Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wie auch immer - die Problematik hier im Topic auszudiskutieren bringt nur noch mehr Durcheinander !!! :plemplem:

Aha ja. Sicher. Dann bitte retour zu inhaltlich korreggten Themen bzw. Terminen. Es geht ja nicht irgendwie um den wichtigsten Termin der Woche, oder so.. :plemplem:

Zweitwichtigster Termin der Woche: PB ab Fr.-Abend. CU @ der Bar. Da gibbet nichts zu bereden, weil aus Stuttgart scheinbar kein einiger Motorrollerfahrer anreist. Somit:

Drittwichtigster Termin der Woche: Nördlingen. Was gibt´s Noi!es? Harte Streckenauswahl? Berge? Kurven? Welche Autos fahren? Welche Busse? Kleiderordnung festgelegt? Abendgarderobe okee? Sind sicher alle anderen Assis im Norden? Sonst was unwichtiges? :wasntme:

Weitermachen. Sitzen bleiben. Am Nutellabrot knabbern. Auf neue Postings warten. Wachbleiben.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is da oben am robert bosch KH raus an den weinbergen bei diesem aussichtsturm da ... weiss nur nichmehr wie der heisst!? :-D bismarkturm is der andere glaub ich :plemplem: .

also pragsattel hoch ... zum RB-KH abbiegen und nach hinten fahren bzw jetzt nachdems diese neue brücke da gibt gehts glaub am prag und auto palazzo hinten rum über die brücke und am KH vorbei. kommt da dann auf der rechten seit! hammerst aussicht ! essen is super ... preise weiss ich leider nichmehr so sicher. war schon ne weile nimmer da. aber "günstig" wars jetzt nich ... ehr "normal". wies mim platz für so viel leute aussieht weiss ich halt nich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is da oben am robert bosch KH raus an den weinbergen bei diesem aussichtsturm da

also pragsattel hoch ... zum RB-KH abbiegen und nach hinten fahren bzw jetzt nachdems diese neue brücke da gibt gehts glaub am prag und auto palazzo hinten rum über die brücke und am KH vorbei. kommt da dann auf der rechten seit! hammerst aussicht ! essen is super ... preise weiss ich leider nichmehr so sicher. war schon ne weile nimmer da. aber "günstig" wars jetzt nich ... ehr "normal". wies mim platz für so viel leute aussieht weiss ich halt nich. :-D

hört sich doch erstmal gut an. liegt ja für die esslinger und die stuttgarter gut erreichbar und im winter sollte es da auch keine probleme geben.

jemand lust das heut oder morgen abend mal testen zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... probierts mal aus. kann man auch draussen auf ner terasse sitzen oder eben drin dann. aussicht saugeil richtung ES und die weinberge da und diese kapelle oder was das is was da nachts immer so beleuchtet is! hat was da oben! war da halt echt bestimmt 2 jahre nimmer, als schlagt mich nich, wenn sich da gravierend was geändert hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibst dann kurz laut, ja? :-D

bin für heute abend raus...der herr hat keine lust. werde frau t***** aber noch fragen...sobald die dame mal zeit hat ;-)

ansonsten ... hallo auch ursi! urlaub schon 4by ???? und der VW läuft noch???? ein wunder! :-D

haaaalllloooooo. ja, urlaub leider schon vorbei :-D

dat polo läuft aber ganz prüma und wenn er dann doch kaputt gehen sollte muss ich´s ja nich zahlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre heute dabei. 20uhr dort ok?

bei gutem wetter keine chance auf nen platz. -->vor allem nicht erst um 20h!!

bei schlechtem keine ahnung.

hotz wie damals schon halt schon gg. 19h dann auch plätze garantiert.

wollte nicht unbedingt jetzt schon wieder meinen senf dazugeben. vor allem

nicht weil ich keinen besseren vorschlag habe. wollte nur nen tip geben und jetzt

weitertesten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussichtsreich ist gut, aber nicht billig;

ist die Schnitzelburg aber auch nicht...

edith fragt: was isn mit der komischen Bude gegenüber vom PerkinsPack?

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat polo läuft aber ganz prüma und wenn er dann doch kaputt gehen sollte muss ich´s ja nich zahlen :-D

jo ... wirst noch froh drum sein! mein dämlicher VW geht diese woche noch nach mobile und co! wech mit! :-D

edith fragt: was isn mit der komischen Bude gegenüber vom PerkinsPack?

an die hatte ich auch schon gedacht, allerdings hab ich schon nen leichten ausschlag bekommen bei dem gedanken an die extreme nähe zum pörkinspark und den bekloppten türstehern dort :plemplem: ! denen muss man erst was brechen ehe die einen verstehen :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die hatte ich auch schon gedacht, allerdings hab ich schon nen leichten ausschlag bekommen bei dem gedanken an die extreme nähe zum pörkinspark und den bekloppten türstehern dort :plemplem: ! denen muss man erst was brechen ehe die einen verstehen :-D :wasntme:

das mit den türstehern sehe ich nich als problem. mittwochs is da aber immer halli galli und die bullen fahren dort alle furz lang die straße entlang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry. schon wieder ein negativbeitrag.

