Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

und ich bin jetzt auch mal raus... denke ich habe meinen standpunkt erläutert.

für die, die mit dem waldheim gaisburg nicht zufrieden sind und was anderes suchen gebe ich nochmal folgendes mit auf den weg:

liste zum lokalitäten-check:

- gute erreichbarkeit für esslingen und stuttgart

- parkplätze

- essen + trinken mit passendem preis-/leistungsverhältnis

- im sommer plätze außen

- im winter plätze innen

- platz für 20-30 personen jeden mittwoch ab 20uhr

für ein eigenen clubraum ohne essens- und getränkeservice (so wie in degeloch damals) bin ich auch sehr zu begeistern und auch bereits was zu bezahlen. für ne große halle mit schrauben, etc. allerdings nicht da ich da ja bereits versorgt bin.

also... haut rein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hüstelhüstel..Aussichtsreich war ich auch scho paarmal, echt nett dort, allerdings

hatte wir schon zu Zweit Probleme dort manchmal nen Platz zu finden. 20-plus

Personen kannste vergessen!

Leider fällt mir als neu Stuttgarter (tschuldigung...Kornwestheimer) nix ein was auf

Phils Anforderungsprofil passen könnte. Ich glaube Theodor Heuss Straße

fällt da eher flach....a. teuer, b. nix zum sitzen....

Ah da fällt mir noch der Schlossgartenbiergarten ein....allerdings nix zum parken davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo, heute gehts mal wieder richtig ab hier im Topic!

Finde es auch sehr sinnvoll, mal ein paar Locations mit den bekannten Voraussetzungen anzutesten und mache daher jetzt auch noch keinen Vorschlag. Müssen die Aktion ja nicht zwanghaft übers Knie brechen.

Was die Mauer bei der Schnitzelburg angeht, sehe ich für die Zunkunft (Winter) überhaupt keine Probleme, da die Mauer nach der Zahlung von 1.664,- Euro mittlerweile mir bzw. meiner Versicherung gehört. Es kann also jeder gerne in meine Mauer reinsemmeln. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdK: Da du der bist, der ein PX alt Schaltkreuz hat und ich der bin, der eins sucht, werd ich dich jetzt mal was fragen müßen.

Kannst deinen gefühlen bei der Antwort auch freien lauf lassen( so wie beim DM Konzert)

Wie komm ich schnell an das Teil und wie ist der Kurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdK: Da du der bist, der ein PX alt Schaltkreuz hat und ich der bin, der eins sucht, werd ich dich jetzt mal was fragen müßen.

@Tapferes Schaltkreuzlein

Intihomo, ich habe mir überlegt, dass ich für Dich einen Ledergürtel anfertigen werde. Ähnlich den Teilen, die man beim Boxen bekommt. Darauf lasse ich mit goldenem Faden sticken:"Sieben (Schaltkreuze) auf einen Streich". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdK: Da du der bist, der ein PX alt Schaltkreuz hat und ich der bin, der eins sucht, werd ich dich jetzt mal was fragen müßen.

Kannst deinen gefühlen bei der Antwort auch freien lauf lassen( so wie beim DM Konzert)

Wie komm ich schnell an das Teil und wie ist der Kurs?

meine emotionen schlafen noch! aber das dingen kost beim sck 17,64 ... also gib mir 13euro und deine adresse, dann pack ichs heut abend ein und schicks dir zu. oder du kommst eben heut abend nach sifi und holst es dir ab ... auch kein problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]oder du kommst eben heut abend nach sifi und holst es dir ab ... auch kein problem?

Der gibt im Routenplaner wieder SiFi ein und wundert sich, dass es keine Route zu seinem Ziel gibt... :-D:-D;-)

@ Schwabbelmandy, hast Du den Koti schon mal gesehn? :grins: :-D Hab das Wellblech mal ein bisi gespachtelt und beigesprüht. Flecs widerum wird den carbonisierten direkt vollflächig überlacküren, weil ihm das Gewebe nix gibt. Das ist Style, Alda!

bild084jq7.jpg

@ Flip: habe den 4. Gang der Hölle gefunden. Jetzt lass mal die Kaskade vor Donnerstag hiersein... dann bring´ ich ein bisi Optik mit auffen Dressurplatz. ;-)

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schwabbelmandy, hast Du den Koti schon mal gesehn? :grins: :-D Hab das Wellblech mal ein bisi gespachtelt und beigesprüht. Flecs widerum wird den carbonisierten direkt vollflächig überlacküren, weil ihm das Gewebe nix gibt. Das ist Style, Alda!

bild084jq7.jpg

@Maic: Bei Deiner nächsten Veröffentlichung inner Fachliteratur, möcht ich aber als Dein Haus-und-Hof-Teilelieferant erwähnt werden !!! :-D

@Flecs: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maic: Bei Deiner nächsten Veröffentlichung inner Fachliteratur, möcht ich aber als Dein Haus-und-Hof-Teilelieferant erwähnt werden !!! :-D

Hasse wat zur Hölle beigesteuert? Denn alles andere ist mittlerweile altbekannt und ausgelutscht. Hab da aber noch ´was inner Hinterhand, ... da würde mich ein Feature ja schon erfroi!en. Mal sehn, ob der Gute Interesse an doi!tschem Rennsporcht zeigt, wenn er auf dem Festland angekommen ist :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...isch han gedenkt, dat TeePfümpf-Projekt sei gestorben ???? :plemplem:

Jau, TeePfümpf ist durch. Karosse weg, alles juck.

