Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

alders ... das auschwitzreich hat sogar ne webseite? :haeh: gehe davon aus, dass die sich mittlerweile durch gehobenere essenspreise finanziert

das neckardings schaut auch gemütlich aus! aber für euch müssten da oettingerschrime stehn, oder? :-D:-D

ansonsten sag ich mal müsst ihr alle nach sindelfingen kommen ;-) .... "freddys biergarten" in sindelfingen ;-);-);-);-):-P lecker bier essen manchmal sogar umsonst (kommt drauf an wie gestresst die bedingungstransen sind) und platz hats! :-D (nein, is keine siffbude ... wird nur eben von etwas verpeilten betrieben ... aber immer zugunsten der gäste :-D )

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auschwitzreich

alleine dafür sollten wir dorthin gehen! :-D

müsst ihr alle nach sindelfingen kommen
punkte dir mir gerade so einfallen (kann gerne ergänzt werden):

- gute erreichbarkeit für esslingen und stuttgart

- parkplätze

- essen + trinken mit passendem preis-/leistungsverhältnis

- im sommer zum ausensitzen

- platz für 20-30 personen jeden mittwoch ab 20uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du da mal und kannst was über freie sitzplätze, essen, preise, etc. sagen?

lecker schmecker essen. plätze viele. is noch n stück blöder zum fahren für die stuttgarter...

vielleicht sollte man dann das aussichtsreich gar nicht testen sondern gleich noch die wangener höhe...

da gibts auch noch ne andere kneipe...und den onkel otto.

die andere weisß## ich nicht wie die heißt. ist aber noch besser. auch im winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecker schmecker essen. plätze viele. is noch n stück blöder zum fahren für die stuttgarter...

vielleicht sollte man dann das aussichtsreich gar nicht testen sondern gleich noch die wangener höhe...

da gibts auch noch ne andere kneipe...und den onkel otto.

die andere weisß## ich nicht wie die heißt. ist aber noch besser. auch im winter.

onkel otto fällt im winter flach. ebenso können wir da im sommer nicht zusammen sitzen.

hat der neckarblick auch im winter offen?

liste zum lokalitäten-check:

- gute erreichbarkeit für esslingen und stuttgart

- parkplätze

- essen + trinken mit passendem preis-/leistungsverhältnis

- im sommer plätze außen

- im winter plätze innen

- platz für 20-30 personen jeden mittwoch ab 20uhr

bitte erst checken und dann posten! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liste zum lokalitäten-check:

- gute erreichbarkeit für esslingen und stuttgart

- parkplätze

- essen + trinken mit passendem preis-/leistungsverhältnis

- im sommer plätze außen

- im winter plätze innen

- platz für 20-30 personen jeden mittwoch ab 20uhr

bitte erst checken und dann posten! :-D

von was träumst du?

sportgaststätten abklopfen...!

edith wollte noch einen vorschlag einreichen...:grins:

beim px im hof...:grins:*duckundwegrenn*

Bearbeitet von hörnchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts auch noch ne andere kneipe...und den onkel otto.

die andere weisß## ich nicht wie die heißt. ist aber noch besser. auch im winter.

Meinst Du das FRIEDRICHSRUH ?

Friedrichsruh in Stuttgart

In den Stubenweinbergen 1

70327 Stuttgart

Tel:0711 464645

Ist auch superklasse dort !

hat der neckarblick auch im winter offen?

Ganzjährig geöffnet, bietet der Neckarblick neben der herrlich begrünten Gartenterrasse einen gemütlichen, rustikalen Gastraum mit Platz für ca. 75 Personen, der auch für Feste, Familien- Betriebsfeiern und dergleichen genutzt werden kann.

WOCHENKARTE:

Spaghetti Bolognese mit pikanter Fleischsoße, Salat 6,80 ?

Putenschnitzel mit Currysoße und Gemüsereis 7,50 ?

Großer Salat mit Putenstreifen und Fetakäse 7,80 ?

Mastochsenbrust mit Meerrettichsoße und Petersilienkartoffeln 8,80 ?

Zürcher Kalbsgeschnetzeltes mit frischen Champignons, Rösti, Salat 12,80 ?

"Wilde Kartoffeln" mit Knoblauchtunke 3,50 ?

