Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dsa is ja mal arg... hier ist es brütend heiß und die sonne knallt... bist du wirklich in sifi, ollie? :-D:-(

redsunshine.JPG

vor 5 min aus dem büro fotografiert...

Geschrieben

@slush

bin früher immer zu diversen mod sachen nach kölle/unkel gefahren (mit meiner nie liegengebliebenen pinasco px, war dann immer der einzige streetracer unter spiegelreusen). rechtrheinisch ist meiner meinung nach besser, bin da immer lieber gayfahren als linksrum (gründe gibt's keine echten dafür, war halt einfach subjektiv schöner zu fahren).

viel glück beim road-trip

Daniel

Geschrieben
Stuttgart Süd meldet Gaywitter!

hab ich was verpasst??? :plemplem:

ach fräuleinchen ist auch schon wach... dann mal hurtig schrauben kaufen und ein paar wichtige style-fragen beantworten... AUUUUFFFF!!!!! :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Stuttgart Süd meldet Gaywitter!

hab ich was verpasst??? :plemplem:

ach fräuleinchen ist auch schon wach... dann mal hurtig schrauben kaufen und ein paar wichtige style-fragen beantworten... AUUUUFFFF!!!!! :grins:

unsanft von zwei männern gleichzeitig aus dem schlaf gerissen..... :-D

nicht wie ihr jetzt denkt......

schulkamerad an der haustür und parallel mein versicherungsagent am telephon

vielen dank schonmal lutz und stefan :-(

Bearbeitet von hörnchen
Geschrieben (bearbeitet)

was war denn das? der neueste Schrei?

wirsindhelden.JPG

@hörnchen - so spät wie Du ins Bett bist wäre ich auch sauer auf meinen "Versicherungsvertreter", wenn er mich wecken würde :zwinkersmily:

N_018.jpg#

Edit: haste das Amplang oder den Prinz Albert ausprobiert - Aaaaauuuuuaaaa!

habe seit ABI-Zeitn nix mehr an meiner HP gemacht, aber immernoch 500 Hits/Woche auf die Piercing-Seite. Sind eben noch mehr neugierig, wie Du, oder es haben noch mehr ein frisches Rotkäppchen-Steckerle

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben (bearbeitet)
--gestrichen--

Na, is dir wieder eingefallen, dass Du heute abend noch bei ... (wie hiess sie doch gleich?) vorbeischaun wolltest? :-(

Was gayht denn nun? Hatte mich doch schon drauf gefreut vorbeizuschaun und unqualifizierte Kommentare abzugeben :-D

Bearbeitet von Hebi
Geschrieben
--gestrichen--

Na, is dir wieder eingefallen, dass Du heute abend noch bei ... (wie hiess sie doch gleich?) vorbeischaun wolltest? :-(

Was gayht denn nun? Hatte mich doch schon drauf gefreut vorbeizuschaun und unqualifizierte Kommentare abzugeben :-D

nui, ich bin der übeltäter.

ich habs wieder einmal verbockt, auf grund meines total

genialen managements fällt der termin heute flach.

Geschrieben

Wat haste denn verplant? Fehlen Dir 1000 Schräubleins?

Geschrieben
ich kenn von denen keinen, du hebi?  :-D

Wie käm ich dazu?????

Seltsame Menschen dies, die mit heruntergelassenen Hosen und ner Pulle Bier in der Hand auf irgend sonem komischen Rollertreffen rumstehen und dann auch noch meinem, sie wäre die "the sexiest boys of the month"... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
ich kenn von denen keinen, du hebi?  :-D

Wie käm ich dazu?????

Seltsame Menschen dies, die mit heruntergelassenen Hosen und ner Pulle Bier in der Hand auf irgend sonem komischen Rollertreffen rumstehen und dann auch noch meinem, sie wäre die "the sexiest boys of the month"... :grins:

das haben aber nicht wir gemeint, sondern das Hörnchen hat uns dazu gemacht! :-(

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

Wat haste denn verplant? Fehlen Dir 1000 Schräubleins?

keine schrauben .... termine.....

