil ist bis inkl. sonntag in bs! kann also keine mails/posts etc. pp beantworten. aber aufm handy ist er erreichbar!

alles gute noch zum ehrentag und alles nur erdenklich liebe *drück* :love: :-D

und dem phil schreib ich ne postkarte... :-D

@frau drösen...sie haben einen neuen fahrbaren untersatz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe grad meinen abrauch-antäuscher-motor geöffnet! und was habe ich vorgefunden??? NIX! garnix! ich kann keinen schaden feststellen ... nirgendwo! kickerritzel nicht gefressen, alles war wohl immer ausreichend geschmiert, wenn auch zwischendurch wohl zuwenig öl drin war ... alle zähne drin und dran, primär zu. das einzige was am sack is is das schaltkreuz! damit könnte ich mir das hakelige schalten erklären, aber nich die symtome mit dem festen kicker :plemplem: ! ich blicks nich! muss mal drüber schlafen! :-D n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harz-Ringfahrer

Habe mal spaßeshalber - wie heute besprochen - gecheckt, was uns die Anmietung einer Roise kosten würde:

Beispielhaft für MB Vito 8-Sitzer von Europcar

Mietdauer von Freitag, 08:00 Uhr ab Stuttgart bis Sonntag, 20:00 Uhr zurück nach Stuttgart

3 Personen als Fahrer eingetragen

Preis: 364,- Euro incl. 1050 km (jeder zusätzliche Kilometer 0,21 Euro), incl. Vollkasko u. Diebstahlschutz

Bei geschätzten 1200 km beträgt der Mietpreis insgesamt: 395,50 Euro incl. MwSt. zzgl. Benzinkosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle, die es (noch) nicht mitbekommen haben: der phil ist bis inkl. sonntag in bs! kann also keine mails/posts etc. pp beantworten. aber aufm handy ist er erreichbar!

eben weilt er gerade mit torgili in der autostadt! apropos autostadt: frau drösen, wie war es und was ja immer gaaaanz wichtig ist: gibt's schon bilder? :-D

für alle, die es (noch) nicht mitbekommen haben: die Frau Drösen ist mindestens eine Woche auf Vaterlandsverrattour durch Italien. Nach dem Besuch i.d. Autostadt, geben die beiden dem Polo jetzt die Tage mal ein kleines Einfahrprogramm, damit das Teil weiß, wo im Süden der Hammer hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle, die es (noch) nicht mitbekommen haben: die Frau Drösen ist mindestens eine Woche auf Vaterlandsverrattour durch Italien. Nach dem Besuch i.d. Autostadt, geben die beiden dem Polo jetzt die Tage mal ein kleines Einfahrprogramm, damit das Teil weiß, wo im Süden der Hammer hängt.

sag ich doch! :-D:-D

ich glaub drösi hat urlaub ... auto einfahren :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist´s, wenn man einen Tag nicht hier war. Jeder weiß alles, jeder andre schrob bereits alles. Eigentlich kann man sich´s sparen :-D

@ Oliver: habe kein Rizel mehr. Brauchst aber auch kein Rizel mehr. Bist Du nach wie vor in Searching oder schon wieder in Schraubing? Was war ursächlich für Abrauching?

@ Hasenhirn: war heute morgen kurz schon in Modifying und hab Dein Logo in nochchmals anderer Version gefunden:

chaosot8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oliver
:puke: der danny gehört dafür direkt eine aufs fressbrett! :grr: :-D

ne, ritzel brauch ich nu nimmer ... das scheint alles iO zu sein. grund fürs abrauching war eben ein nichmehr funktionierendes backwards-schalting ... forward-schalting jedoch immer problemlos. und zum schluss ein extrem gang-nimmer-rauskrieging ... und jetzt bin ich in doof-kucking-weil-nix-finding! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An all PINÖKELS:

Heute Treffing um 19.30Uhr in Obertürking an der Posting.

Gemeinsaming abfahring nach Schnitzelburging aufs Bergfesting !!!

Habe hier ein kleines Schmuckstück, das einer meiner Kollegen verkauft! Steht in Italien und wäre hier her zu transportieren. Hätte ich Kohle über, würde ich wohl zuschlagen :love:

Sehr :-D , aber mein :-D Geburtstag ist leider schon rum!!!

Igel, ich will mehr Taschengeld !!!

Viel Spaß auffer Schnitzelburg mit der beschissensten Bedienungspfotze auf dieser Welt :-D;-);-)

Soll ich deiner Ex, schöne Grüsse ausrichten ?

Gruß

CLARKing

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf vielfachen Wunsch:

der Cousinenjäger schlägt zu!!!

Jetzt weiß ich, es gibt einen Gott, der macht, dass ich so was hören darf. Ist das geil!!!! :-D;-)

ZITAT(Hebi @ 19 Jul 2006, 08:47)

Habe hier ein kleines Schmuckstück, das einer meiner Kollegen verkauft! Steht in Italien und wäre hier her zu transportieren. Hätte ich Kohle über, würde ich wohl zuschlagen

Sehr :-D , aber mein :-D Geburtstag ist leider schon rum!!!

Igel, ich will mehr Taschengeld !!!

Gruß

CLARKing

Hase! Aus! Du bekommst vielleicht einen Schemel aus Holz statt aus Plastik! Das muss reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindelheim-Abraucher is geklärt ... das mim motor auf machen hätt ich mir grad sparen können :uargh: !

hat jemand n sprint veloce/rally/sprint/GT/GTR usw schaltrohr? ich hab zwar 2 hier, weiss aber noch nich ob die passen. da scheint es mehrere varianten zu geben! morgen mal beigehn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information