Nein nein, es kommt ein Brite auf´s Festland, der hier ein paar Mösen featuren will. Das meinte ich. Und eventuell schafft´s die Hölle ja in´s meist angesehene Magazin ;-)

Der KC liest mit, Vorsicht *pssssssssssssssssst* :-D:-D:-D

Bin ab nu´ raus. Sieh ju morgen abend. Ade ciao tschüss Abfahrt.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flip: habe den 4. Gang der Hölle gefunden. Jetzt lass mal die Kaskade vor Donnerstag hiersein... dann bring´ ich ein bisi Optik mit auffen Dressurplatz. :-D

boah... das wäre der haSS! :-D

MOTORETTA :love:

man merkt das du zuviel automatik fährst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh rolli... bau doch endlich mal wieder die px zusammen!

falls du keinen bock hast alleine zu schrauben pack den motor ein und komm heut abend vorbei. hab nen motorständer und kaltes bier für dich und muss selber an meinem ein schaltkreuz wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooh ... auf 4 rädern darf ich hoffentlich auch bald nen automaten aus schaweden fahren :love:

schwabbelandreas ... jetz sag nich, dass dus auch alles kaputt gefahren hast?! die bmw, die px UND die pk ... und womöglich noch dieses greissliche 2rad automaten dingsi? :haeh: willst du mir konkurenz machen? vorallem im "nichmehr zusammenbauen" ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder zurück zu terminen: wer fährt nach nördlingen und fühlt sich verantwortlich als assi aufzutreten? und wer macht bilder von seinen/ihren aktionen?

edith schlägt nen kleinen wettkampf zwischen ss-paderborn und ss-nördlingen vor! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups - hab da wohl ein paar Post übersehen !!! :-D

@Herr-der-Aufsprecher: Nui - PX und Mini-Cosa sind bis jetzt noch nicht kaltverformt !! :-D Und Konkurrenz will i Dir au edda macha - müsst i ja nomol logger zwanzg Pfond zunehma !!!! :-D

@HasenClark: Möhrchen hats Fraule - und die gibbet nimmer her !!!! :wasntme:

@Don Krawallo: Nix Pöbeleien - ich schnapp mir ´ne Waldorfschul-Braut und häkel mit ihr ´nen Reserveradüberzug mit VCVD-Logo !!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder zurück zu terminen: wer fährt nach nördlingen und fühlt sich verantwortlich als assi aufzutreten? und wer macht bilder von seinen/ihren aktionen?

edith schlägt nen kleinen wettkampf zwischen ss-paderborn und ss-nördlingen vor! :-D

Würde ich gerne übernehmen!

Aber da ich die letzten Zwanzig Jahre keinen Alkohol zu mir genommen habe und mein Schemel im Urlaub ist !

Fall ich aus !!!

Vorschläge:

1. Candy: Sammler KLEINER-FEIGLINGer mit Wald düngen (Singen05)

2. Türk: Extrem verstecking hinter Stangen (Sigmaringen05) oder einfach gleich dagegen rennen (Mindelheim06)

3. Intihomo: In Vicky Leandros Outfit " endlich 29 und mein Traum wird wahr " ( Hühnerstall06)

Gruß

CLARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge:

1. Candy: Sammler KLEINER-FEIGLINGer mit Wald düngen (Singen05)

2. Türk: Extrem verstecking hinter Stangen (Sigmaringen05) oder einfach gleich dagegen rennen (Mindelheim06)

3. Intihomo: In Vicky Leandros Outfit " endlich 29 und mein Traum wird wahr " ( Hühnerstall06)

eine nicht enden wollende liste...

und dies sind nur die zuckerspitzen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
    • Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht.    Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt.    Super organisiert - Grüße an Jelto und Team.    👍👍👍👍
    • Grüße aus dem Allgäu... ...vegane Kässpatzen kannst vergessen... Für den Teig braucht man ja schon Eier!     Und Käsetechnisch...Limburger/Romadur, und Bergkäs!  
    • Ach son Scheiß. Beim SCK sind ausschließlich 200x97 Scheiben. Erst jetzt sehe ich bei SIP dass es auch 96er gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information