Nui - ich würd eher "objektiver Erfahrungsbericht" dazu sagen.

Was Örtlichkeitenvorschläge in Stuggi anbelangt bin ich a weng ungeeignet - ich bin ja eher ein lokaler Lokalpatriot !!!! :-D

Ach ja: Blonde-Solariums-Schwuchtel-Würgingspark-Türsteher kommen aus Esslingen !!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Blonde-Solariums-Schwuchtel-Würgingspark-Türsteher kommen aus Esslingen !!! :wasntme:

jo ... also blond war er und hatte n eiweissgetränke-abo :-D . doof war er auch noch ... und deswegen durfte er dann ne weile im gips und so :wasntme:

müsst ihrs halt zum katzenbacher hof verlegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag wäre sone kneipe wo keiner hingeht...

@px so wie s bierdreieck oders breitscheidstüble...

immer platz zum sitzen .. zwar keine kulinarischen köstlichkeiten abers bier kommt sofort.

find ich ja witzig die läden aber (ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen) glaube ich nicht das das auch was z.b. für die tine is. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich ja witzig die läden aber (ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen) glaube ich nicht das das auch was z.b. für die tine is. :-D

wir wollen da ja nicht strawenzeln oder uns anfreunden mit dem wirt und den gästen...

wollen doch nur miteinander n bier trinken oder?

sonst vorschlag:

soho... keine ahnung ob hinten mi abends so arg voll...

westen gibbet ja auch noch kneipen...

oder cannackstadt... erreichbarkeit spielt ja auch ne rolle

edith meint noch...

vereinsgaststätte...

entweder sg west parken genug....

oder mtv stuttgart :love:

Bearbeitet von hörnchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hörnchen: bedenk einfach das es was für alle sein muss. auch für leute die neu dazukommen, etc.

einfach ne kneipe im westen zu nehmen halte ich für gefährlich da ja oft 20-30 leute da sind und ich kaum glaube das wir da nen passenden sitzplatz bekommen.

oder stammtisch mittwochs ist ja nicht nur "einfach bier trinken" sondern soll uns eher die gelegenheit geben uns mal allen an EINEN tisch zu setzten, zu quatschen, zu fachsimpeln und dabei noch was zu futtern.

ich hoffe es kommt rüber was ich meine....

edith sacht: klopf mal deine vorschläge nach allen wichtigen punkten ab und wenn das dann noch immer gut is poste es und es wird getstet. ok?

punkte dir mir gerade so einfallen (kann gerne ergänzt werden):

- gute erreichbarkeit für esslingen und stuttgart

- parkplätze

- essen + trinken mit passendem preis-/leistungsverhältnis

- im sommer zum ausensitzen

- platz für 20-30 personen jeden mittwoch ab 20uhr

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das aussichtsreich mal angestest?

Sehr geil das Teil !

Aber kann mir nicht vorstellen, dass die Mi. ab 20Uhr ca. 20Plätze reservieren :-D

INFOS: Das-Aussichtsreich

edith fragt: was isn mit der komischen Bude gegenüber vom PerkinsPack?

Ist das ON TOP !

Auch nicht schlecht ! Aber man kann dort nur draußen sitzen, also schlecht bei schlechtem Wetter :-D !!! Essen ist sehr gut, aber wirklich nicht billig !

Außerdem ist im Perkins-Park Mittwochs Rosenberg oder Tal Party, also ganz schlecht zum parken (meine da sogar mit Roller)

INFOS: On Top

"Hasen-Vorschlag Number-One"

NECKARBLICK

Ist in der Nähe von der Schnitzelburg, nur die Straße "Waldebene-Ost" weiter gerade aus fahren! Für die ganz Harten, gibt es auch die Möglichkeit dort Minigolf zu spielen. :wasntme:

INFOS: Neckarblick

ausblick.jpg

Weitere Vorschläge folgen die Tage !

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NECKARBLICK

Ist in der Nähe von der Schnitzelburg, nur die Straße "Waldebene-Ost" weiter gerade aus fahren! Für die ganz Harten, gibt es auch die Möglichkeit dort Minigolf zu spielen. :wasntme:

INFOS: Neckarblick

ausblick.jpg

warst du da mal und kannst was über freie sitzplätze, essen, preise, etc. sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information