Steht aber auch alles HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von was träumst du?

sportgaststätten abklopfen...!

ja was glaubst du wie das sonst gehen soll? auf gut glück mal alles woandershin verlegen und dann hoffen das es dort besser is?

ich hab ja nicht gejammert da ich denke das im waldheim gaisburg immer noch die vorteile den nachteilen überwiegen. trotzdem bin ich bereit über ne bessere alternative zu sprechen. die betonung liegt auf besser! also sollte man da jeweils schon alle punkte abwäge und vergleichen nicht damit man vom regen in die traufe kommt.

kapische, tanja?

@volker: googlen is das eine aber persönlich haste das nicht getestet, oder?

kapiert ihr nicht was ich meine? nicht zwanghaft alles was irgendwie als alternative scheint aufzählen sondern nur wirkliche und getestete alternativen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith wollte noch einen vorschlag einreichen...:grins:

beim px im hof...:grins:*duckundwegrenn*

theoretisch steht das gebäude gegenüber ja leer und unten hats nen versammlungsraum drin... aber zuffenhausen wurde ja bei meinem letzten vorschlag für nen clubraum ja schon als zu weit eingestuft. ist also raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was glaubst du wie das sonst gehen soll? auf gut glück mal alles woandershin verlegen und dann hoffen das es dort besser is?

ich hab ja nicht gejammert da ich denke das im waldheim gaisburg immer noch die vorteile den nachteilen überwiegen. trotzdem bin ich bereit über ne bessere alternative zu sprechen. die betonung liegt auf besser! also sollte man da jeweils schon alle punkte abwäge und vergleichen nicht damit man vom regen in die traufe kommt.

kapische, tanja?

hab nicht gesagt dass man alle jetzt wo anders hinschicken soll. ihr wolltet doch testen.

dann müsste man eben auch die vereinsheime testen. ... :-D

@volker: googlen is das eine aber persönlich haste das nicht getestet, oder?

kapiert ihr nicht was ich meine? nicht zwanghaft alles was irgendwie als alternative scheint aufzählen sondern nur wirkliche und getestete alternativen!!!

und das mit der friedrichsruh weiß man eigentlich als stuttgarter... :-D

und der volker hörte nicht so an als hätte er die vorschläge gegooglet... :-D

theoretisch steht das gebäude gegenüber ja leer und unten hats nen versammlungsraum drin... aber zuffenhausen wurde ja bei meinem letzten vorschlag für nen clubraum ja schon als zu weit eingestuft. ist also raus.

also wie wäre es denn mit zufluchtshausen als option...

vielleicht haben ja jetzt die leutz endlich genuch von der schnitzelburg und wissen jhetzt wie schwer es ist was zu finden...

wollte ja keiner glauben damals.... :grr:

edit streicht den letzten kommentar. ich bin raus.

Bearbeitet von hörnchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht gesagt dass man alle jetzt wo anders hinschicken soll. ihr wolltet doch testen.

dann müsste man eben auch die vereinsheime testen. ... :-D

scherzkeks!

wäre schön wenn das thema etwas ernster genommen wird wenn sich schon mehrere gedanke darüber machen! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine dafür sollten wir dorthin gehen! :-D

war na klar aufs wetter bezogen :wasntme: :-D

und ansonsten find ich kann man sindelfingen von überall her super erreichen ;-)

sportgaststätten abklopfen...!

da fällt mir noch das tennisheim dingens da ein am monte scherbelino ... also vom schattenring her kommend rechts ... da war ich aber noch nie. weiss nur dass es da n vereinsheim gibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volker: googlen is das eine aber persönlich haste das nicht getestet, oder?

kapiert ihr nicht was ich meine? nicht zwanghaft alles was irgendwie als alternative scheint aufzählen sondern nur wirkliche und getestete alternativen!!!

Wenn so um die +/- 100mal zählt ? Würde ich sagen ich habes getestet und für gut empfunden ! Aber ist halt schon ein paar Jahre her, aber der Pächter scheint immer noch der gleiche zu sein ( Seit 1953, im Besitz der Familie Fahrian ).

Soweit so gut!!!

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass es im Winter ein riesen :-D ist zur Schnitzelburg aufs Bergfest zukommen ! Glaube nicht das es erwünscht ist, die komplette Mauer von den Stuttgart-Scooterists zu sanieren !?

Aber Winter wird es in diesem Jahr sowieso nicht mehr !!! :wasntme: :uargh:

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut!!!

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass es im Winter ein riesen :-D ist zur Schnitzelburg aufs Bergfest zukommen ! Glaube nicht das es erwünscht ist, die komplette Mauer von den Stuttgart-Scooterists zu sanieren !?