Geschrieben
wirsindhelden.JPG

von Links nach rechts:

2670231174_marken46.jpg

Modisch-bequemer Herren-Sportslip. Schwere Stoffqualität mit hohem Tragekomfort aufgrund der Baumwoll-Elasthan Material-Mischung.

Größe: 5-8

284425.jpg

Sportlich-elegante Herren-Boxershorts aus hochwertiger Microfaser und Label am Bund. Superweiche Ware mit hohem Tragekomfort.

Farben: schwarz, marine, grau und olive

Material: 88 % Polyester, 12% Lycra

Größe: S-XL

2670392260_tk47b.jpg

Boxershorts 3er Pack: Superbequeme Boxershorts aus reiner Baumwolle zum absoluten Vorteilspreis im 3er Sparpack. Sehr gute Passform mit dauerelastischem Bündchen und geknöpftem Eingriff. Material: 100 % Baumwolle. Maschinenwäsche bei 40°C, Trocknergeeignet. Größe XL.

59.jpg

Sportslip in klassischer Form mit Eingriff, waschbar bei 95°, trocknergeeignet, aus reiner Baumwolle. Material: 100% Baumwolle, gefertigt nach Öko-Tex-Standard 100. Gr. 9, Doppelripp, 6-er Pack.

274762.jpg

Modische Herren-Boxershorts mit seitlichen, gestreiften Einsätzen. Passgenauer Sitz in jeder Lage durch den Elasthan-Anteil im Gewebe.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Gr.:M-XL

05.jpg

Thermowäsche Das 2-lagige gestrickte Material aus 60% Polypropylen und 40 % Baumwolle bietet dem Träger herausragende Eigenschaften: Polypropylen ist extrem leicht - z.Zt. die leichteste Faser der Welt , Sehr weich und flauschig, hohe Ähnlichkeit mit Naturseide, Herausragende Thermoisolierung. Die Fasern leiten die warme Körpertemperatur nicht nach außen weiter. , Superelastisch, passt sich optimal der Körperform an. Nichts trägt auf und drückt., Hevorragender Feuchtigkeitstransport. Die Haut bleibt trocken und kühlt nicht aus. 60° waschbar - Trockner geeignet. Unterhose lang Mit Weichbundgummi und elastischem Beinabschluss. Ohne Eingriff. Gr. 9

Geschrieben

*gröhl*

der nici kauft natürlich gleich wieder seine buchsen im sparpack

:-D:-(:-(:-(

und die buchse vom px:

"Passgenauer Sitz in JEDER LAGE durch den ....." :-(:-(

Geschrieben

:grr: vollkommen falsche Richtung die Streifen, außerdem trage ich keine so häßlichen Liebestöter wie vom Scooty abgebildet! :plemplem:

Geschrieben
:grr: vollkommen falsche Richtung die Streifen, außerdem trage ich keine so häßlichen Liebestöter wie vom Scooty abgebildet!  :plemplem:

solch hässliche wie deinen habe ich im gaysamten Internet auch nicht gefunden.

*sprichtsundschautaufseineeigenenHerrenslips*

Geschrieben (bearbeitet)

@scooty

Die gsichtsDisco für den Spruch kannste dir von Hebi abholen (ich werd ihr zwar helfen, aber trotzdem!)

Bearbeitet von SLR
Geschrieben
:grr: vollkommen falsche Richtung die Streifen, außerdem trage ich keine so häßlichen Liebestöter wie vom Scooty abgebildet!  :plemplem:

solch hässliche wie deinen habe ich im gaysamten Internet auch nicht gefunden.

*sprichtsundschautaufseineeigenenHerrenslips*

:-( MOMENT!!!!!! Nix gegen diese bezaubernde und extrem gut sitzende Boxershorts - die hab ich ihm nämlich gayschenkt! :-D