Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Homo, Du machst Dich lächerlich, wenn Du das 8. Kreuz dieser Saison montierst. Nur mal so unter Nachbarn gesprochen...... :-D

Alder Du solltest nicht so laut schreien, weil wer sich für 2qm nen Rasenmäher kauft, macht sich glaub noch viel mehr lächerlich :grins: :-D :grins: :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder Du solltest nicht so laut schreien, weil wer sich für 2qm nen Rasenmäher kauft, macht sich glaub noch viel mehr lächerlich :grins: :-D :grins: :-D :grins:

buben...nicht schdreiden... :-D

vielen dank auch noch für die gastfreundschaft die lecker sachen und das ganze heute schon 2x.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder Du solltest nicht so laut schreien, weil wer sich für 2qm nen Rasenmäher kauft, macht sich glaub noch viel mehr lächerlich :grins: :-D :grins: :-D :grins:

Da glaube ich nicht Tim(o).

Hab die Nagelschere meiner Frau nicht gefunden....

806-400x500.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau! :-D

edith fragt noch ob der motor läuft....

Das wird sich herraus stellen wenn das öl drine ist....

so in 1- 2 Stunden... :-D

Thanks noch mal fürs Kroiz, das andere ist jetzt auch schon da :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*insidermoduson*

SLR, PX150, Ursula & Steakwurstalles: Ihr könnt mir grad gschwind kreuzweise den Buggl rauf und wieder runterrutschen! :-D Ich mach´ nachher ein Fass auf und saufs alleine leer, Ihr Penner! brutale_71.gif

*insidermodusoff*

@ blutiger Rest: ja, ich bin schwer scheiße unterwegs im Moment!! brutale_114.gif Mal sehn, wer heute alles dran glauben muss und wie lange dieser Zustand andauert.... :puke:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*insidermoduson*

SLR, PX150, Ursula & Steakwurstalles: Ihr könnt mir grad gschwind kreuzweise den Buggl rauf und wieder runterrutschen! :-D Ich mach´ nachher ein Fass auf und saufs alleine leer, Ihr Penner! brutale_71.gif

*insidermodusoff*

@ blutiger Rest: ja, ich bin schwer scheiße unterwegs im Moment!! brutale_114.gif Mal sehn, wer heute alles dran glauben muss und wie lange dieser Zustand andauert.... :puke:

hast du letzte nacht auf 'nem super-man heft geschlafen, oder was??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*insidermoduson*

SLR, PX150, Ursula & Steakwurstalles: Ihr könnt mir grad gschwind kreuzweise den Buggl rauf und wieder runterrutschen! :-D Ich mach´ nachher ein Fass auf und saufs alleine leer, Ihr Penner! brutale_71.gif

*insidermodusoff*

:-D

hast uns auch leid getan... ehrlich!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast uns auch leid getan... ehrlich!

;-)

F*ck Dich, Alda!!

:-D:-D:-D

Habe allein die Flucht ergriffen. Es war nicht auszuhalten :puke: :puke: :puke:

Wasn das? Stammt aus dem NurschöneRollerbilderTopic und ich erkenn´ nix.....

2cm0.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*ck Dich, Alda!!

:-D:-D:-D

:wasntme:

Habe allein die Flucht ergriffen. Es war nicht auszuhalten :puke: :puke: :puke:

wann denn?

hatte ja auch kurzzeitig mal den kleinen 3to kampfpanzer lolita anner strippe... der liebliche klang ihrer stimme wurde leider nur vom schnauben ihrer nüstern überdeckt so das ich kein wort verstehen konnt was die alte will... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal wieder schön km in der landschaft gefressen...

kc's boxenstopp:

1bd3.jpg

dann weiter zum mittagessen nach riederich! mjam!

und abends weiter nach esslingen zum zwiebelfest und nachtflohmarkt:

2aw8.jpg

letzteres fand ich eher nich so den kracher... immerhin war ich mal da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzteres fand ich eher nich so den kracher... immerhin war ich mal da...

jepp,

muß ich auch sagen;

Zwiebelfest an sich war eher als "tote Hose" zu bezeichnen;

relativ spaßbefreit das Ganze...

und der Nachtflohmarkt war auch nich gerade n Reißer!

