Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanwärteeeeeeeeeeeerrrrr!!!!!!!!!!!!

:-D:-D:-D

Junge, ich bin sowas von ´raus. Meinetwegen mache ich mich bis Mitte der Saison lächerlich am Glas und im Wald, aber mittlerweile legen die Jungs ja in einem Tempo nach, dass die gar nicht so viel saufen können, wie sie erbrechen müssen!! Und da gehen jetzt auch locker halbe Tage ins Land, die sie mit schwarzem Edding aus ihrem Lebenskalender streichen können! :grins:

image0eu2.jpg

1001483bx7.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image0eu2.jpg

Allo, min Name ist Chantal. Isch mache dir Liebe für billig Geld.

Meine erötische Libben wollen disch verwöhnen.

Mann, Timo. Das Du einen anderen Job willst ist ja ok.... :-D :plemplem:

...aber so wird das auch nix :-D:-D

P.S. brauchst du noch einen zuverlässigen Zuhälter :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alders, was habt ihr mit dem armen intimo gemacht? :-D

ich gratulier da mal noch (nachträglich). hatte versucht auch noch zu kommen, aber ich lag bis 0uhr im öl und hab die reuse wieder startklar machen müssen. bin wieder aufm track ... mit ziemlich schwulem blau-lila-metallischem schaltrohr :plemplem: . motor spalten hätt ich mir echt grad mal sparen können! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es dringend ist, kannst aus meinem Fundus einen noien Zippy1 3.50-10 haben !!!! :-D

falls es was anderes als 3.50'er standard-zeugs sein soll meld dich mal... ich hab da wohl auch noch welche rumfahren.

zum thema "ich kann besorgen" reiht sich sie zippy-geschichte wohl ein in die esslinger luftnummern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es dringend ist, kannst aus meinem Fundus einen noien Zippy1 3.50-10 haben !!!! ;-)

ja, ne ... dann bestell ich mir eben welche so wie sonst auch ... bzw zuerst probier ichs mal beim herrn ... ich glaub einwesen war das mit den reifen im händlertopic, oder? naja ... wollte eben nur nochmal nachgefragt haben wegen der "super-reifen-aktion" und so! ;-)

ich hab noch n schwung 100/90er rumfliegen bei mir ... die aber leider wieder nich tüv konform sind und ich den mist ansich auch nich eintragen lassen will. die fahr ich dann eben jetzt auf getüvten reusen runter :-D

aber hat jemand noch nen rally-blinkerschalter rumfliegen???? da ich ja jetzt ein rallyschaltrohr in lilablau an meiner hellblauen sprint hab :-D und derzeit nur offene kabel da rumhängen hab brauch ich mal noch so n blinkerdingens, damit die vollzugsbeamten nich gleich meckern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maic: bissu mittwoch beim stammtisch? die tüte wird mir hier langsam zu voll...

Dann fang doch schonmal alleine an zu rauchen!

Ach, ich bin übrigens froh, das DU in BS warst!

Will nicht wissen, was sonst noch so mit mir geschehen wär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information