Aber Winter wird es in diesem Jahr sowieso nicht mehr !!! :wasntme: :uargh:

auch die friedrichsruh und der neckarblick liegen wenn nicht noch ein wenig höher!!!

rodeln angesagt... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lies mal genau noch mal was ich mit zufluchthausen geschrieben habe... :haeh:

jau. der ursprünglich von mir angebotene clubraum is mittlwerweile eh raus.

das mim haus gegenüber war ne sponatne idee... habe meinen cheffe noch nicht gefragt. und umsonst wird es nicht sein und essen gibt es dort auch nichts... da geht das problem dann schon wieder los.

wasn? dachte ihr sucht spochtheime etc. und wenn das nich gut zu erreichen is weiss ich auch nich :-D . oder schaffens deine reusne den westen nich hoch? :wasntme:

na gut ... ich bin lieber still

wir suchen nicht speziell sportheime sondern ne bessere lokalität als das waldheim gaisburg!

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass es im Winter ein riesen :-D ist zur Schnitzelburg aufs Bergfest zukommen !

da gebe ich dir recht. dann fällt allerdings auch alles andere auf der waldebene ost flach.

und wie hörnchen sagte auch friedrichsruh.

dann braucht ihr halt doch alle noch n kettenfahrzeug :wasntme:

für was? so wie du zum anschauen in der garage?

:-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau. der ursprünglich von mir angebotene clubraum is mittlwerweile eh raus.

das mim haus gegenüber war ne sponatne idee... habe meinen cheffe noch nicht gefragt. und umsonst wird es nicht sein und essen gibt es dort auch nichts... da geht das problem dann schon wieder los.

also in degerloch gab es auch nix zu essen. pizza kann man kommen lassen und selber mal grillen im hof.

oder was auch immer mitbringen....haben wir doch früher auch gemacht... und das bier für 50cent ... was will man mehr...

im winter glühwein und so wie früher alles...

menschenskinder

macht es doch nicht schwerer als es ist ... oder wir mieten halt den kongress-saal im steigenberger!!! :uargh:

Bearbeitet von hörnchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in degerloch gab es auch nix zu essen. pizza kann man kommen lassen und selber mal grillen im hof.

oder was auch immer mitbringen....haben wir doch früher auch gemacht... und das bier für 50cent ... was will man mehr...

im winter glühwein und so wie früher alles...

MIR REICHT SOWAS WIE IN DEGERLOCH!!! BACK TO THE ROOTS!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in degerloch gab es auch nix zu essen. pizza kann man kommen lassen und selber mal grillen im hof.

oder was auch immer mitbringen....haben wir doch früher auch gemacht... und das bier für 50cent ... was will man mehr...

aber echt mal! was seid ihr eigentlich für snobistische tingel-tingel-scooteristen :plemplem: :-D ohne servierten prosecco gibts geschrei! tzzzzzz :-D

n tip ... mietet euch doch ne grosse halle zum schrauben und treffen und grillen und und und ... so wie wir das auch gemacht haben :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die friedrichsruh und der neckarblick liegen wenn nicht noch ein wenig höher!!!

rodeln angesagt... :wasntme:

Aber da liegen keine Mauern auf dem Weg !!! :wasntme:

Im Winter ist es da ober sowieso nicht ideal !!!

und ansonsten find ich kann man sindelfingen von überall her super erreichen :-D

Also neuer Treffpkt:

Restaurant im IKEA Sindelfingen

Gründe die dafür sprechen:

-mehr Frauen kommen zum Stammtisch

-HDK kommt zum Stammtisch, da nicht soweit

-kann manche Pappnasen im Kinderparadies abgeben

-großer Parkplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein, dass ich heut morgen mal angefragt hab wie es denn aussieht mit freitag früher gehn... :-D :wasntme:

kam nich so gut an. werde demnach nicht vor 15.00uhr bei dir sein.

egal. bin ich halt schon vor abfahrt voll! :-D

nachdem ich dann zeit über habe werde ich mich ums futter für die fahrt kümmern und belegte brote schmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ich jetzt davon aus, dass wir das Aussichtsreich nicht testen?

Lieber Friedrichsruh?

und wieso ist die Waldebene Ost im Winter nicht erreichbar?

schlecht sind doch nur die Teile die richtig am Hang liegen;

also so wie das Gaisburger, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information