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Waldschwein Schnitzelburg.

Ließe sich das Thema ´mal konstruktiv diskutieren, oder sind die Fronten von vornherein so manifestiert, dass sich manche nicht von der Location abbringen lassen (wollen)?

Pro:

* bekannter Treffpunkt

* geile Aussicht (die niemand mehr genießt)

Contra:

* schlechte Erreichbarkeit im Winter

* Portionen werden lächerlich klein(er)

* Geschirr schmutzig

* Service scheiße

* Preise standardmäßig (hoch)

* Unfreundlichkeit

* ...

Mehr und mehr Leuten wird das zunehmend zu blöd. Der Wald da oben ist doch voll mit ähnlichen Möglichkeiten. Wollen wir ´mal etwas anderes probieren oder weiterhin uns zum Affen machen und uns verarschen lassen?

Abstimmung kommenden Mittwoch vorort?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmung kommenden Mittwoch vorort?

erstmal sinnvolle vorschläge (platz für bis zu 30 leute, einigermaßen sinnvolle erreichbarkeit für alle, parkplätze für roller, etc.) machen.

diese sollten dann auch mal getestet werden (nicht mit dem club, sondern privat) und wenn es dann wirklich was soooooo viel besseres gibt: wieso nicht! aber das bestimmt dann immer noch der vorstand! kontakt für slr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und wenn es dann wirklich was soooooo viel besseres gibt: wieso nicht! aber das bestimmt dann immer noch der vorstand! kontakt für slr.

Sichi. Aber andiskutieren ließe es sich ja ´mal im Vorfeld (in Anwesenheit des Vorstandes, versteht sich) :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal sinnvolle vorschläge (platz für bis zu 30 leute, einigermaßen sinnvolle erreichbarkeit für alle, parkplätze für roller, etc.) machen.

diese sollten dann auch mal getestet werden (nicht mit dem club, sondern privat)

jepp, der Meinung bin ich auch!

ergo: kommenden Mittwoch keine Abstimmung...

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber andiskutieren ließe es sich ja ´mal im Vorfeld

was für ne diskussion soll es ohne getesteten vorschlag geben?

grundsätzlich wurde ja besprochen das es in ordnung ist die lokalität zu wechseln aber es gab keinen sinnvollen vorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich wurde ja besprochen das es in ordnung ist die lokalität zu wechseln aber es gab keinen sinnvollen vorschlag!

Aha sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Wusste nicht, dass wir bereits soweit sind.

Gut, dann gibt es natürlich keine Abstimmung, is´ klar.

Männer und Frauen: gehet hin in den Wald und testet! ;-)

warum macht sich denn dat maicibaby über sowas gedanken? nix zu tun?

gugg du lieber nach deiner wand ;-) ich sach nur *fubbitzelkloster* ;-);-);-)

Ich mache mir deswegen Gedanken, weil ich der dummen Sau keinen weiteren Cent überreichen möchte.

Und *fubbbritzelgloschter* hat mein Elektrologe für völlig legitim gehalten. Habe also alles richtig gemacht. Man stelle sich vor, es wäre die Wasserleitung gewesen *wateindummerspruch!!*

:-D:-D:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr und mehr Leuten wird das zunehmend zu blöd. Der Wald da oben ist doch voll mit ähnlichen Möglichkeiten.

Jupp - seh ich genauso !!! Einfach ein paar Meter weiter innen Wald rein !!! Die letztjährigen 2 Ausweichtermine waren dort doch ganz okay !! :-D

Was die Vorgehensweise anbelangt, halt ich mich als Nichtmitglied raus !!! :-D

Aha sorry, das habe ich nicht mitbekommen.

Isch ach net !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letztjährigen 2 Ausweichtermine waren dort doch ganz okay !!

fand ich z.B. nicht. service war zwar freundlich aber noch langsamer und das essen war nicht der kracher und auch nicht günstiger.

essen im hotzenplotz finde ich super und der preis stimmt aber dort gibt es nicht genügend plätze für uns. ist echt nicht leicht was zu finden das in allen punkten besser is und ne wirkliche alternative bietet :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information